[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der DX11 client mal starten würde, wenn ich bei steam dx11 auswähle startet das Spiel nicht...
Habe jetzt auch aufgehört zu spielen, Performance zu schlecht, zu träge Maus und der motion blur machen einfach keinen spaß bei einem spiel in dem m an sich schnell bewegen können muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tomsen78 wie hast du es geschafft AA zu forcieren??? habs mit dem nhancer probiert...keine chance...liegt wahrscheinlich daran das ich ne GTX 260 habe :d

Weil AA scheinbar ne DX11 Funktion ist, du kannst nur AA im DX11 Pfad im Menü auswählen! (Siehe Bilder!)
Aber leider läuft AA einfach shice wie erwähnt.

 
Zuletzt bearbeitet:
ch werde euch heut abend mal berichten wie es mit nem e7300@3,6ghz und ner hd4870 512mb auf 1600x1200 läuft
 
Alles Klar, danke.
 
Also Predator ist ja schon klasse zu spielen ;)
Wenn sie jetzt noch die Performance bisl hochschrauben würden... ;)

 
Ich kann es kaum spielen, jedes mal wen es was ladet hängt sich das spiel auf.
Schon beim laden hängt es sich meistens auf, weis wer an was das liegt?
Hab momentan alles runtergeschraubt und auf Referenz so das es an übertakten nicht legen kann.
 
Versuch mal die Sound optionen anzupassen?

 
Boah 4 Savegames sind ja mal kacke. Bin ich zu blöd oder gibbet echt nur 4 Savegame-Slots?! :(
Für alle 3 Spezies zusammen.


Ah, Predator ist ja mal wirklich nice! ;)

Jagd auf Aliens!
1920X1200 DX11, Textures Very High, 4xAA, Tessellation, Advanced Shadows - Q9550@3.6GHz, HD5870@900/1230


Jagd auf ..... ;) (darf ich das überhaupt posten?!)
1920X1200 DX11, Textures Very High, 4xAA, Tessellation, Advanced Shadows - Q9550@3.6GHz, HD5870@900/1230
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 16 mal AA erzwungen es geht, und sieht geil aus und läuft 1a.

Nur im Online Modus komme ich nicht mit den Predator klar, wie kann ich da die Lanze nehmen oder Schießen, kann da nur schlagen das war es, aber andere die schießen da übelst rum mit den Predator ??

Wegen der Performance liegt bestimmt wieder mal an ATI, deswegen kaufe ich mir auch keine Grakas der 2. klasse, wo erst wieder die Treiber optimiert werden müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christian

Dafür haste kein DX11 mit Tessellation und Advanced Shadows^^
Würde sagen Deine GTX280 ist zweite Klasse (Karte hab ich auch noch rumliegen)
 
@christian8672 wie hast es geschafft AA unter Nvidia zu aktivieren? habs wie gesagt per Nhancher probiert, hat aber nicht hingehauen.

Vergleichs screenshots wären auch nice :d
 
@Christian

Dafür haste kein DX11 mit Tessellation und Advanced Shadows^^
Würde sagen Deine GTX280 ist zweite Klasse (Karte hab ich auch noch rumliegen)
Ja meine ist auf jedenfall 2. Klasse, da hast du recht, aber wird ja bald die 480 er, wen die mal erscheint, dann ist das die Oberklasse und damit wird das Game deutlich besser laufen als auf einer 2. Klasse ATI-Karte, da die NV Karten die Teslation besser beherrschen sollten!

Aber Spaß zur seite, zu meiner Frage wie kann ich mit den Predator schießen?

Ja screens mache ich Morgen oder heute noch, weil muss ja wieder rauf Arbeit. Ich denke AA sollte laufen habe es auf 16 mal, und sieht besser aus als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teslation schreibt man Tessellation. ;)

Mittlere Maustaste drücken, bzw, gedrückt halten.

Nebenbei erwähnt kostet Tessellation auf den ATI Karten keine 10% Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teslation schreibt man Tessellation. ;)

Mittlere Maustaste drücken, bzw, gedrückt halten.

Nebenbei erwähnt kostet Tessellation auf den ATI Karten keine 10% Leistung.

Ok danke, mensch wahr ja nur eine kleine Stichelei gegen ATI, bijn nur mal gespannt wie die 480 das Game packt
 
Ja meine ist auf jedenfall 2. Klasse, da hast du recht, aber wird ja bald die 480 er, wen die mal erscheint, dann ist das die Oberklasse und damit wird das Game deutlich besser laufen als auf einer 2. Klasse ATI-Karte, da die NV Karten die Teslation besser beherrschen sollten!

Aber Spaß zur seite, zu meiner Frage wie kann ich mit den Predator schießen?

Ja screens mache ich Morgen oder heute noch, weil muss ja wieder rauf Arbeit. Ich denke AA sollte laufen habe es auf 16 mal, und sieht besser aus als vorher.

Lasst hier so ein Fangepose (egal wer)...nervt,sonst ruf ich nen Mod,es gibt für Fermi nen extra Thread,was eine 480 kann bzw. nicht weis noch garkeiner!Also Back To Topic!

Trotzdem eigentlich ne Schande,sieht auch auf den Pics mit DX11 nicht mal annähernd so gut wie Crysis aus (auch nicht Schlimm),aber dann noch ne schlechtere Performance abzuliefern...Nervt einfach!
 
Ne is klar. Denke hier würde die 480 eindeutig vorne liegen. Wäre ja seltsam wenns anders wäre.
AvP sieht ok aus, aber von tollen Schatten und Tessellation merkt man wenig. Wie gesagt, missglückte Portierung. Dennoch trübt das den Spielspass wenig.

@ColeTrickle
Bleib ma cool!

Naja, ohne AA haste zuckerflüssiges Spielen. Oder wer kann schon behaupten, Crysis läuft bei ihm auf 4xAA und Full HD mit 50FPS+?!

Ich test derweil mal Supersampling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne is klar. Denke hier würde die 480 eindeutig vorne liegen. Wäre ja seltsam wenns anders wäre.
AvP sieht ok aus, aber von tollen Schatten und Tessellation merkt man wenig. Wie gesagt, missglückte Portierung. Dennoch trübt das den Spielspass wenig.

@ColeTrickle
Bleib ma cool!

Naja, ohne AA haste zuckerflüssiges Spielen. Oder wer kann schon behaupten, Crysis läuft bei ihm auf 4xAA und Full HD mit 50FPS+?!

Ich test derweil mal Supersampling.

Das hat nix mit cool bleiben zu tun,hier ist aber ein AvP3 Thread und kein Fermi,was kann er,was nicht,wie gut bei AvP Thread,dann spekuliert im dafür vorgesehenen Thread!So einfach ist das,hat nix mit cool bleiben zu tun!Nur haltet euch an die Boardregeln!

Crysis läuft mit FullHD und 4xAA und VeryHigh bei mir,habe zwar keine 50Fps,aber im Schnitt 35-40 und die wichtigeren MinFps sinken nie weiter als auf 29/30Min Fps,siehe auch Crysis Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm leider kann man SS nicht erzwingen über das CCC, schade.

Wäre mal schön wenn Online was ginge, finde da so gut wie keine Spiele. Bisher wird wohl nur privat gehostet.

Leider ist die Engine nur auf DualCore optimiert, scho bisl schwach, selbst die olle Source Engine wurde auf 4 Kerner getrimmt.
Auslastung der 2 Kerne ist meist auf Maximum. :(

Was würdert ihr dem Game für eine Wertung geben? Natürlich ist das noch verfrüht aber ich würde was im 70er Bereich vergeben.
Zwar fühle ich mich als absoluter Aliens Fan pudelwohl in diesem Spiel, aber das Gameplay ist doch sehr billig.
Haue auf Buttons, drücke "E" für den Finisher....... scho bisl eintönig.

Multiplayer ist sicher lustiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch oft so, dass neue Spiele nicht optimal mit ATI-Karten laufen. Die brauchen öfter erstmal n Update in Form von neuen, angepassten Treibern oder Hotfixes.

Versucht mal Ambient Occlusion abzuschalten und testet. Wenn ich mich recht erinnere zieht AO sehr an der Performance.

Zur Grafik: Sieht ja mal echt wien üblicher Konsolenport aus. An solchen Ports sieht man immer wieder wie sehr die Konsolen dem PC leistungsmäßig hinterherhinken. Aber die Grafik sieht ok aus, nicht besser oder schlechter als bei Mass Effect 2 und da beschwert sich auch keiner.
 
Tomsen, ich würde das letzte Deiner Bilder entfernen, das ist schon seeeeeeehr grenzwertig, was das Thema Jugendschutz angeht ;)

@ Topic
Ich hab es gerade asu der Videothek geholt und installiere gerade, ich freu mich schon richtig :)
 
@bmwbasti
Ich habs mal entfernt. ;)

Jo die Grafik ist ja ok, mir reichts scho, wichtig ist ja die Stimmung im Game, da braucht man auch keine Crysis Grafik finde ich.

Das ist aber wieder jugendfrei:
Missionen sind "sehr anspruchsvoll"! -> "E" Collect Head :fresse:



Die Gesichter sehen schon gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, evtl. bin ich einfach kein so ein "Grafik muss aussehen wie in einem Benchmark oder Crysis auf ultra" Fetischist, denn ich finde die Grafik auf den Screenshots richtig gut :shake:
Auf jeden Fall nicht schlecht und mehr als ausreichend...
 
Tomsen, ich würde das letzte Deiner Bilder entfernen, das ist schon seeeeeeehr grenzwertig, was das Thema Jugendschutz angeht ;)

@ Topic
Ich hab es gerade asu der Videothek geholt und installiere gerade, ich freu mich schon richtig :)

Aus der Videothek? Das spielt hat doch steamzwang?!
 
Ich war grad beim Händler und da war schon alles ausverkauft :stupid:
Jetzt muss ich wohl noch ein wenig warten bis ichs zocken kann...
 
Videothek kann nicht sein. ;)
Zumindest wäre die Videothek bescheuert oder Sega. Vielleicht hat Sega ja ne spezielle Single Player Videotheken Lizenz vergeben. ;)

Boah Multiplayer ist göttlich! Macht das Laune. Als Alien wie in Alien3 durch das Level düsen und die Marines aufmischen. ;)
Die Kids kommen langsam aus der Schule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht geliehen Agent, gekauft ;)
Hab es doch bei World of Video bestellt, an meine Videothek liefern lassen und gerade abgeholt :)

Achso :)

Ich find die Grafik auch okay, hatte die demo mal gezockt und im großen und ganzen fand ichs klasse. Auch wenn ich die Grafik runterschrauben musste trotz HD4870 und Quadcore. Aber auf die Grafik kommt es ja nicht an.

@tomsen78 beiträge kannste auch selbst löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh