[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah super...d.h. man darf sich mit anderen darum streiten wer z.B. die Plasma Kanone bekommt

Also so ist es auch wieder nicht. Wenn einere einen Gegenstand (ganz egal ob Waffe, Medpacks, Granaten, ...) aufnimmt, dann erscheint der Gegenstand nach (relativ) kurzer Zeit wieder. Meine Erfahrung zeigt bis jetzt, dass Waffen relativ schnell wieder kommen, Granaten und Medpacks aber etwas länger brauchen (kann mich auch irren mit der Spawnzeit, aber mir kommts so vor).

ka ob man da was bekommt durch ranks

Ja, man bekommt Skins, aber nur wenn man kein "normales" Spiel spielt sondern ein Ranked-Match startet. Da kann man nicht Teamwechseln und so.

Smartgun und Plasma Cannon sind unterschiedliche Sachen. Smartgun ist die Zielsuchende Waffe des Marines und die Plasma Cannon (auch Shoulder Cannon) ist eine Waffe des Preds, die (viel) Energie verbraucht und aufgeladen werden kann. Desweiter ist die Plasma Cannon auch zielsuchend, aber nur im richtigen Sichtmodi des Preds. Der Laser verratet dabei die Position des Preds.

Ach ja, ich hätte da nen TS3-Server. Den könnt ihr ruhig für AvP3 benutzen (ich denke, dass jeder weiß wie er sich Verhalten muss und die Regeln jetz nicht extra erläutert werden müssen). Die Daten sind in der angehängten TXT-Datei.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe eben Singleplayer gezockt und aufhören müssen.

Wollte gerade noch ne Runde starten und da sagt mir Steam:
this game is currently unavailable
please try again at another time

Hallo was soll das denn?
Liegt es am Steamserver?
Habe Steam schon neu gestartet aber immer dieser Spruch.

Hat jemand auch dieses Problem??

thx

nein alles ok hier. kann m,ich net losreissen von dem game^^
Infestation ist zu geil

@Sgt.Cobra:

Versuch mal das:
Rechtsklick auf AvP in der Gamesliste>Properties>Local Files>Verify integrity of game cache...

Mein Steam ist auf Englisch, deshalb kann es bei auch anders benannt sein.

Hi,

habe eben Singleplayer gezockt und aufhören müssen.

Wollte gerade noch ne Runde starten und da sagt mir Steam:
this game is currently unavailable
please try again at another time

Hallo was soll das denn?
Liegt es am Steamserver?
Habe Steam schon neu gestartet aber immer dieser Spruch.

Hat jemand auch dieses Problem??

thx

Ist bei mir jetzt das gleiche.
Hab heute Mittag ne Runde gespielt, wollte jetzt spielen und bekomme auch die Meldung :(

EDIT: Was mir gerade noch einfällt, ist das bei Euch auch so, dass die Demo einfach "überschrieben" wurde ? Ich hatte die Demo drauf, hab die aber nicht deinstalliert und dann die Vollversion installiert und die Demo ist einfach "verschwunden", also die Dateien und Ordner wurden anscheinend von der Vollversion übernommen.
Und was ist der Unterschied in den drei Startoptionen ? Ich meine DX9 und DX11 ist klar, aber was wird dann bei der einfach "AvP starten" Option angewandt ?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in der Standardversion 8 MP-Maps. Mit der Survivor oder Hunter-Edition gibt es 4 zusätzliche Maps.

So, bei mir läuft es wieder, hab den Cache verifizieren lassen und dabei wurde wohl eine Datei neu rntergeladen, die nicht verifiziert werden konnte. Scheint wohl das Problem gewesen zu sein.

glaub 5 maps für Infestation. so mal pause machen, ich seh schon nix mehr. Tolles game.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

EDIT: Tomsen hab grad mal ne Runde mit dir gespielt (war der "Dr_Cox1911")

That was You!?! ;)

Flammenwerfer FTW!

So ich geh erstmal einkaufen!

Nachher hoste ich nochmal INFESTATION oder PRED HUNT!! Einfach nach "tomsen" ausschau halten^^

Zuletzt bearbeitet:
Tz, da hat er einfach ein Foto von meinem Traumkörper gemacht^^

War ganz nett ja, werd jetz dann mal Predator Hunt testen. Evtl mach ich sogar mal nen Ranked-Match, damit ich mal ein paar Skins bekomme.

^ja ranked matches gehen nur mit quick match was scheiße ist

denn da verlierst du ständig die leute mit denen du zocktst aus den augen, das taugt garnix

wir müssen warten bis die server kommen

Brauch man für MP nen key oder sowas?

Oder ist das so wie Grid?

Habt ihr das auch, dass es ab und zu hakt?

Nöö. nie!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

Brauch man für MP nen key oder sowas?

Oder ist das so wie Grid?

Nein.

Kaufen, bei Steam aktivieren und gut is. Es gibt keinen key für den MP, zumindest ich hab keinen da ichs direkt bei Steam gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
K, dann liegts vermutlich am Treiber. Mal wechseln.

Hi...wie is denn nun die allgemeinte Meinung über das Game?

Kann man es koop durchspielen?

MfG

MP hui, SP Pfui!
Meine Meinung. ;)

ich würde folgende Noten geben:

Graphics (7) - Naja die Grafik ist nett, aber net mehr
Sounds (9) - einfach super
Single player (4) - idiotisch
Multiplayer: (8) - fesselnd

Overall Rating 7/10

Für net mal 30 Euro Pflichtkauf für Online-Shooter-Fans!

Mich hat kein Spiel mehr so gefesselt seit Fallout Goty. Nach 7h dauerzocken ist mir nur noch schlecht, Alien-Ego-Perspektive sei dank. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs für 25 Pfund gekauft, amazon uk gibbet für ~24 Pfund her.
Sind ca. 28 Euro.

So ich hoste für 8 spieler Infestation. wir sehen uns! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 32 Euro inkl bezahlt. Guck mal bei World of Video - 29.99 Euro exkl. plus 2 Euro Rabatt für Erstbesteller

K, dann liegts vermutlich am Treiber. Mal wechseln.

Lag am Treiber. 196.21 kann man mit dem Spiel vergessen, 180.48 funzt 1a.

Zuletzt bearbeitet:
Alles faseln was über die Grafik und die dazugehärigen Optionen.

Aber kein Mensch sagt was über das SPiel selbst.

Wie ist die Atmosphäre? Wie ist das Handling? Wie ist der Fun-Faktor?

Bekommt man wie in guten AVP2 Zeiten Angstschweiß und schwitzige Hände, wenn das Radarsignal lauter und schneller wird?

Jo was laber ich denn ständig. Lese mal die Posts durch. Angschweiß garantiert, und Brecheimer net vergessen. ;)

Mist jetzt gibts Probleme, Spieler sind weg etc. Sind die Anmelde Server down oder was is?!

Zuletzt bearbeitet:
Aber welches MP Shooter Sppiel ist so spannend? Kenne keines.

was ist denn eigentlich der unterschied zwischen der hunter und der survivor edition?

sind story und spielzeit in etwa auf dem niveau von AVP2?

MP interessiert mich wenig, aber den SP von AVP2 fand ich damals klasse.

Also der Unterschied zwischen Hunter und Survivor ist, dass bei Hunter eine Menge an Zeug dabei ist. So ist z.B. ein Facehugger dabei und ein Weyland aufnäher. Für näheres:
http://avp2.onlinewelten.com/content,94,aliens_vs_predator_2010_editionen.html

EDIT: Also zu den einzelnen SP-Teilen kann ich jetz noch nicht so viel sagen, aber bis jetzt sind sie ganz ok. Spielzeit soll so um die 10-15 Stunden sein. Nur für den SP würde ich es mir jetz nicht holen. Aber der MP ist grandios, habe grade ne Runde mit ein paar Leuten im TS gemacht und war einfach spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh