ColeTrickle
Urgestein
Kurze Frage,habe bei mir in der Nähe 3 x World Of Video,kann man das game dort auch dierekt kaufen,oder muß man das erst über die website bestellen,dorthin bzw. nach hause?
MfG Cole
MfG Cole
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab von ein paar Videotheken gehört, die auch ein paar Exemplare zum Verkauf da haben. Ist aber meist "nur" die normale Version. Ich würd an deiner stelle einfach mal anrufen (oder halt hinfahren, wenns nicht weit weg ist).
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Wie ist der SP? Grafik? Steuerung?
Also ich finds geil. Der SP ist gut, der Multiplayer ja sowieso. Grafik ist auch ok bis gut.
Ich kanns empfehlen.
Ich hab 32 Euro inkl bezahlt. Guck mal bei World of Video - 29.99 Euro exkl. plus 2 Euro Rabatt für Erstbesteller
Lag am Treiber. 196.21 kann man mit dem Spiel vergessen, 180.48 funzt 1a.
Ja, entsprechender DLC soll kommen. Noch ist aber nicht sicher ob die Extra Maps für Normalo Besitzer was kostet oder kostenfrei sein wird.
Wen werden die was kosten oder nicht, sonst wären ja die Special Edition sinnlos.
Ist das aber sicher das die extra 4 Karten kommen soll, für die die nur das normale Game haben??
Nein, gestern war Release! Sry, aber musste sein. Das ist auch ganz normal, ist ja ein Shop in UK, die Versenden halt so, dass die, die in UK leben es am Release haben, aber nicht die im Ausland. play.com ist da auch nicht anders.Heute ist Release
Ich starte das Game immer unter DX 9. Hast ja gar keine GTX260 und von daher wies aussieht auch nicht meine Probleme.