[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad INVESTATION gespielt. Die Leute sind absolut hammer drauf. Das Game rockt im MP. ;)

So ein geiler Spielmodi. Einer ist nen Alien, das war ich und muss dann die anderen 11 beißen. ;)
Bis am Ende nur noch 1 Marine da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, man, ich hab am Montag ne Versandbestätigung bekommen und warte immernoch auf das Game. :grrr:

ich hab leider noch nix bekommen :(
:(
Ruf halt mal bei Deiner Videothek an, oder fahr/geh schnell vorbei und frag nach.
Das Spiel kann schon bei Deiner Videothek liegen, und Du bekommst nie eine Email drüber, da die erst rausgeht, wenn der Videothekenmensch den Bestellausdruck, den er bei einer Bestellung zu seiner Videothek bekommt, ausgefüllt und an WoV zurück gefaxt hat.
So hat mir das heute der Chef meiner Stammvideothek erklärt.
Würde mich also nicht wundern, wenn das Spiel schon dort liegt und Du nur noch nicht bescheid bekommen hast.

@tomsen78

Es ist schön für dich das du schön Spielen kannst, nur wenn du schon Bilder postest dann solltest du auch wissen das Bilder mit "splatter/gore" Darstellungen hier nicht erlaubt sind. Halte dich auch bitte dran.

:(
Ruf halt mal bei Deiner Videothek an, oder fahr/geh schnell vorbei und frag nach.
Das Spiel kann schon bei Deiner Videothek liegen, und Du bekommst nie eine Email drüber, da die erst rausgeht, wenn der Videothekenmensch den Bestellausdruck, den er bei einer Bestellung zu seiner Videothek bekommt, ausgefüllt und an WoV zurück gefaxt hat.
So hat mir das heute der Chef meiner Stammvideothek erklärt.
Würde mich also nicht wundern, wenn das Spiel schon dort liegt und Du nur noch nicht bescheid bekommen hast.

ich warte jetzt mal noch bis morgen und dann frag ich mal nach

auf der wov seite steht nämlich, daß alle vorbestellungen die vor dem 12.02. getätigt wurden zeitnah ausgeliefert werden (hatte ja scho weit vor dem 12.02 bestellt) und die nächste lieferung wahrscheinlich am 19.02 eintrifft. eventuell hab ich keines mehr abbekommen und muss auf die nächste lieferung warten. lagerstatus ist bei wov auf jedenfall "versandfertig in 48 stunden" mit grüner ampel.

naja, mal guckn vielleicht kommt die mail ja noch heute. in meinem kundenkonto ist die bestellung auf jedenfall drin mit "auftrag erstellt"

@tomsen78

Es ist schön für dich das du schön Spielen kannst, nur wenn du schon Bilder postest dann solltest du auch wissen das Bilder mit "splatter/gore" Darstellungen hier nicht erlaubt sind. Halte dich auch bitte dran.

Klar, mach ich doch auch! :wink:

Also wegen Infestation hat sich die Investition von 25Pfund schon gelohnt. ;)

Survivor Modus ist auch super. Zu viert im Tunnel und eine Horde Aliens kriechen auf uns zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ach man ey, die Hunter Edition wird ne Woche später 26.Feb ausgeliefert weil das Alien das es dazu gibt defekt sein. Ich habe mir mal die normale Version mit genommen warte nicht noch ne Woche, mach mich mal ans installieren jetzt.

mfg

Also hoffentlich wird das zu abend besser, kaum jemand ist on. Dedicatet Server Fehlanzeige, kommen hoffentlich die nächsten Wochen.
Werden grad nur 2-4 Spiele gehostet, scho bisl mager.

Also, habe grade mal die Alien Kampagne weitergespielt und bin jetzt im Dschungel. Aber plözlich von schönen 40-70 PFS auf zack 18-25 FPS...hoffe da kommt bald ein patch. :)

Boah All Species Deathmatch. Also ich bin total angetan von den Multiplayer Modi, die sind doch der Hammer.

Verstehe garnicht das so viel enttäuscht waren scheinbar.

Schon lange nicht mehr ein Spiel erlebt das so eine Spannung im Multiplayer hervorruft. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Cool, der Mann von der DHL war grade da. Wie ist das jetzt mit der Aktivierung? Schon möglich?

Doch, möglicherweise zockt er über VPN über US-Steam.

Jo ich hab deutschen Acc und kaufe immer in Engenland ein.
Konnte heut nacht um kurz nach 12h das Game starten, von Deutschland aus. ;)

Super.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

Hab den Predator mal angespielt und ich denk mal so 80 FPS avg.

Leider gibts in den Grafikoptionen kein AA zum einstellen.

Nope da steht nur seit heut morgen "We are preparing these items for dispatch..." denke das wird nix zum Wochenende. :(

Um es spielen und installieren zu können muss erst der Key rein, es läuft aber heut schon als erst morgen einfach geil was ich bis jetzt gesehen habe macht richtig Laune.

mfg

Sagt mal, ist die Grafik bei der Vollversion besser als in der Demo ? :confused:

Nö. Zumindest unter DX 9 nicht. DX 10 gibts nichtmal und DX 11 kann ich nicht beurteilen. AA geht nur unter DX 11. Mein Gott, was für Säcke.

So kurze Pause, ich finde als Alien wird einem da ja schnell schlecht. :kotz:

Die Smart Gun ist in jeder Map zu finden, die rockt total. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kommen die Dedi Server erst mit nem Patch
Kann wohl ein paar Tage dauern dann soll der Beta Test starten....

gibt keine server und items, also net wirklich, abwarten.....

das spiel rockt^^

Hähh...ich dachte es gibt Dedicated Server ?!

Ja und was ist denn nun mit Klassen ? Muss man seine Items einsammeln ? Oder gibts nur versch. "Skins" ? In der Demo konnte man ja offensichtlich andere "chars" auswählen nur waren die noch nicht freigeschaltet.

Also es gibt Waffen und Stims (zum Heilen) zum aufsammeln. Klassen wie etwa in AvP2 gibt es nicht, man kann in Ranked matches lediglich Skins freispielen.

Ded. Server gibt es noch nicht, Rebellion arbeitet gerade daran und wird in den nächsten tagen ne Beta veröffentlichen, welche dann immer weiter verbessert/ausgebaut werden soll.

EDIT: Tomsen hab grad mal ne Runde mit dir gespielt (war der "Dr_Cox1911")

Zuletzt bearbeitet:
ah nice!

items liegen am boden, ka ob man da was bekommt durch ranks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh