[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bein Ranked Spiel gibt es zurzeit massive Probleme immer Verbindungsabbrüche!

Hat schon jemand von euch etwas in richtung "cfg" modding gesehen, oder ein tool mit dem man die ASR Dateien bearbeiten kann?

so hab das spiel grade mal kurz angetestet:

positiv:
1. rennt auf nem q6600@3,33ghz samt hd5850@930/1150 mit 70-120fps
mit maximalen settings und dx11.

2. dx11 ~10% schneller als dx9

negativ:
1.game freezed wenn man in dx11 die taschenlampe benutzt
2.soundbug: alle 2 so ein PLOPP PLOPP
3. habe keine möglichkeit gefunden AA zu aktivieren?!

das freezen kann man umgehen indem man in dx9 spielt,
net optimal aber passabel.

wie man den soundbug umgeht ist hier zwar beschrieben:
http://filenetworks.blogspot.com/2010/02/fix-aliens-vs-predator-3-avp-3-2010.html
gebracht hats mir aber nix.

ich werds so aktuell jedenfalls nicht spielen..

Zuletzt bearbeitet:
so hab das spiel grade mal kurz angetestet:

positiv:
1. rennt auf nem q6600@3,33ghz samt hd5850@930/1150 mit 70-120fps
mit maximalen settings und dx11.

2. dx11 ~10% schneller als dx9

negativ:
1.game freezed wenn man in dx11 die taschenlampe benutzt
2.soundbug: alle 2 so ein PLOPP PLOPP
3. habe keine möglichkeit gefunden AA zu aktivieren?!

das freezen kann man umgehen indem man in dx9 spielt,
net optimal aber passabel.

wie man den soundbug umgeht ist hier zwar beschrieben:
http://filenetworks.blogspot.com/2010/02/fix-aliens-vs-predator-3-avp-3-2010.html
gebracht hats mir aber nix.

ich werds so aktuell jedenfalls nicht spielen..

da stimmt bei dir was nicht,wenn alle mit dx 11 nur um die 30-50fps haben,mit aa,was man nur bei dx11 einschalten kann,du es aber nicht einschalten kannst,stimmt da was nicht!

Ich habe das Problem, dass das Spiel über Steam nicht im DX 11 Modus gestartet werden kann. Direkt nach der Installation läßt es sich starten. Wenn man es einmal beendet und dann erneut startet kommt die Fehlermeldung: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes mal.

Im DX 9 Modus läßt es sich aber starten. Nach erneuter Installation das gleiche Spiel. Man kann nach der Installation im DX 11 Modus spielen. Nach erneutem Starten des Spiels wieder diese Meldung.

Tja da schwillt mir etwas der Hals. Habe Windows 7 mit den neuesten Treibern inkl. Catalyst 10.2. Hatte vorher 9.12 drauf und dachte es lag daran.

:kotz:

Ich habe das Problem, dass das Spiel über Steam nicht im DX 11 Modus gestartet werden kann. Direkt nach der Installation läßt es sich starten. Wenn man es einmal beendet und dann erneut startet kommt die Fehlermeldung: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes mal.

Im DX 9 Modus läßt es sich aber starten. Nach erneuter Installation das gleiche Spiel. Man kann nach der Installation im DX 11 Modus spielen. Nach erneutem Starten des Spiels wieder diese Meldung.

Tja da schwillt mir etwas der Hals. Habe Windows 7 mit den neuesten Treibern inkl. Catalyst 10.2. Hatte vorher 9.12 drauf und dachte es lag daran.

:kotz:

In "Meine Spiele" Rechtsklick auf AvP --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Integrität des Spiel-Cache prüfen.
Da wird dann eine Datei runtergeladen, die nicht verifiziert werden konnte und schon läuft es wieder unter Win7 in DX11 ;)

da stimmt bei dir was nicht,wenn alle mit dx 11 nur um die 30-50fps haben,mit aa,was man nur bei dx11 einschalten kann,du es aber nicht einschalten kannst,stimmt da was nicht!

bei mir stimmt also irgendwas nicht wenn das spiel bei euch net gut läuft xD

wie geil ist das denn :fresse:

wo kann man denn AA einschalten?
habe keine möglichkeit dafür gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel spackt bei mir immer mehr ab. :lol:

Anhänge

• predator.jpg
    predator.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 73
Ich muss bis dienstag warten bis ichs zocken kann...grml...aber ihr solltet mal auf das SEGA Forum gehen....is ja schon fast lächerlich wie viele Bugs gemeldet werden und wie viel Leute Probleme mit dem Spiel haben...wär ich nich so krass scharf drauf, würd ichs abbestellen. Übel ey....

http://forums.sega.com/forumdisplay.php?f=89

Man könnt ja fast meinen das wärn Betarelease...meine Fresse....

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht. Das war noch nie möglich in AvP. Das soll ja zur Atmosphäre beitragen.

Ja, das "ploppen" soll so sein, kommt vom Motion Tracker und ist auch in den anderen Teilen vorhanden... Das nervt nicht tierisch sondern gehört sogar dazu!

Spiel mal Alien oder Pred, da hast das ploppen nicht. AA kann man wenn man DX11 hat, ganz normal unter den Einstellungen einstellen.

EDIT: verdammt, zu langsam

also das spiel startet bei mir auf jedenfalls in dx11,
eine option um AA zu aktivieren seh ich aber nicht.

Man geht in den Video-Einstellungen einfach auf auf Enhanced DX11... und da kann man AA einstellen.

So wer ist am Start wer ist dabei?

Würde gerne INFESTATION mit euch zocken bis zum Brechreiz. TS oder Vent am start?
Luxx-Pred Gruppe da?

Keiner da der online MP zockt? Vermutlich alle hin und weg vom MP mode^^

Und wer ist de verantwortliche für die Luxx Gruppe? Wieso kann man nicht joinen in die Gruppe?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir stimmt also irgendwas nicht wenn das spiel bei euch net gut läuft xD

wie geil ist das denn :fresse:

wo kann man denn AA einschalten?
habe keine möglichkeit dafür gefunden.

Musste mal richtig lesen,AA kann man nur bei DX11 zuschalten,also wenn es bei dir dafür keine Option gibt,wirst du wohl das Game nicht im DX 11 Modus spielen.Das wollte ich eben von dir wissen,ob du sicher bist,das dass Game in DX 11 läuft,müsstest auch Tessalation einstellen können.
Ohne AA aber mit DX 11 läuft das bei den anderen Usern auch ähnlich wie bei dir!

Zuletzt bearbeitet:
Jemand da der das Spiel schon hat?

Online ist so gut wie nix los, was ist da los? Dachte die Serverlisten platzen, und jetzt seh ich da net mal 20 Europäer die hosten. No way!

"serverlisten" is sowieso gut. Gibt noch keine Server. Immernoch Matchmaking wie in der Demo...................................

und dein Problem haben viele. Manche finden sofort 10 Matches andere sitzen 30 Min. davor und finden nich eins. Und dedicated Server kommen auch erst in ein paar Wochen...wenn überhaupt. So wies im Moment aussieht, hätte SEGa mal noch 3 Wochen warten sollen mit dem Release und ALLES fertigstellen sollen.

Musste mal richtig lesen,AA kann man nur bei DX11 zuschalten,also wenn es bei dir dafür keine Option gibt,wirst du wohl das Game nicht im DX 11 Modus spielen.Das wollte ich eben von dir wissen,ob du sicher bist,das dass Game in DX 11 läuft,müsstest auch Tessalation einstellen können.
Ohne AA aber mit DX 11 läuft das bei den anderen Usern auch ähnlich wie bei dir!

das spiel läuft 100%ig im DX11 modus , ich kann tesselation aktivieren,
habe aber keine schaltfläche für AA.

vielleicht solltest du mal richtig lesen ;)

das spiel läuft 100%ig im DX11 modus , ich kann tesselation aktivieren,
habe aber keine schaltfläche für AA.

vielleicht solltest du mal richtig lesen ;)

alter falter...bleib mal locker...bei jedem der dx 11 aktiviert hat geht auch aa,bei dir nicht,deswegen wollte ich wissen ob du dir sicher bist,das es eben in dx 11 startet...jetzt kommst du mir nun zum 2.mal richtig frech und schnippig....damit ende diskussion!

alter falter...bleib mal locker...bei jedem der dx 11 aktiviert hat geht auch aa,bei dir nicht,deswegen wollte ich wissen ob du dir sicher bist,das es eben in dx 11 startet...jetzt kommst du mir nun zum 2.mal richtig frech und schnippig....damit ende diskussion!

ich bin weder frech noch schnippig,
du unterstellst mir lediglich das ich zu blöd bin das spiel in dx11 zu starten :fresse:

so schaut das ganze bei mir aus

ich seh da jedenfalls nix von AA

Also ich hoste grad 11 Player Infestation. Wer joinen möchte, gerne! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh