Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so hab das spiel grade mal kurz angetestet:
positiv:
1. rennt auf nem q6600@3,33ghz samt hd5850@930/1150 mit 70-120fps
mit maximalen settings und dx11.
2. dx11 ~10% schneller als dx9
negativ:
1.game freezed wenn man in dx11 die taschenlampe benutzt
2.soundbug: alle 2 so ein PLOPP PLOPP
3. habe keine möglichkeit gefunden AA zu aktivieren?!
das freezen kann man umgehen indem man in dx9 spielt,
net optimal aber passabel.
wie man den soundbug umgeht ist hier zwar beschrieben:
http://filenetworks.blogspot.com/2010/02/fix-aliens-vs-predator-3-avp-3-2010.html
gebracht hats mir aber nix.
ich werds so aktuell jedenfalls nicht spielen..
Ich habe das Problem, dass das Spiel über Steam nicht im DX 11 Modus gestartet werden kann. Direkt nach der Installation läßt es sich starten. Wenn man es einmal beendet und dann erneut startet kommt die Fehlermeldung: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes mal.
Im DX 9 Modus läßt es sich aber starten. Nach erneuter Installation das gleiche Spiel. Man kann nach der Installation im DX 11 Modus spielen. Nach erneutem Starten des Spiels wieder diese Meldung.
Tja da schwillt mir etwas der Hals. Habe Windows 7 mit den neuesten Treibern inkl. Catalyst 10.2. Hatte vorher 9.12 drauf und dachte es lag daran.
da stimmt bei dir was nicht,wenn alle mit dx 11 nur um die 30-50fps haben,mit aa,was man nur bei dx11 einschalten kann,du es aber nicht einschalten kannst,stimmt da was nicht!
mit dem "soundbug" meinst du aber nicht zufällig das radar vom marine?
bei mir stimmt also irgendwas nicht wenn das spiel bei euch net gut läuft xD
wie geil ist das denn
wo kann man denn AA einschalten?
habe keine möglichkeit dafür gefunden.
Musste mal richtig lesen,AA kann man nur bei DX11 zuschalten,also wenn es bei dir dafür keine Option gibt,wirst du wohl das Game nicht im DX 11 Modus spielen.Das wollte ich eben von dir wissen,ob du sicher bist,das dass Game in DX 11 läuft,müsstest auch Tessalation einstellen können.
Ohne AA aber mit DX 11 läuft das bei den anderen Usern auch ähnlich wie bei dir!
das spiel läuft 100%ig im DX11 modus , ich kann tesselation aktivieren,
habe aber keine schaltfläche für AA.
vielleicht solltest du mal richtig lesen
alter falter...bleib mal locker...bei jedem der dx 11 aktiviert hat geht auch aa,bei dir nicht,deswegen wollte ich wissen ob du dir sicher bist,das es eben in dx 11 startet...jetzt kommst du mir nun zum 2.mal richtig frech und schnippig....damit ende diskussion!