[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal den MP angezoggt, loool die Verbindung wie in der Demo, und warum liefert SEGA die Dedis nicht gleich nach die versprochen wurden. Auch dieser Hersteller quallifiziert sich mit einem unfertigen Produkt am Markt, man wird seites der Hersteller nur noch belogen. Die warterei bis man im MP los legen kann is zum :stupid: :kotz:

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eben mal ne Stunde Single Player Marine gezockt. Ist ja auch der Hammer. Super Sound, tolle Atmo. Finde macht nen riesen Spass. Man fühlt sich wie im Film von James Cameron. ;)

Jo für die Finisher muss man meist hinter einem Gegner stehen.
 
Als Marine kriegt man n guten Eindruck davon wie grobklotzig die Grafik teilweise ist. Wenn man bei der Kolonie ankommt sieht die Kulisse aus wien Titel von 2005.
 
Veraltet? Ich würde schon eher behaupten, das ist die Realität. Microsoft hat EAX quasi gekillt und leider macht sich aktuell kaum noch ein Hersteller die Mühe irgendwas daran zu ändern. Wenn ich mir heute die Tonqualität bzw. die Effekte in neuen Spielen anhöre dann könnte ich brechen. Noch vor einigen Jahren war da ein Mittendrin-Gefühl und heute ist es einfach nur noch grausam.

rotfl
die spiele mit den besten soundkulissen unterstuetzten nie eax
schau dir HL2 an
oder spiel mal Bad Company 2 ;)
eax verzerrt sound nur grausig, wenn dann gehoerts richtig implementiert, und wie es richtig gemacht wird zeigt BC2
 
Könnte hier grad dezent ausrasten...

Mein Kumpel hat ne Sammelbestellung beim großbritischen Amazon gemacht, es wurde gestern geliefert, grade hab ichs abgeholt.

Nach dem Installieren startet das Spiel, aber die Farben im Intro wirken recht schwach. Und vor allem, es erscheint kein Menü. Ich höre die Menüsounds wenn ich mit dem Mauszeiger blind klicke, aber es passiert nichts.

Wieso zum verschissenen Geier kann nicht einmal was funktionieren...
 
Könnte hier grad dezent ausrasten...

Mein Kumpel hat ne Sammelbestellung beim großbritischen Amazon gemacht, es wurde gestern geliefert, grade hab ichs abgeholt.

Nach dem Installieren startet das Spiel, aber die Farben im Intro wirken recht schwach. Und vor allem, es erscheint kein Menü. Ich höre die Menüsounds wenn ich mit dem Mauszeiger blind klicke, aber es passiert nichts.

Wieso zum verschissenen Geier kann nicht einmal was funktionieren...

weil sich nur noch ganz selten firmen die mühe machen was ordentlich für den pc zu portieren bzw. die starken zu nutzen.
das kotzt mich langsam an...alles haufen geld wollen die haben für immer schlechtere games!

ich möchte nochmal festhalten und nachfragen,werum nun bei manchen,obwohl gleiche graka (ati5xxx) aa zuschaltbar ist laut menu,bei anderen nicht...sowas kann doch garnicht sein.
 
Es ist nur zuschaltbar wenn im DX11 Modus gestartet wird. Kann doch nicht so schwer sein??! Im DX9 Modus ist es ausgegraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur zuschaltbar wenn im DX11 Modus gestartet wird. Kann doch nicht so schwer sein??! Im DX9 Modus ist es ausgegraut.

stimmt nicht,hier gabs 2 user,beide ati 5xxx karte,beide dx 11 gestarteb,beide tessalation angestellt,bei einem war aber darunter noch aa zum einstellen,bei dem anderen nicht!

...genau wie es bei einigen das reduce mouse lags nicht gibt!
 
So hab grad den aktuellsten Forceware-Treiber installiert. Jetzt zeigt er mir immerhin ein Menü an.
Aber die ganzen Farben im Menü und auch schon im Intro sind total dunkel. Hab das jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen, scheint ein weiterer Bug zu sein...
 
Haben vielleicht ne andere Version?!

Eher nen Treiberproblem, gibt ja tausende Leute die ne Nvidia Karte haben und nicht von diesem Problem berichten. Glaub der 185.52 soll gut gehen. Vom aktuellen wird eher abgeraten.

Evtl. das mal durchlesen:


Q. Why does my contrast or brightness look all screwed up on my nVidia machine?

As per the readme, currently the brightness options (or any video option tweaking) causes the brightness "slider" to break. As a result, you will need to leave the brightness alone. Should the image look too dark after setting up other video settings, close and restart the game.

Quote:
Originally Posted by AvP2010 ReadMe
x) Currently in the DX11 version the gamma video option is not compatible
with Nvidia video cards.
This may be addressed in a future driver release.
You should leave the gamma at its default setting (0.5) in these
circumstances.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eigentlich nur ich Probleme mit den Lags oder ihr auch ? Alle 30 bis 60 Sekunden stockt das Game 2 mal kurz hintereinander. Dann läuft es wieder flüssig bis zum nächsten Lag.
 
Also für diejenigen, die das Problem mit DX11 haben, das AA und advanced shadows nicht im Menü angezeigt bekommen, liegt es wahrscheinlich daran das sie nicht das original Game verwenden!

gruss push
 


Ach ja...das is auch wieder nur "offizielles" blabla. Das haben die schon beim Release gesagt das statement. Das wird noch sau lang dauern wett, wenn überhaupt. Die sollten ersmtal anfangen das Spiel bugfrei zu machen, bevor noch mehr buggy content dazu kommt. Meine Meinung.
Nichtsdestotrotz isses natürlich ne Frechheit, das überhaupt noch keine Dedis da sind mit dem Release. Wie angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für diejenigen, die das Problem mit DX11 haben, das AA und advanced shadows nicht im Menü angezeigt bekommen, liegt es wahrscheinlich daran das sie nicht das original Game verwenden!

gruss push

Das wollte ich auch unterstellen! Ich gehe sowieso davon aus das locker 50% die das Spiel zocken es nicht gekauft haben. Aber mir ja egal. ;)
Deshalb wohl auch so wenig los im MP. ;)
Aber jeder zockt es ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns jemand über steam zockt, muss er die gleiche version haben, es kann garnicht anders sein. Steam lädt die Daten ja runter, mal checken ob auch immer "Spiel aktuell halten" aktiviert ist, dann muss die AVP Version die aktuellste sein.
 
gut zu wissen,die schlawiner...hoffe mrogen kommt meins,hab keinen bock mehr nur zu lesen...will es zocken xD
 
btw, wie is die grafik und der multiplayer in der vollversion?
vor allem im vergleich zur demo, weil die war ja mal uebel :fresse:
 
Kann mir einer sagen warum ich jetzt wieder Rang 1 bin?
ICh war vorher Rang 18 aber jetzt bin ich wieder rang 1 warum das den ?
Hilfe bitte!!!
 
btw, wie is die grafik und der multiplayer in der vollversion?
vor allem im vergleich zur demo, weil die war ja mal uebel :fresse:

Ich finde die Grafik gut. Würde so 7/10 geben aber dennoch sieht es vor allem stimmig aus. Die Licht und Schatteneffekte unter DX11 sehen schon geil aus.
Ich habe kein AA aktiviert und Kanten fallen kaum auf finde ich.

 
Ich finde die Grafik gut. Würde so 7/10 geben aber dennoch sieht es vor allem stimmig aus. Die Licht und Schatteneffekte unter DX11 sehen schon geil aus.
Ich habe kein AA aktiviert und Kanten fallen kaum auf finde ich.


dz zockst ja auch 1900x1200,ich 1920x1080...da fällt aa nicht so ins gewicht,bei 1280x1024 oder so...da würde das schon besser aussehen mit aa!
 
Habe eigentlich nur ich Probleme mit den Lags oder ihr auch ? Alle 30 bis 60 Sekunden stockt das Game 2 mal kurz hintereinander. Dann läuft es wieder flüssig bis zum nächsten Lag.

;)
Sorry falls es schon mal besprochen wurde aber ich habe dazu nichts gefunden. Läuft es bei euch einwandfrei ?
 
Ja, bei mir läuft es ohne Probleme. Um dir Tipps zu geben, bräuchten wir aber mehr Infos. Hast du evtl ne GTX260?
 
haben das problem, daß sich das game nicht beenden lässt, wenn wir im hauptmenü auf "spiel beenden" gehen passiert nix.

game ist original.
 
Ja, bei mir läuft es ohne Probleme. Um dir Tipps zu geben, bräuchten wir aber mehr Infos. Hast du evtl ne GTX260?

Ich habe in der Tat eine GTX260. Wieso ? Gibt es Probleme bei der Karte ?
Ich hatte versehentlich VSYNC an. Nach dem ich es deaktiviert habe scheint es zu laufen.
 
Es gibt leider keine Patentrezepte mit denen man das Spiel vernünftig zum laufen bekommt. Man muss ausprobieren und beten. Hab Vsync mal angestellt, den Treiber 185.85 drauf, die Graka nicht mehr übertaktet und es läuft nun einigermaßen. Manchmal fängt es ganz widerlich an zu ruckeln, dann muss ich neustarten. Oder ich bekommen Grafikfehler -> Neustart. Die Freezes ab und an sind gottseidank nicht mehr so stark wie mit anderen Treibern und Abstürze sind auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh