Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es normal, dass meine Graka(88GTX) bei dem Game auf 95c hoch katapultiert? Bei Mass Effect sind es 10c kühler.
Wer hat ne Nvidia Grafikkarte und hat das Problem, das das Bild hängt wenn man sich dreht und nach ein paar Seks wieder weiter geht ?
Plug in Xbox360 controller to PC, continue using keyboard and mouse. You will notice you have full headshot autoaim.
rebellion/sega...
Isn scherz oder?
Boah ey, ich kanns nicht starten, habe die Files extra nochmals von Steam geladen und den integrity-check gemacht, aber es will einfach nicht starten, weder DirectX11, DirectX10 (normaler Modus?) oder in DirectX 9, buhuhu
@coldfingers : wie will du den das pauschal sagen?
Kann am Treiber liegen, an der Engine ... ABER!
es als "normal" zu bezeichnen und "manche bekommen das gar nicht mit" ist schon arg dumm.
Wenn das Bild mehrere Sekunden einfriert und nix geht ... DAS! bekommt man auf jeden Fall mit....... *kopfschüttel*
Boah ey, ich kanns nicht starten, habe die Files extra nochmals von Steam geladen und den integrity-check gemacht, aber es will einfach nicht starten, weder DirectX11, DirectX10 (normaler Modus?) oder in DirectX 9, buhuhu
also bei mir geht Dx11 sogar mit Dx10 Graka (GF 260-2)
Vsync-off (in Game und Treiber)
Mouselag-off ingame
stand in irgend nem Forum (Glaub Steam oder Sega)
kann seither mit DX11 exe starten.