[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, wär schon toll wenn es wie bei Dirt 2 ne mod gibt die DX 11 effekte unter DX 9 ermöglicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt leider im großen und ganzen etwas enttäuscht vom Spiel, einige Dinge hätte man doch anders machen können, kein schlechtes Spiel nur unglaublich viel verschenktes Potential.

Grad find ichs ziemlich am kotzen. MP ist die Luft quasi raus da ranked Games keinen Sinn machend da die Hosts oft nur 500-1000 Pings liefern was quasi unspielbar ist. Ohne offizielle Server werde ich das Game auch erstmal auf die Seite legen. Schade.

Jo ging mir gestern Abend auch so und ich fragte mich ständig, warum mein Ping mit Vodafone 400-1000ms hatte und der meines Kumpels mit Kabel Deutschland 50-90ms. Selber Server, selbe Stadt... versteh das nicht. Sind die Vodafone Leitungen (sprich Arcor) nun schrott geworden seit der Übernahme? Oder liegts am Game?

hat jemand eine idee warum das spiel nicht startet bei mir?

bekomme immer nur einen schwarzen bildschirm zu sehen.

os ist win7pro 64bit mit in der signatur stehenden hardwarekomponenten.

habe den aktuellsten nvidia treiber drauf.

Hier mal noch ein paar Bilder,immernoch 1920x1080 DX11 Maximum und 2xAA!

Ein paar Levels

Kämpfe mit den Aliens

MfG Cole

na klasse hab das spiel heute auch bekommen und hab immer noch meine X800XT drin weil mir meine 8800GTs abgeraucht ist und die da nicht ausm Quark kommen mit dem austausch auf 5770 oder 5850....

meint ihr ich könnte es mal mit DX9 nen E6750 und 4 GB ram versuchen??

na klasse hab das spiel heute auch bekommen und hab immer noch meine X800XT drin weil mir meine 8800GTs abgeraucht ist und die da nicht ausm Quark kommen mit dem austausch auf 5770 oder 5850....

meint ihr ich könnte es mal mit DX9 nen E6750 und 4 GB ram versuchen??

probieren geht über studieren

ok ich werde gleich mal berichten !

Also ich hab ein 2,4Ghz 6600 Dualcore welcher auf 2,96ghz übertaktet ist, dazu xp 32bit und auch nur 4gb Ram wobei ich den naturlich nicht ausnutzen kann wegen 32bit. Dein Problem wird wirklich die Grafikkarte sein, die X800XT ist spielt doch nur in der Liga der Nvidia 6800 ca. oder? Kommt mir bissl schwach vor.

ja die ist ja ersatzweise drin weil meine 8800GTS bei der Garantie liegt und da sie nicht ersetzt werden kann wollten sie mir austausch bieten

und die kommen nicht ausm Quark

also läuft... windows laufen auch... und wenn ich dann in die Base als Marine komme und dann das gelaber anfängt mit dem drücken sie T und F da hab ich nur die Umrisse von Scanner und so der rest ist schwarz...

Wie habt ihr das auf deutsch gemacht?

also den text? im Steam gehts nicht!

Deutsche stimmen sind nicht das weiss ich :-)

also läuft... windows laufen auch... und wenn ich dann in die Base als Marine komme und dann das gelaber anfängt mit dem drücken sie T und F da hab ich nur die Umrisse von Scanner und so der rest ist schwarz...

Wie habt ihr das auf deutsch gemacht?

also den text? im Steam gehts nicht!

Deutsche stimmen sind nicht das weiss ich :-)

Doch, bei Settings und dann unter "Interface" da kann man die Sprache einstellen und dann soltlen bei dir auch deutsche Untertitel sein. Wenn du die AT version hast. Wenn du auschließlich die UK Version hast gehts net.

ne hab hin bekommen... in Steam stand komischerweise plötzlich Sprachen... stand vorher nicht... und dann einmal englisch stellen starten und ... dann wieder deutsch dann lädt er die inhalte...

hum nur spiel läuft wohl nicht wegen den Treibern... weil die zu alt sind... die neuen unterstüzen die Karten ja nicht ! weil ich hab zwar die ganzen anzeigen aber kein sichtbild ! das ist schwarz......

Edit: aber im Spiel finde ich dazu trotzdem NICHTS

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine idee warum das spiel nicht startet bei mir?

bekomme immer nur einen schwarzen bildschirm zu sehen.

os ist win7pro 64bit mit in der signatur stehenden hardwarekomponenten.

habe den aktuellsten nvidia treiber drauf.

hat keiner eine idee?

Also das Ruckeln ist bei mir auch trotz "Hoher Priorität" vorhanden.
Kam mir jetzt eher noch schlimmer vor, Bildstillstand für ca. 15 Sekunden und das alle 2 Minuten.

Habe das Spiel jetzt deinstalliert, und werde es in 2-3 Monaten nochmal antesten, ob dann ein Patch draußen ist. Bis dahin ist das Game für mich gestorben.

Ich kann es trotzdem nicht verstehen, wie man solche Bugs als Entwickler nicht bemerken soll. Aber warscheinlich liegt es daran, dass es einfach ein Low Budget Titel ist. Genau wie SOF3, aber das lief wenigstens flüssig. ;-)

also die XT wir nur bis 9.3 unterstützt so ein mist! und den habe ich drauf!

Hab jetzt mal im Catalyst folgendes eingestellt:

Adaptives Aliasing auf Qualität, 16x AF,

SMOOTHVISION HD: Anti-Aliasing Stufe 4, Filter: Box. (ka was das sein soll)

Schaut allgemein etwas besser aus und kostet keinerlei Performance. Bei anderen games kostet das Performance.

Jo ging mir gestern Abend auch so und ich fragte mich ständig, warum mein Ping mit Vodafone 400-1000ms hatte und der meines Kumpels mit Kabel Deutschland 50-90ms. Selber Server, selbe Stadt... versteh das nicht. Sind die Vodafone Leitungen (sprich Arcor) nun schrott geworden seit der Übernahme? Oder liegts am Game?

Also nur wenn ich hoste ist es am besten, *angeb*. Ich kann locker 12 Leute hosten bei meiner Leitung, Pings sind meist von 50-120 bei den Spielern, je nach deren Leitung. Aber ich will ja ranked matches zocken, net immer nur "hosten".

Hoffe inständig das Server bald kommen und kleinere Mängel beseitigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Ruckeln ist bei mir auch trotz "Hoher Priorität" vorhanden.
Kam mir jetzt eher noch schlimmer vor, Bildstillstand für ca. 15 Sekunden und das alle 2 Minuten.

Habe das Spiel jetzt deinstalliert, und werde es in 2-3 Monaten nochmal antesten, ob dann ein Patch draußen ist. Bis dahin ist das Game für mich gestorben.

Ich kann es trotzdem nicht verstehen, wie man solche Bugs als Entwickler nicht bemerken soll. Aber warscheinlich liegt es daran, dass es einfach ein Low Budget Titel ist. Genau wie SOF3, aber das lief wenigstens flüssig. ;-)

solche ruckler hatte ich auch mal gehabt in einem anderen game.
das liegt nicht am spiel.das liegt an steam oder an der platte.
habe steam damals auf einer anderen platte installiert und dann ging es glaub ich wieder.

hier noch was aus einem anderen forum:

kannst ja mal die spieldateien in steam defragmentieren:

Reiter Spiele > per rechter Maustaste auf das gewünschte Spiel > Eigenschaften > Lokale Dateien > Cache-Dateien defragmentieren.

Hat bei mir auch mal geholfen ;)

@Morpheus

Hättest du dich etwas besser informiert, bzw. die Links weiter oben bemerkt, wüsstest du dass das Problem bekannt ist, und definitiv am Spiel liegt.
Offizielles Statement des Herstellers liegt vor.

Also bitte in Zukunft genauer informieren, bevor man irgend einen Quark dahersabbelt. ;)

Wir reden hier von keinen Rucklern, sondern von Bildstillständen von 10 Sekunden und mehr...

Das mit dem Defragmentieren der Spieldateien kann evtl bischen helfen aber ich hab es nie getestet ob es was bewirkt aber das mit der Platte hab ich noch nie gehört.
Mit meinen 12GB Ram hab ich keinerlei Engpässe wenn ich manuel die Priorität hoch setze.

Meine Einstellungen:

Ingame

Treiber

Hi..

Hatte ja geschrieben das ich mir das Spiel kaufen werde nun muss ich morgen mal bei Gamestop anrufen, finde nämlich bei Gamestop auf der Seite das Spiel nicht..was meint ihr wie stehen die Chancen das es das bei uns hier in Bochum gibt bei GS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh