[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nunmal geklärt worden,warum bei einigen Usern...

1.Reduce Mouse Lag vorhanden ist,bei anderen nich?

2.AA bei DX11 bei einigen vorhanden ist,bei anderen nicht,obwohl jeweils eine ATI 5850/5870 im rechner werkelt?

MfG Cole

Ps bei Amazon Dtl. gibts mittlerweile AvP3 nicht mehr zu kaufen durch Amazon direkt,obwohl bis gestern lieferbar zum 02.03.2010...dafür kostet es jetzt droch mal günstige 69,95€,also mehr als für Konsole!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nunmal geklärt worden,warum bei einigen Usern...

1.Reduce Mouse Lag vorhanden ist,bei anderen nich?

2.AA bei DX11 bei einigen vorhanden ist,bei anderen nicht,obwohl jeweils eine ATI 5850/5870 im rechner werkelt?

MfG Cole

Ps bei Amazon Dtl. gibts mittlerweile AvP3 nicht mehr zu kaufen durch Amazon direkt,obwohl bis gestern lieferbar zum 02.03.2010...dafür kostet es jetzt droch mal günstige 69,95€,also mehr als für Konsole!

Ne, ist noch nicht geklärt. Aber ich hab die Einstellung für AA, obwohl ich keine DX11 Karte hab. Ich starts halt im DX11-Modus, da die Performance bei mir bei weitem besser ist.
 
abgestumpft hin oder her. Gruselfaktor auch am hellichten Samstag nachmittag (zugezogene Vorhänge) klasse, nicht ducken oder crouch, klasse, machts echt viel spannender. Waffen,jedenfalls die die ich seit anfang habe, klasse-

also nach der madigen demo find ich das spiel wirklich gut. Doom 3 erinnert mich stark daran, nur ist AvP schneller, meiner Meinung nach. Jedenfalls, Thumbs up, hat sich gelohnt. ;-)
 
Wer hat ne Nvidia Grafikkarte und hat das Problem, das das Bild hängt wenn man sich dreht und nach ein paar Seks wieder weiter geht ?

PS: Die AvP Luxx Gruppe ist Public, ihr dürft ruhig joinen ;)

Ich habe gelesen das man mit einer DX10 Karte das Game auch in Dx11 starten kann, ich hab eine 8800gtx also eine dx10 Karte. Wenn ich das Game in DX11 starten will, bekomme ich ne Fehlermeldung. Liegt es daran das es keine DX10.1 Grafikkarte ist und es vielleicht nur mit ner dx10.1 Karte geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hab ein Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40GHz
2,00 GB Ram Arbeits speicher
NVIDIA GeForce 8800GT 550 MB Ram

AvP Läuft nur Flüsig bei mir in Low Modus ist das Normal?
 
ich kann unter DX 11 starten aber wen ich dann ein Game Joinen will Frezzt es beim laden ein!
 
abgestumpft hin oder her. Gruselfaktor auch am hellichten Samstag nachmittag (zugezogene Vorhänge) klasse, nicht ducken oder crouch, klasse, machts echt viel spannender. Waffen,jedenfalls die die ich seit anfang habe, klasse-

also nach der madigen demo find ich das spiel wirklich gut. Doom 3 erinnert mich stark daran, nur ist AvP schneller, meiner Meinung nach. Jedenfalls, Thumbs up, hat sich gelohnt. ;-)

Definitiv. Es kommen wieder Erinnerung an die Vorgänger ans Tageslicht. Einfach geile Atmosphäre im Spiel. Ein Glück es ist WE und es wurde heute aus UK geliefert :).
 
Hallo,

Ich hab ein Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40GHz
2,00 GB Ram Arbeits speicher
NVIDIA GeForce 8800GT 550 MB Ram

AvP Läuft nur Flüsig bei mir in Low Modus ist das Normal?

Ja bei nur 2GB ist das Normal, AVP3 verbratet bei mir schon 50% von RAM und wen es ganz lustig drauf ist dan schon mal 99%. Rüste dein RAM auf und gegebenenfalls eine neue Graka aber ist nicht notwendig. Kannst aber nur in kleiner Auflösung spielen, keine ahnung welche du hast:rolleyes:
 
Ja bei nur 2GB ist das Normal, AVP3 verbratet bei mir schon 50% von RAM und wen es ganz lustig drauf ist dan schon mal 99%. Rüste dein RAM auf und gegebenenfalls eine neue Graka aber ist nicht notwendig. Kannst aber nur in kleiner Auflösung spielen, keine ahnung welche du hast:rolleyes:


Spieln kann ich in Low Modus 1024x768 und Karte kann bis 1280x1024
hmm also erstmal Ram Kaufen also ca 2 GB solten es schon mehr sein oder?
 
Fazit des Gamestar Tests:

Fabian Siegismund: Herrje, was habe ich auf Aliens vs. Predator gewartet! Endlich wieder als Alien an den Wänden herumkrabbeln! Ich hätte mich sogar mit einer Eins-zu-eins-Kopie des Vorgängers in besserer Grafik abgegeben. Stattdessen aber hat Rebellion das wichtigste Element aus Aliens vs. Predator entfernt: die Panik. Im Vorgänger konnte sich selbst der schwerbewaffnete Predator nie seiner Haut sicher sein, in der Neuauflage schlägt hingegen sogar der schwächliche Marine die Aliens zusammen. Spannung kommt zumindest in der Marine-Kampagne mitunter schon auf, aber Angst oder gar Panik? Leider nein. Damit hat der Einzelspieler-Part von Aliens vs. Predator für mich den Großteil seines Reizes verloren.

http://www.gamestar.de/test/action/egoshooter/2312803/aliens_vs_predator_p5.html

Fazit des 4Players Tests:

Ich wünschte, den Marines im zweiten Film hätte jemand diese Warnung mit auf den Weg gegeben: »Wenn ein Alien auf dich zuhechtet, all seine Kiefer auf deine Stirn gerichtet, halte einfach deine Waffe kurz hoch. Damit blockst du das blöde Vieh problemlos ab und kannst es danach mit ein paar Schuss abknallen!« - zugegeben, das hätte den Film wohl etwas weniger dramatisch gemacht, aber es scheint die Realität zu sein. Jedenfalls die Realität, die uns AvP aufzuschwatzen versucht, wenn man als Marine oder Predator spielt. Dass die Glibberviecher bei weitem nicht so zahnlos sind, bekommt man spätestens mit, wenn man selbst als eines über Wände und Decken saust und seine Feinde blitzartig aus der Distanz massakriert - famos! Jede einzelne Kampagne hat ihre Stärken und Schwächen, aber nur bei den Xenomorph-Abschnitten merkt man schnell, dass die Entwickler echte Probleme hatten, einem blöden Säureblüter eine brauchbare Story auf den Schleim zu zimmern - das endet in bescheuerten Ideen wie Schaltern, die man zum Aktivieren kaputtbeißen muss. Sei’s drum, die anderen haben auch ihre Macken: Marines sind ihrer militärischen Ausbildung zum Trotz unfähig in Deckung zu gehen oder über Kimme und Korn zu zielen, der Predator darf nur an wahllos ausgewählten Punkten zum mächtigen Sprung ansetzen. Und doch haben alle ihren Reiz, eben weil sich die Kreaturen so schön unterschiedlich spielen: Als Marine ist man auf Gedeih und Verderb der Gänsehaut erregenden Mischung aus mickriger Taschenlampe, bedrohlich piependem Bewegungsmelder sowie kurzlebigen Fackeln ausgeliefert. Als Predator ist man meist getarnt unterwegs, springt über potenzielle Beute hinweg und erledigt sie entweder aus der Distanz oder fällt ihr brutal in den Rücken. Und das Spielen des Alien ist eine wilde Karussellfahrt, bei dem es kein Oben und Unten gibt, sondern nur Wege zum Opfer. Diese Abwechslung wird leider durch oftmals ideenloses Leveldesign sowie Wiederkäuen bereits bekannter Abschnitte unnötig entwertet. Auch die Freude über den an sich großartigen Mehrspielermodus (mein Favorit: die herrlich panische Predator-Jagd) wird durch triviale Dinge gedämpft: Das automatische Matchmaking ist nicht nur elend langsam, sondern auch unzuverlässig, und es gibt geradezu unverschämt wenigen Karten. Nach Katastrophen wie Shellshock 2 ist AvP für Rebellion-Verhältnisse fast ein brillantes Spiel - aber dennoch bleibt der Eindruck, dass daraus noch weitaus mehr hätte werden können.

http://www.4players.de/4players.php.../PC-CDROM/15193/67273/Aliens_vs_Predator.html

Beide Fazits kann ich nur unterschreiben.
 
Leute sagt mal, ich hab im Steamforum gelesen, dass man die Festplatte beim Installieren nicht auswählen kann stimmt das?

Ich hab auf C kein Platz o_O.......
 
Hii,

So mein Rechner läuft jetzt seit kurzem wieder, jetzt kann das Spiel kommen..wird es denn
am 26. erscheinen? Bön ganz gespannt was das Spiel so für Wertungen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hii,

So mein Rechner läuft jetzt seit kurzem wieder, jetzt kann das Spiel kommen..wird es denn
am 26. erscheinen? Bön ganz gespannt was das Spiel so für Wertungen bekommt.

lies mal die letzten 3 seiten :haha:
 
Kann mir jemand bitte auf meien Frage bezüglich den Festplatten antworten? Jemand ders schon installiert hat...
 
Kannst du nicht, es wird dahin installiert wo du STEAM installiert hast.
Du musst also STEAM deinstallieren und dan auf die andere Patition installieren
 
och ich hab nicht viel erwartet und würde dem spiel auch nur 7/10 punkten geben, aber dennoch finde ich es gut. multiplayer macht laune. hauptssache man hat seinen spass, alles andere (ducken oder nicht ducken) ist doch nicht so wichtig.
 
So ich habs jetzt bekommen...sau geil ^^

Hab erst mal alle 3 Kampagnen kurz an getestet. Schon geil gemacht finde ich.
Ich kann mich nicht beklagen, als Marine habe ich schiss :), der Predator macht bock ;), das Alien ist auch interessant.

Die Finishing Moves sind echt übelst brutal gemacht.

Wermutstropfen bisher: Im MP scheint recht wenig los zu sein ? Auch Dedicated Server gibts leider noch nicht :mad:
 
jo man hostet eben
spiel mal INFESTATION, das ist der hammer
Ich hoste nachher oder versuche mal die ranked matches.
 
Ja, da geht wohl bei einigen eine Datei kaputt, die neu runtergeladen werden muss. Einfach in "Meine Spiele" Rechtsklick auf AvP machen --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> "Integrotät des Spiel-Caches prüfen".
Da wird dann eine Datei runtergeladen und ersetzt und es läuft wieder.
Hab ich aber auch schon auf der letzten Seite geschrieben ;)


Vielen dankk:hail:
 
Kein Plan....habs ja noch nicht, dank Amazon -.-....hoffe gamesonly.at is besser und verschickt das auch schnell.
Denke mal die Wellen werden nach der Anzahl der Leute berechnet...wenn du allein bist sind die Wellen vltl kleiner. Aba kein Plan.

Ma noch ne Frage..bei Domination sind auch Predators dabei oda? Ich weiß 2 Teams, aber es gibt doch auch Predatorteams oder etwa wieder nur Alien gegen Menschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer Ahnung ob AvP EAX unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh