[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lancer

Also ganz ehrlich, nachdem ich all die Bugsthreads auf dem SEGA forum gelesen habe, muss ich dir recht geben. Das ist ne Frechheit. Auch dass sich Rebellion nicht mal meldet und was dazu sagt. Ich wünschte ich könnte gegen den Drang ankämpfen es zu kaufen..aber ich muss den Pred spielen, obs buggy is oda net-.-. Aber ich stimme dir voll und ganz zu. Das ist unglaublig was Spielern geboten wird immer mehr. Es müssten alle Spieler boykottieren und streiken, und nix mehr kaufen oder wieder das Geld zurückverlagnen. Dann würde sich vllt mal endlich was ändern und wir würden wieder zu den guten alten ECHTEN VOLLversionen zurückkehren. Wo auch n fertiges Spiel drin is, wies in der Werbung verkauft wird. Ein Dreck ey.
Genau das gleiche wie mit diesem kostenpflichtigem DLC Bullshit. Früher hieß es noch Addon..und zumindest in den meisten Fällen hat man noch was gleichwertiges für sein Geld bekommen. Heute muss man 10 Euro für 2 MP Karten bezahlen. Bloß noch Geldmacherei.

EDIT: Das mit der Auslastung haben sau viele. Dadurch fängt es an zu ruckeln oder gar zu stoppen. Da bist du absolut net der Einzige.
Und ich will kein Konsolenkrieg jetz anfangen aber...jup..du hast vollkommen recht. Konsolen bremsen PC Spieleentwicklung aus. Das einzige positive an den verdammten Konsolenportetierungsmüll is, dass PC Hardware länger hält als früher. Aber das wars auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiße, Spiel seit Stunden für 12 Leute gehostet und nu stürzt mir steam ab. Kann nicht mehr gestartet werden das Game. WTF???!

Edit, nach 15 min gings wieder. Ka woran das lag, wurde noch Left4Dead2 bei mir geupdated, also vermutlich nen steam problem oä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das sein das ich auf einen einsteche als Alien er vormich rummtanzt und nicht verreckt ? Er macht einen Stich und ich bin Tod wie kann das sein? Ich find das spiel genau so scheisse wie Call of Fail Modern Unfinish 2.
 
Pingproblem, könnte ich wetten! Es gibt keine Server zur Zeit. Ich beobachte oft Pings von 600+, da ist es unmöglich was zu treffen.

Pyramide ist mit die beste Map finde ich für Infestation. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal was, für den der kein AA einstellen kann (bei mir ist es nur ausgegraut, da ich keine DX11-Karte habe):


Hier mal was, dass Tomsen bestätigt wird:


EDIT: Sry, aber ist ja auch schon spät. Hab das mit dem Bild mal geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Mauslags:
bin ich mit nem Treiberdowngrade losgeworden. hatte den Geforce 196.21er drauf und auch sehr schwammige/laggy Steuerung. mit dem 185.85er ist die Steuerung wie sie sein soll... abgesehen von der fehlenden Duck-Funktion natürlich...
 
Schon witzig, dachte Nvidia hat die besten Treiber. ;)

@ Bela B
Dann hast du das Spiel dennoch nicht mit DX11 gestartet oder? Denn wenn du DX9 startest siehtst du zwar die DX11 Features, kannst sie aber nicht auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NV hat doch auch die besten Treiber, ich spiele mit den neusten NV Treiber unter Win 7, egal ob Online oder Single Player habe immer 60 FPS. Kein ruckeln oder sowas zu verzeichnen!
 
Ich habe am Donnerstag AvP ne stunde gespielt im DX11 Modus, jetzt wollte ich am Freitag nochmal spielen und es kommt eine meldung "Das Spiel ist zur zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es zu einem späteren zeitpunkt."
Komischerweise im DX9 modus komme ich noch ins Spiel.

Was ist da los?
 
Meine Frage scheint untergegangen zu sein. Kann mir bitte jemand deutsche Texte oder deutsche Sprachausgabe für die uk Version bestätigen? Danke.
 
Ich habe am Donnerstag AvP ne stunde gespielt im DX11 Modus, jetzt wollte ich am Freitag nochmal spielen und es kommt eine meldung "Das Spiel ist zur zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es zu einem späteren zeitpunkt."
Komischerweise im DX9 modus komme ich noch ins Spiel.

Was ist da los?

Ja, da geht wohl bei einigen eine Datei kaputt, die neu runtergeladen werden muss. Einfach in "Meine Spiele" Rechtsklick auf AvP machen --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> "Integrotät des Spiel-Caches prüfen".
Da wird dann eine Datei runtergeladen und ersetzt und es läuft wieder.
Hab ich aber auch schon auf der letzten Seite geschrieben ;)
 
Meine Frage scheint untergegangen zu sein. Kann mir bitte jemand deutsche Texte oder deutsche Sprachausgabe für die uk Version bestätigen? Danke.

JA ich hab alles in Deutsch auser die Sprache, ist aber auch gut so.
Musst in steam unten rechts, links neben starten. Da klickste rauf und dan auf Sprache.
 
zum Thema Mauslags:
bin ich mit nem Treiberdowngrade losgeworden. hatte den Geforce 196.21er drauf und auch sehr schwammige/laggy Steuerung. mit dem 185.85er ist die Steuerung wie sie sein soll... abgesehen von der fehlenden Duck-Funktion natürlich...

Wo hastn du den runtergeladen? Ich find nur den 192.21er ...
 
Schon witzig, dachte Nvidia hat die besten Treiber.

Das nicht oder es ist zumindest umstritten. Da allerdings viele Games in dem TWIMTBP-Programm sind ist die gute Kompatibilität mit Nvidiakarten bzw Treibern bei vielen Spielen schon vor dem Release gewährleistet. A vs P 3 ist nicht mit im TWIMTBP-Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jup und zwar weil isso.

"Brauch man nicht" Zitat ende von SEGA. Ich denk darüber genauso wie du .....ich mein okay...der Predator brauch das vllt wirklich nicht (was aber trotzdem kein Grund is)...aber als Marine??? Noch nie nen Shooter gespielt wos kein Ducken gab ey.

wtf ? Sind die Geisteskrank :mad: ...?! Das man nicht unbedingt "Lean" braucht ja ok, aber Ducken...Hallooooooo !?

@tomsen

sehr amüsant, ducken ist/sollte eine feste konstante für FPS Spiele sein...
 
wtf ? Sind die Geisteskrank :mad: ...?! Das man nicht unbedingt "Lean" braucht ja ok, aber Ducken...Hallooooooo !?

@tomsen

sehr amüsant, ducken ist/sollte eine feste konstante für FPS Spiele sein...

Jap fand es auch Anfangs sehr Komisch das, es keine Duck Funktion gibt. Hoffentlich kann man sowas noch reinpatchen.
 
was? in diesem Spiel gibt es kein crouch?

das erinnert mich an die Doom Versionen von früher... gruselig :)

das macht bestimmt die ganze Situation sehr viel spannender oder?
 
@Tomsen:
Ja, ich starte mein Spiel immer im DX11 Modus, da ich da mehr Frames hab.
 
Also ich frage mich was in dem Game gruselig oder gar Horror sein soll. Kann sein, dass ich schon abgestumpft bin, aber in dem Game gibts imo weder Grusel noch Horror, es ist einfach n Action-Spiel im dunkeln (im dunkeln auch nur teilweise) mit etwas Gore und Splatter. Gruselstimmung will bei mir nicht aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh