[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage,habe bei mir in der Nähe 3 x World Of Video,kann man das game dort auch dierekt kaufen,oder muß man das erst über die website bestellen,dorthin bzw. nach hause?

MfG Cole

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab von ein paar Videotheken gehört, die auch ein paar Exemplare zum Verkauf da haben. Ist aber meist "nur" die normale Version. Ich würd an deiner stelle einfach mal anrufen (oder halt hinfahren, wenns nicht weit weg ist).

Also ich hab von ein paar Videotheken gehört, die auch ein paar Exemplare zum Verkauf da haben. Ist aber meist "nur" die normale Version. Ich würd an deiner stelle einfach mal anrufen (oder halt hinfahren, wenns nicht weit weg ist).

Cool...da werde ich auf jeden Fall bei Amazon stonieren,im Notfall melde ich mich in so ner Filiale an,bestelle es dort hin und spare 15€!

Also ich finds geil. Der SP ist gut, der Multiplayer ja sowieso. Grafik ist auch ok bis gut.

Ich kanns empfehlen.

Also ich finds geil. Der SP ist gut, der Multiplayer ja sowieso. Grafik ist auch ok bis gut.

Ich kanns empfehlen.

Wenns so gut wie Teil 1 und Teil 2 ist,bin ich zufrieden,das waren damals auch nicht die Übergames,aber für Fans schon gut.
Leider muß ich hier gestehen,ich habe bei Teil 1 nie die Kamagne mit dem Predator geschafft,bin immer durch die Facehugger gestorben...aber bei Teil 2 habe ich alles durch gespielt...:hail: xD!

Das ist mein erstes A vs P Spiel. Ich kann daher keine Vergleiche ziehen. Da ich n Predator- und Alienfan bin ich zudem befangen. :d

Dennoch glaube ich, dass es auch aus objektiver Sicht n gutes Spiel ist und bin sicher dass es an die Qualität der ersten beiden (beliebten) Teile anknüpft.

Ich finde das Game super vorallen im Online Modus einfach nur extrem geil!

Ich hab 32 Euro inkl bezahlt. Guck mal bei World of Video - 29.99 Euro exkl. plus 2 Euro Rabatt für Erstbesteller

Lag am Treiber. 196.21 kann man mit dem Spiel vergessen, 180.48 funzt 1a.

Wer es dort kaufen will sollte sich beeilen, die haben immer nur ein begrenztes Kontingent und danach gibt's es nicht mehr für den Preis!

Edit: Noch billiger wird es, wenn man es sich in die WOV-Filiale in der Nähe kommen läßt (keine Versandkosten).

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich eigentlich diese vier Zusatzmaps der teureren Versionen irgendwie in das eigene "billige" Spiel integrieren? Hat das mal einer getestet?

Ja, entsprechender DLC soll kommen. Noch ist aber nicht sicher ob die Extra Maps für Normalo Besitzer was kostet oder kostenfrei sein wird.

Ja, entsprechender DLC soll kommen. Noch ist aber nicht sicher ob die Extra Maps für Normalo Besitzer was kostet oder kostenfrei sein wird.

Wen werden die was kosten oder nicht, sonst wären ja die Special Edition sinnlos.
Ist das aber sicher das die extra 4 Karten kommen soll, für die die nur das normale Game haben??

Heute ist Release und hab meins von shopto.net bisher nicht erhalten, schade.

Sind bisher viele "server" im MP zu sehen?

Wen werden die was kosten oder nicht, sonst wären ja die Special Edition sinnlos.
Ist das aber sicher das die extra 4 Karten kommen soll, für die die nur das normale Game haben??

Es kommt definitiv:
http://www.vg247.com/2010/02/10/avp-special-edition-dlc-available-to-all-soon-after-release/

Und es wird sicherlich etwas kosten, muss es aber nicht zwangsläufig. In BF BC2 z.B. bekommen Vorbesteller auch nur goodies die später alle erhalten können.

Heute ist Release
Nein, gestern war Release! Sry, aber musste sein. Das ist auch ganz normal, ist ja ein Shop in UK, die Versenden halt so, dass die, die in UK leben es am Release haben, aber nicht die im Ausland. play.com ist da auch nicht anders.

Dann war der release eben gestern, irren ist menschlich.

Nur hab ich bei shopto meine vorbestellungen (4 stück) bisher immer am releasetag erhalten. Versanddauer war 1-2 tage ;)

Deswegen ärger ich mich gerade. Play.com kannste mit shopto nicht vergleichen meiner meinung nach.

Shopto versendet mit 1st Class Priority bei vorbestellungen, was play.com nicht macht.

Meint ihr, das Spiel läuft auf meinem System?

Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6320 @ 1.86GHz (2 CPUs)
Memory: 2048MB RAM
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 260
Monitor: 22" wide
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit
Motherboard: ASROCK G31M-S R2.0

@toony: imo noch recht schlecht, da ich von einigen Bekannten mit ner 260GTX gehört hab, dass sie manchmal nen Freeze für ca. 3-4 Sekunden haben. Wenn das gepatcht ist, denke ich schon dass es läuft. Es sei denn, du willst das Spiel auch noch max Details spielen. Auf niedrige Details sollte es aber gehen (denke ich, mein Sys unterscheidet sich stark).

@Bela
Nein, maximale Details brauche ich nicht.
Hauptsache ich kann überhaupt spielen!!

Ich kämpfe schon seit 2 Stunden mit Treiberproblemen. Wer spielt mit welchem Treiber mit ner GTX 260 ohne Probleme?

Mit dem 196.21 hakt es ab und an, mit dem 180.48 hakt es zwar nicht, aber jetzt taktet sich die Karte plötzlich nicht mehr hoch, sprich schaltet nicht mehr in den 3D Modus, mit dem 178.24 hakt es wieder ebenso wie mit dem 186.18.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist bei der GTXxxx reihe nur im DX9 Modus starten. sonst frezzt das Game!

Ich starte das Game immer unter DX 9. Hast ja gar keine GTX260 und von daher wies aussieht auch nicht meine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte das Game immer unter DX 9. Hast ja gar keine GTX260 und von daher wies aussieht auch nicht meine Probleme.

Denke da gibt es keine Unterschiede ob man nun eine GTX260 hat oder eine 280, ist ja eh fast das gleiche.
Bist du dir sicher das es nur an der Graka liegt?

Ich hab die Ruckler (ab und an nur 3-4 Frames) auch mit meiner GTX 260

Habe aber ein bisschen das Gefühl er lädt nach wenn es ruckelt.....
Eventuell schlechte Speicherverwaltung?
Kommt bestimmt nen Patch demnächst :-)

Kann dazu nichts sagen. Ich weiss nicht genau woran es liegt. Fakt ist, alleine hab ichs bis jetzt nicht hinbekommen. Da alle anderen Spiele einwandfrei laufen ist es auch nicht mein Problem. Solln sie n Patch bringen und nächstes mal ( bei A vs P 4) besser auf Kompatibilität testen. :p

Zuletzt bearbeitet:
probiert mal den 185.85er. hatte mit dem 196.21er auch derbes nachziehen der Steuerung, sobald mehr Schatten berechnet werden müssen (Flare werfen zB). mit dem 185.85er läufts jetzt absolut Sahne! :)
mein Sys: C2D E6750@3,2GHz; 6GB RAM; GTX260; Win7 x64

Ok, das ist aber der letzte Treiber den ich heute probiere. xD

Also bei mir laggt oder ruckelt mal gar nichts. Das Game zieht wie Butter durch auch in harten gefechten z.b mit der Alien Mutter, habe zwar erst 20% vom SP durch aber das Game ist richtig gut. Ein Shooter auf der Geisterbahn. Das Game hat keinen Widescreen Bug die Grafik ist Zeitgemäss was will der Shooter Freund mehr,der Sound auch in Ordnung. Sniper und Pump Gun ist cool.

Ah jo Treiber 196.21 auf Vista

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh