[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Ist die Maus bei euch auch so schwammig ? hat immer ne minimale Verzögerung aber das nervt tierisch..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab keine Mauslags. Kann man auch abschalten im Menü
 
In "Meine Spiele" Rechtsklick auf AvP --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Integrität des Spiel-Cache prüfen.
Da wird dann eine Datei runtergeladen, die nicht verifiziert werden konnte und schon läuft es wieder unter Win7 in DX11

Danke, das wars. Tipp des Tages :banana:
 
Wurde eigentlich beantwortet warum im Spiel kein "Crouch/Kriechen" vorhanden ist ?!

Jup und zwar weil isso.

"Brauch man nicht" Zitat ende von SEGA. Ich denk darüber genauso wie du .....ich mein okay...der Predator brauch das vllt wirklich nicht (was aber trotzdem kein Grund is)...aber als Marine??? Noch nie nen Shooter gespielt wos kein Ducken gab ey.
 
Jup und zwar weil isso.

"Brauch man nicht" Zitat ende von SEGA. Ich denk darüber genauso wie du .....ich mein okay...der Predator brauch das vllt wirklich nicht (was aber trotzdem kein Grund is)...aber als Marine??? Noch nie nen Shooter gespielt wos kein Ducken gab ey.

Ducken ist gay! Endlicih mal ein Spiel wo mir keiner den Arsch anbietet. Sry aber wer braucht son mist wie Ducken?
 
Ducken ist gay! Endlicih mal ein Spiel wo mir keiner den Arsch anbietet. Sry aber wer braucht son mist wie Ducken?

Das is einfach Standard. Da is einfach n Reflex beim Schießen. Zielen ducken feuern...das geht ja ga net anders xD
Und ma ganz ernsthaft, das kann eine gute Taktik sein, wenn man weiß das ein Predator gleich deinen Weg kreuzt und du duckst dich hitner nen Stein oder Kiste. Das wär genauso als wenn du nicht springen könntest. Ducken gehört dazu bei Shootern. Aus Ende.
Und ich kann euch noch nen gaanz genauen Grund sagen wieso kein ducken dabei is...weil die kein Platz mehr auf ihren scheiss Controllern hatten zum belgen -.-

wie gut das ich nur Pred und höchstens mal aus Spass Alien spiele werde und nie Marine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo kennne das ja auch aus allen Shootern, vermissen tu ichs dennoch nicht, obwohl ich mit Infestation nur Marine und Alien spiele.
 
OPTIONS - CONTROL - Reduce Mouse Lags "ON"

So ne Einstellung gibt es nicht. jedenfals finde ich sie nicht. hab echt jedes Menü durchgemacht.



wieviel fps hast du denn?

mach mal vsync aus.

Vsync is nu aus, danke für den Tipp, allerdings hilft es nur im Menü was, ingame lagt die Maus immernoch hinterher. FPS ? kA wie man das jez ausliest aber hab alles High Details un es läuft komplett flüssig ohne Ruckler oder sowas.
 
Hi,
mal 2 fragen!

Wie lange ist/soll die Single Player Spielzeit sein?
Gibt es viele Bzw. überhaupt außen Levels im Single Player?

Danke!
 
mh, is glaub ich mein erster grosses fehlkauf 2010.

sp :
marine - wtf is da los mit der steuerung? total traege, nicht mehr als 12% gespielt wegen hass
alien - durchgespielt, dadurch das alles autoaim is viel zu einfach/langweilig
predator - hat mir am meisten spass gemacht, autoaim auch zzz, und sobald man die disc hat is eh alles easymode.

generell fuehlen sich die controls noch beschissener an als in der demo.

mp :

- keien dedis, obwohl versprochen wurde das zum rls alles fertig is, rebellion/sega at work... war das letzte mal das ich wieder drauf reingefallen bin.
- lags lags lags
- 5min zocken 30min game suchen, yay matchmaking..
- marine macht mir ueberhaupt keien spass weil er sich anfuehlt wie eine 100jaehrige oma + input lag vom feinsten.
- alien/predator sind spassig aber
- melee dank autoaim und autolockon total langwerilig / kein skill benoetigt. typisches schere stein papier muster. (uh ja man kann countern... das wars aber auch schon)
- marine + melee = viiiieeel zu stark
- predator macht melee zuviel dmg

technik :

grafik - not impressed! 2009 noch gedacht "geil das wird nen grafikbomber" aber jetzt is die grafik maximal mittelmaessig, vorallem die texturen
performance - "gut" weil "anspruchsloser" consolenport, immer 100fps+ auf max details
steuerung - "$&"$&"$"" sega/rebellion at its best... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vsync is nu aus, danke für den Tipp, allerdings hilft es nur im Menü was, ingame lagt die Maus immernoch hinterher. FPS ? kA wie man das jez ausliest aber hab alles High Details un es läuft komplett flüssig ohne Ruckler oder sowas.

wenn du nicht genügend fps hast wirkt das spiel halt schwammig,
lad dir mal fraps.
 
@Fuzzles stimme dir größtenteils doch zu. (Leider) :( :d
 
kann mir mal bitte wer sagen ob man denn die Maussensivity so hochstellen kann, dass sie ordentlich is? In der Demo gings mir bei maximal sensivity noch vieeeeel zu langsam bei Marine..beim Pred gings. Is das jetz besser in der Vollversion?
 
@sTOrM41 FPS zwischen 34 und 40.

Meine Systeminfo stimmt übrigens nicht mehr. is nun Phenom II 965 @3.7Ghz, 4GB Corsair Dominator 1600Mhz

Graka weiterhin 9800GT 512MB
 
Sammal, was macht ihr bloß? Welches Mauslag? Vsync an?
Falls net einfach in den Optionen das Mauslag reduzieren, was kann so schwer sein daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay mach ich mal, hier mal noch mein Options Menü ohne Einstellung von Maus Lags:


EDIT: Grafik komplett unten, 5 FPS mehr.. maus weiterhin schwammig
 
Zuletzt bearbeitet:
ok sry, ich hab aber den Eintrag!! Seltsam

avp_dx112010-02-1922-37g8s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OPTIONS - CONTROL - Reduce Mouse Lags "ON"

Das ist mit FPS-Lock 30 die dümmste Option die ich je gesehen hab. Vielleicht finde ich ja noch mal irgendwann die Option Framedrops on/off oder ähnlichen Schwachsinn in einem Spiel. ^^
 
na super. danke für den Screen.
Jedes game läuft ohne Probs, auch BC2 und Bioshock 2. Wieso gerade AvP nicht :(

Is aber auch ne Sinnfreie Einstellung, wer will schon Mauslags.
 
Habt ihr beide auch die gleiche Edition oder hat einer vllt die Survivor/hunter ? Vllt liegts daran..ich mein Lol?..das geght nich das 2 identische Versionen unterschiedliche Optionen haben...beide auf englisch und bei Steam geupdated und alles??? O_O

Und vllt dacht sich SEGA Mouselags machts realistischer und coooler...wie mit dem bekloppten motionblurr-effect...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kennt jemand wohl die Alien Filme nicht ^^

btw. warum habt ihr die "reduce mouse lag" Option und ich nicht o_O
 
Und wie ich die Alienfilme kenne...aber es is was anderes das innem Film zu haben als selber innem Spiel..ich mein im SP meinetwegen..aber im Multiplayer will ich das nicht..weil das nervt.

Scheinbar scheint Tomsen der einzige zu sein der dat hat^^....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird langsam oder ist bereits mode unfertige spiele rauszubringen, sowas ist der beste Betatest Vollidioten kaufen es und die Entwickler können sich ruhig Zeit lassen damit sie es fertig/kaputt patchen (siehe CoDMW2)
Leider kann man es nicht zurückgeben oder doch ?
Da bleibt mir nur auf BFBC2 zu warten bis das herrausen ist vllt ist das das erste Spiel seit 6Jahren das fertig auf den Markt kommt ohne größerre Bugs.

Edit:
Ich finds schade das super spiele durch die SCHEIß Consolen so verbuggt und so rumgewurschtelt werden das die die sich wenigstens einen PC leisten können nicht mehr spielen können weil das 'leider' für die Console gemacht worden ist.

Edit von Edit:
Ist es normal wen ich AvP3 starte nach 2Stunden dan mein RAM auf 99% belasstet ist? Die Grafikkarte wird auch 80° was noch kein spiel mitbesser Grafik geschaft hat.

Zum Schluß ein schönen rießiges
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh