-Soundwave-
Urgestein
Naja es geht, paar Schocker Momente sind sicherlich da.
Aber an die Predator und Alien Filme kommt Alien vs. Predator nicht ran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja es geht, paar Schocker Momente sind sicherlich da.
Ich hab zufällig bei World of Video bestellt. Lieferung geht allerdings nicht in die Videothek, sondern zu meiner Adresse. Ne Versandbestätigung hab ich wie gesagt schon am Montag bekommen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------
Aliens vs Predator Launch Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=akx_V226iNc&feature=player_embedded#
Was kostet denn das Porto bei Amazon.co.uk nach Deutschland?
Müssten heute alle WoV Videotheken bekommen das Spiel.Ah ok, danke Junkie.
Dann geh ich mal davon aus, dass die Videotheken auch langsam beliefert werden. Zumindest hoffe ich, dass ich das Spiel nicht später da abholen kann, als im normalen Laden
Also ganz erhlich, wenn die Grafik nur einigermaßen so ist, wie in dem Launch Trailer, dann kann der Aspekt vom Spiel ja schon garnicht mehr schlacht sein
7 oder 8 Pfund,sind dann so 8-10€,also 17 Pfund fürs Game (20€) + 8 - 10€ Versand = ca. 28 - 30€!
Bei Amazon.co.uk sind es exakt £23.87. Versendet wird laut Amazon wohl morgen. Somit vermute ich mal, dass es erst nächste bei mir ankommt.
Bei Amazon.co.uk sind es exakt £23.87. Versendet wird laut Amazon wohl morgen. Somit vermute ich mal, dass es erst nächste bei mir ankommt.
Weil sie sich vielleicht an die Auslieferzeiten bzw. Bedingungen halten ?
naja war irgendwie klar das es nicht sehr gut läuft , dx 11 ist was neues und dementsprechend schlecht optimiert zur zeit Das lässt dann erahnen wie es mit Battlefield Bad Company 2 laufen wird da läuft Beta schon wie Hulle auf allen PC's und sie geben ja zu das noch viel optimiert werden muss . Also Ruhig Blut das gibt sich schon ^^