[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt keine AT Version... dort gibts auch nur die UK Version.

Hab jedenfalls die UK Version bei Gamestop gekauft für PS3 und da ist deutsch mit drauf.
 
Also die AT Version wird es gar nicht geben?

Gamestop gibt es ja bei uns auch werde da am Montag mal anrufen.
 
@coldfinger :

Wie Strider schon sagte :

Es geht hier nicht um V-Sync und Microruckeln sondern um Freezes bis zu 10-15 Sekunden

@ Strider hab das gleiche Prob : 3-4 Freezes auch im MP
 
@coldfinger :

Wie Strider schon sagte :

Es geht hier nicht um V-Sync und Microruckeln sondern um Freezes bis zu 10-15 Sekunden

Das mir schon klar worum es geht, da ich es ja auch habe! Konnte es aber mit DX9 um ein vielfaches reduzieren, so als wären es gelegentlich Nachladeruckler, was sie aber nicht sind, da es auch im Stehen mit Drehen vorkommt.
Lies mal bissl deutlicher, dann verstehst du das mit V-Sync und wo zum Teufel habe ich Microruckler geschrieben? :fresse:
Fakt ist nen Patch muss her egal ob von Rebellion oder nv/ati mir wurst... :wall:
 
muharr durch einen dummen zufall hab ichs im gamershop für 44€ ergattert.
ich wollt es erst garnet glauben weils ja eigentlich hieß dass es in deutschland garnet rauskommen sollte. naja mir egal. jetz install ich erstmal fein und schau was passiert

was mich schonmal derbe nerft is wenn man das spiel auf deutsch installiert dass der steamaccout sich auch auf deutsch stellt. schrecklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mal Screenshot Leute.

Lohnt sich das Spiel zu Kaufen wie ist Online Modus und Singel Player besser wie MW2 und BC2 :)
 
Screenshots gibs doch schon, paar seiten vorher ;)

Ich hoff doch mal die frage "wie ist Online Modus und Singel Player besser wie MW2 und BC2 " ist nicht ernst gemeint..
 
Moin

Mein Spiel kam gestern von amazon.uk

Spiel macht Spaß,man ist imo gleich wieder " drin " wie das bei den Vorgängern war.

Allerdings wieder das gleiche Prob wie schon bei " Wolfenstein " :kotz:
TFT ist ein 28 Zoll Gerät , Spiel schmiert mit der dort eingestellten Auflösung ab.
Hab dann auf 1024/768 umgestellt und gestern gespielt.

Gestern abend dann fand " Steam " die Savepoints nicht mehr.
Heute morgen ging es wieder,jetzt macht der PC aber nach 2 Minuten " daddeln " einen Neustart.
War bei Wolfenstein das gleiche Spiel.

Hab da einiges rumgebastelt was alles nichts brachte bis dann nach einer Woche jemand eine Kommandozeile rausbrachte die man an die EXE anhängen mußte.
Von da an lief alles ohne Probs.

Jetzt hab ich wieder ein Spiel gekauft und das gleiche Gezuchtel.

Erinnere mich noch an die " guten " alten Zeiten als man die ( meisten ) Spiel einfach installiert hat und ohne ( großartige ) Probs zocken konnte.
Für jemanden wie mich der die 30 hinter sich hat und eigentlich recht wenig Zeit als Selbstständiger hat ist sowas echt eine nervige Geschichte.

Die sollen von mir aus 10 € mehr pro Spiel verlangen,aber dann eine Version rausbringen bei der man weniger Probs hat.

Bin mal gespannt ob es noch mehr Leute gibt bei denen die Auflösung Probs macht.
Hat von euch jemand einen Tip was man machen könnte ?

Gruß und danke
 
Macht mal Screenshot Leute.

Lohnt sich das Spiel zu Kaufen wie ist Online Modus und Singel Player besser wie MW2 und BC2 :)

Ich finde der Kauf lohnt sich nicht. Bis auf einen mittelprächtigen Shooter, der kurz auf Grund des Settings und Gore Spaß macht hat man nichts besonderes.

Mal über's WE ausleihen oder als Budget Titel okai, aber nicht zum Vollpreis. Die Reviews fallen auch eher ernüchternd aus. Es fehlt eigtl. alles was den ersten bzw. zweiten Teil so gut gemacht haben, einfach nur Aliens und nen Predator reicht da nicht.
 
also bei mir geht Dx11 sogar mit Dx10 Graka (GF 260-2)
Vsync-off (in Game und Treiber)
Mouselag-off ingame

stand in irgend nem Forum (Glaub Steam oder Sega)

kann seither mit DX11 exe starten.

das heist noch lange nicht, daß es dann mit dx11 läuft. mit einer dx10 graka dx11 geht nicht, ist halt so.
 
Macht mal Screenshot Leute.

Lohnt sich das Spiel zu Kaufen wie ist Online Modus und Singel Player besser wie MW2 und BC2 :)

Hier schau meine Bilder-Galerie!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:51 ----------

Ich finde der Kauf lohnt sich nicht. Bis auf einen mittelprächtigen Shooter, der kurz auf Grund des Settings und Gore Spaß macht hat man nichts besonderes.

Mal über's WE ausleihen oder als Budget Titel okai, aber nicht zum Vollpreis. Die Reviews fallen auch eher ernüchternd aus. Es fehlt eigtl. alles was den ersten bzw. zweiten Teil so gut gemacht haben, einfach nur Aliens und nen Predator reicht da nicht.

Also für nichtmal 30 Euro lohnt sich dre Kauf finde ich. Selbst 4 Players bzw. wenn man auf Metacritics schaut bekommt das Game ja schließlich immerhin ein "Gut" (~77%).
 
Jo, ich würds mir kaufen wenn ichs nicht schon hätte. Die Kampagne als Predator hat mir Spass gemacht. Zugegeben - es wirkt hier und da leicht trashig, aber irgendwie ist dieses trashige fast schon stilgebend.
 
Das Game ist nur was für Leute die Gore- und Horrorshooter mögen. Wenn du hier mit COD/BF/CS Ansprüchen rangehst wirste natürlich sofort enttäuscht. Das Game soll Spass machen und Kiddos fernhalten und das tuts auch stellenweise.

Wenn man Aliens Fan wie ich ist, ist es eh ein Pflichtkauf. Mich hat das Game nicht enttäuscht.
 
avp2 fand ich z.b. von der story ganz gut,es war kein half-life 1/2 aber hat mir persönlich mehr spaß gemacht als crysis/warhead...kann man jetzt sagen das avp3 nun gleich gut ist,schlechter...etc.?

bei world of video ist es zurzeit nicht lieferbar,laut website,am freitag war es aber noch lieferbar,habs mir dann ja freitag direkt ind er filiale bestellt und bezahlt,meinte samstag wirds nix mehr,aber montag ist es da...mache mir nun irgendwie sorgen...habe jetzt gerade wieder die 500fsb stable gemacht,wollte ich doch morgen gleich mal ne nachtsession einlegen...
 
also mir gefällts mal wieder was anderes und endlich mal ein avsp game das auf meinen aktuellen rechner läuft und zwar flüssig ^^
wo die ersten beiden teile rauskamen hatte ich nur krücken und konnte es nicht anständig spielen.
es ist nicht der obergurukracher, aber für fans gut gemacht.
das 18er logo sticht regelrecht aus mein regal vor, da wo andere spiele das publisher logo kleben haben. schick schick
 
Für mich ist es mein erstes AvP Game, es macht sehr viel laune und im SP kommt schon Schockerstimmung auf. Wenn sie noch diese Mauselags wegpatchen und im MP endlich die Dedi server eröffnen, dann umso besser:)
 
@afgalon: Das wird wohl eher ein generelles PC-Problem sein.
 
komisch ich hab keine lags im Multiplayer! oder habt ihr Kantenglättung an????
Mit Kantenglättung gibt es in DX11 eh störende Lags.
 
Zuletzt bearbeitet:
@afgalon: Das wird wohl eher ein generelles PC-Problem sein.

Hi

Denke eher nicht,war wie gesagt bei " Wolfenstein " das gleiche Spiel.

Da hatten auch einige Probs mit ihrem TFT und der Auflösung.
Hat erst gefunzt als es dann eine Kommandozeile gab die man an die EXE anhängen mußte.

Hab erst eine Woche verschiedene Hardwaresachen ausprobiert bis dann das Prob gelöst war.

Gruß
 
@afgalon: schreib doch mal die Kommandozeile von Wolfenstein. Evtl kann ich dir dann sagen, was bei AvP funzen könnte.
 
@afgalon: schreib doch mal die Kommandozeile von Wolfenstein. Evtl kann ich dir dann sagen, was bei AvP funzen könnte.

Hi

Hinter die EXE mußte angefügt werden :

+set r_mode 3

Aliens vs Predator ging in der Auflösung des TFT gestern auch nicht,mußte erst auf 1024 # 768 umstellen.

Heute funzt das auch nicht mehr :rolleyes:

Gruß und danke
 
Weiß jemand wie man an die speziellen Preorder Skins kommt?!

Ich "denke" ich hätte auch das Recht auf die Skins (3 scheinbar), denn ich habe ja die Preorder.

"Pre-purchase Aliens vs. Predator and receive Universe at War: Earth Assault free as well as three unique skins for each class in the game. Bringing the legendary war between two of science-fiction's most popular characters to FPS fans, Aliens vs. Predator delivers three outstanding single player campaigns and provides untold hours of unique 3-way multiplayer gaming."

Das Game habe ich bekommen, also das Universe at War. Weiß jemand welche Skins das sind? Vielleicht habe ich die ja schon und weiß es nicht.
 
Ist das normal das sooo wenig im MP los ist ?

Jepp, die meisten werden sich das spiel wohl über gewisse kanäle gesaugt haben und spielen nur den SP Modus. Ist nur ne Vermutung.

Außerdem gibt es kaum Hosts mit guten Ping. Ohne offizielle Server wird sich das auch nicht bessern.
 
Hmpf toll...hoffentlich wird das Game nicht durch die Unfähigkeit des Publishers untergehen oder wer auch immer dafür verantwortlich ist das es dedi server geben wird.
 
Den MP werd ich nicht spielen solange es keine Dedicated Server gibt. Das aktuelle Matchmakingsystem ist ne Zumutung und nur für die Demoversion akzeptabel.
 
Hier mal eine "nette" Sammlung der Finisher auf YouTube.
http://www.youtube.com/watch?v=nAp_GpPne_o

Zum MP Modus. Ranked Games sind halt nervig. Obwohl oft ich als Host ausgesucht werde, wegen der guten Pings, lande ich dennoch auf nem Host der dann hier nur Pings von mehr als 500 zaubert und somit das Spielen unmöglich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Finish Moves gehen die nur wen ich mich an jemanden von hinten ranschleiche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh