Agent Cheese
Semiprofi
Schade, wär schon toll wenn es wie bei Dirt 2 ne mod gibt die DX 11 effekte unter DX 9 ermöglicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad find ichs ziemlich am kotzen. MP ist die Luft quasi raus da ranked Games keinen Sinn machend da die Hosts oft nur 500-1000 Pings liefern was quasi unspielbar ist. Ohne offizielle Server werde ich das Game auch erstmal auf die Seite legen. Schade.
Schade, wär schon toll wenn es wie bei Dirt 2 ne mod gibt die DX 11 effekte unter DX 9 ermöglicht.
na klasse hab das spiel heute auch bekommen und hab immer noch meine X800XT drin weil mir meine 8800GTs abgeraucht ist und die da nicht ausm Quark kommen mit dem austausch auf 5770 oder 5850....
meint ihr ich könnte es mal mit DX9 nen E6750 und 4 GB ram versuchen??
auf g2play gibt es nen steam key für 25€
G2PLAY.net :: Aliens Vs. Predator :: Aliens Vs. Predator Steam Key
also läuft... windows laufen auch... und wenn ich dann in die Base als Marine komme und dann das gelaber anfängt mit dem drücken sie T und F da hab ich nur die Umrisse von Scanner und so der rest ist schwarz...
Wie habt ihr das auf deutsch gemacht?
also den text? im Steam gehts nicht!
Deutsche stimmen sind nicht das weiss ich
wie ist das bei play.com.bekommt man da auch ein steam key per mail oder schicken die einen das spiel zu???
hat jemand eine idee warum das spiel nicht startet bei mir?
bekomme immer nur einen schwarzen bildschirm zu sehen.
os ist win7pro 64bit mit in der signatur stehenden hardwarekomponenten.
habe den aktuellsten nvidia treiber drauf.
hat keiner eine idee?
Jo ging mir gestern Abend auch so und ich fragte mich ständig, warum mein Ping mit Vodafone 400-1000ms hatte und der meines Kumpels mit Kabel Deutschland 50-90ms. Selber Server, selbe Stadt... versteh das nicht. Sind die Vodafone Leitungen (sprich Arcor) nun schrott geworden seit der Übernahme? Oder liegts am Game?
Also das Ruckeln ist bei mir auch trotz "Hoher Priorität" vorhanden.
Kam mir jetzt eher noch schlimmer vor, Bildstillstand für ca. 15 Sekunden und das alle 2 Minuten.
Habe das Spiel jetzt deinstalliert, und werde es in 2-3 Monaten nochmal antesten, ob dann ein Patch draußen ist. Bis dahin ist das Game für mich gestorben.
Ich kann es trotzdem nicht verstehen, wie man solche Bugs als Entwickler nicht bemerken soll. Aber warscheinlich liegt es daran, dass es einfach ein Low Budget Titel ist. Genau wie SOF3, aber das lief wenigstens flüssig. ;-)
kannst ja mal die spieldateien in steam defragmentieren:
Reiter Spiele > per rechter Maustaste auf das gewünschte Spiel > Eigenschaften > Lokale Dateien > Cache-Dateien defragmentieren.
Hat bei mir auch mal geholfen
Was hastn für eine leitung tomsen78 ?