[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es geht, paar Schocker Momente sind sicherlich da.

Aber an die Predator und Alien Filme kommt Alien vs. Predator nicht ran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es geht, paar Schocker Momente sind sicherlich da.

Aber an die Predator und Alien Filme kommt Alien vs. Predator nicht ran.

Für mich ist Alien 1 der Beste von allen,der lebt von dem Krabbeltier xD!
Teil 2 war auch gut,aber James Cameron mags eben Actionlastiger war auch Okay,nur Teil 1 war eben durch die ganze Art der Schockelemente für mich etwas besser bzw. schockierender!Teil 3 ging dann wieder eher in Richtung Teil 1 und Teil 4 lebte dann natürlich durch die Computertechnik.

Predator 1 war gerade druch Arni geil,das am Anfang Van Damme im Kostüm steckte,Teil 2 naja...Okay mehr aber nicht.

Alien vs. Predator lebt nun natürlich von Action,Computer hat aber ansich nix mehr mit den orginalen Filmen gemeinsam,halt eher Action statt Grusel-Science Fiction!
 
Also ich find den 2. Teil am besten. Teil 1 ist aber auch sehr, sehr gut. Teil 3 und 4 finde ich immerhin noch gut.
 
Ich hab zufällig bei World of Video bestellt. Lieferung geht allerdings nicht in die Videothek, sondern zu meiner Adresse. Ne Versandbestätigung hab ich wie gesagt schon am Montag bekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

Aliens vs Predator Launch Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=akx_V226iNc&feature=player_embedded#

Ah ok, danke Junkie.
Dann geh ich mal davon aus, dass die Videotheken auch langsam beliefert werden. Zumindest hoffe ich, dass ich das Spiel nicht später da abholen kann, als im normalen Laden :shake:
Also ganz erhlich, wenn die Grafik nur einigermaßen so ist, wie in dem Launch Trailer, dann kann der Aspekt vom Spiel ja schon garnicht mehr schlacht sein :)
 
Was kostet denn das Porto bei Amazon.co.uk nach Deutschland?
 
K.A., aber man muss mit Kreditkarte bezahlen wie bei sovielen anderen UK und US Online-Shops.
 
Ah ok, danke Junkie.
Dann geh ich mal davon aus, dass die Videotheken auch langsam beliefert werden. Zumindest hoffe ich, dass ich das Spiel nicht später da abholen kann, als im normalen Laden :shake:
Also ganz erhlich, wenn die Grafik nur einigermaßen so ist, wie in dem Launch Trailer, dann kann der Aspekt vom Spiel ja schon garnicht mehr schlacht sein :)
Müssten heute alle WoV Videotheken bekommen das Spiel.
Für meine Filiale ist die Lieferung heute angekommen.
Mfg Darkne$$
 
Bei Amazon.co.uk sind es exakt £23.87. Versendet wird laut Amazon wohl morgen. Somit vermute ich mal, dass es erst nächste bei mir ankommt.
 
Bei Amazon.co.uk sind es exakt £23.87. Versendet wird laut Amazon wohl morgen. Somit vermute ich mal, dass es erst nächste bei mir ankommt.

Wenn es morgen versendet wird, kannst du davon ausgehen, dass Du es diese Woche bekommst. Ware die deutsche Kunden von amazon.uk bestellen, werden fast immer aus dem deutschen Lager versendet.
 
Warum versendet Amazon Uk schon morgen und Amazon Dtl. erst am 19.02.2010?
Kann ja warten,aber wundern tuts mich schon!
 
Ist ja egal, ihr könnt ja echt nicht zocken. Release ist am 19.!

Ich habs gestern über Steam gekauft für 25 Pfund und konnte schon preloaden.

Sehen uns dann hoffentlich am WE. Nur 3 Leute sehe ich in der Luxx-Steamgruppe, a bissserl wenig?!^^
 
Dieses Raubkopierzeugs gehört nunmal nicht in ein anständiges Forum. Sowas kann man im Gulli ablassen.
 
ist ja auch voll das problem wenn man erst übermorgen spielen kann, so ein hype spiel wo alle am sabbern sind ist avp ja wohl nicht wie es aussieht. da hält man es schon noch aus die 2 tage (ich zumindest)
 
Steam scheint es wohl früher freigegeben zu haben. Pack mir gerade das Game auf die Platte und werd es dann auch hoffentlich testen können.
 
naja war irgendwie klar das es nicht sehr gut läuft , dx 11 ist was neues und dementsprechend schlecht optimiert zur zeit :-) Das lässt dann erahnen wie es mit Battlefield Bad Company 2 laufen wird da läuft Beta schon wie Hulle auf allen PC's und sie geben ja zu das noch viel optimiert werden muss . Also Ruhig Blut das gibt sich schon ^^

mach doch mal nen Vergleich zwischen DX10 und DX11 was Optik und Performance angeht!
 
So, jetzt habe ich auch endlich Zeit gefunden die UK Version zu Installieren.

Die Steam klickerei dauert etwas, aber ging alles soweit glatt.

Ich kann Tomson nur zustimmen, die Performance kommt mir irgendwie sogar schlechter vor als es bei der Demo der Fall war, hab das Spiel jetzt nach 2 Minuten wieder ausgemacht und werde mal sehen ob sich etwas config artiges finden lässt damit ich zumindest den "Motion Blur" Effekt ausstellen kann, der stört mich am Meisten, auch die Options geben nicht mehr her als es in der Demo der Fall war :/

Also anfängliche Euphorie durch schlechte Performance etwas gebremst...
 
Trotzdem echt doof,wie schlecht die Performance ist,da ist ja Dirt2 besser entwickelt/portiert wurden.
Gibt sich halt keum einer mehr die Mühe eine Multi Game für den Pc zu optimieren,soviel ziehen die paar DX11 Effekte nun auch nicht an Ressourcen aus der Graka!
 
Und dann noch blöde ASR Dateien die ottonormal-user nicht öffnen können um selber Hand anzulegen :/
 
mal ne ganz blöde frage vermutlich, warum kann man eigentlich mit einer 8800gtx directx11 spielen? ein bekannter meinte grad mit directx9 läufts wunderbar und bei 11 kommen kleine ruckler vor

hier mal ein screen mit e8400 und 8800gtx auf 1680er auflösung und directx11:
http://s11.directupload.net/file/d/2074/skcr8u56_jpg.htm
soll flüssig laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit einer geforce nur DX10 ist ja logisch...allerdings wird empfholen trotzdem mit DX11 zu spielen...weil die Performance besser sein soll als bei DX9. Original FAQ:

Q. I have DirectX 10, what client should I use?

If you have a DirectX 10 capable system, it is recommended you use the DX11 client. Systems with DX10 will have DX11 features disabled, but the DX11 client should have better performance.

An impromptu benchmark however shows no real noticeable difference between the two.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1148936

Die Performance ist trotzdem schlecht...habe auch heftige FPS drops plözlich.

@tomsen78 wie hast du es geschafft AA zu forcieren??? habs mit dem nhancer probiert...keine chance...liegt wahrscheinlich daran das ich ne GTX 260 habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh