[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke mal nicht. Ich hab das Game seit dem 15.02. im Vorverkauf bei Gamestop Oberhausen (CentrO) und hatte die letzte Kopie des Games erworben.
Wo du es 100Pro bekommst ist bei Orange Games in Bottrop für 40€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist die Seite.
Die haben auch PC-Games. Hatte am Montag mal nachgefragt bzgl. AVP3 für PC. Es ist die AT Version,sprich englische Sprache mit deutscher Schift im Menü und als Untertitel.
 
Ich denke AvP gibt es nicht auf DEUTSCH?! Sollte doch nicht für den deutschen Markt erscheinen?! Oder steh ich gerade aufm Schlauch???
 
Man hat nur Deutsche texte, ist aber auch gut so. In DE kannst es nicht kaufen aber aktivieren und spielen geht.
 
Ich denke AvP gibt es nicht auf DEUTSCH?! Sollte doch nicht für den deutschen Markt erscheinen?! Oder steh ich gerade aufm Schlauch???

Nicht für Deutschland, jedoch sind Schweiz und Österreich auch deutsch-sprachige Länder ;)

PS: Gibt es auch jemandem bei dem das Verfiy cache NICHT geholfen hat? (Habe beim starten einfach immer Black screen)
 
@Morpheus

Hättest du dich etwas besser informiert, bzw. die Links weiter oben bemerkt, wüsstest du dass das Problem bekannt ist, und definitiv am Spiel liegt.
Offizielles Statement des Herstellers liegt vor.

Also bitte in Zukunft genauer informieren, bevor man irgend einen Quark dahersabbelt. ;)

Wir reden hier von keinen Rucklern, sondern von Bildstillständen von 10 Sekunden und mehr...

ohh tschuldige großer meister :hail: das ich hier helfen wollte.
werd schon nix mehr sagen.
 
Hey, ich hab ein Problem. Immer wennich das Spiel im DX11 Modus starte stürtz es ab sobald ich in der Einleitung die Taschenlampe anmach...ist das ein bekanntes Problem oder kann da jemand Abhilfe schaffen? Ok jetz gehts habs nochmal neu installiert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
dann brauchst du auch eine neue graka am besten, weil bei 1900er auflösung z.b. die gts hoffnungslos überfordert wäre ;)

mit 4x anti aliasing unter nhancer läuft es garnicht so schlecht, lässt sich gut spielen, jedoch stören die komischen zwischenruckler die ab und an mal auftauchen und dann mysteriöserweise wieder verschwinden.
 
Montag hat gemesonly.at versendet und gestern kam es bereits an. Fixer Laden^^.

Game hab ich vorhin endlich installiert und gleich angespielt. Alter Schwede, seit FEAR2 endlich wieder ein Game, wo man sich erschrecken tut und einem die Haare zu Berge stehen :fresse:. Dank 5870er kann ich in DX11 incl. Tesselation "on" und sonst allem @max zocken.

Kurzes (Zwischen)-Fazit: HAMMER GAME!! Ein MUSS für alle Aliens und Predatorfans :bigok:.
 
Mal ein paar Fragen zu den Aliens:
gibts eigentlich kein richtiges Springen mehr bzw einen Angriffssprung wie in AvP2? Dort konnte man ja 20-30m weit springen. Aber wenn ich Space drücke dann hopst das Vieh ja nur und so richtig Vorwärts geht damit nicht.
Und wie killt man als Alien am besten einen Predator im MP? Gut, von hinten im Stealth ist klar. Aber ansonsten hat man wenig Chance oder? Mit Angriff 1+2 geht da nicht viel weil der Predator viel mehr einsteckt und mehr austeielt.
 
Focus Taste gedrückt halten - auf Gegner zielen bis ein grüner Kreis um den anvisierten Gegner erscheint - dann linke Maustaste (Leichter Angriff) drücken.
Geht beim Pred und dem Alien...

Das was du meinst (Pouncing Jump) gibt es in der Form nicht! mehr.
Noch ein Tipp zum weiter springen als Alien : rennen gedrückt halten dann Focus gedrückt halten und erst dann springen! (klappt nicht immer je nachdem wie weit die nächste Fläche entfernt ist)

Am besten ist es vorm MP mal den SP durchzuzocken. Da wird alles nach und nach erklärt...

Edit : du hast eigentlich eine gute Chance als Alien ... auch gegen den Predator : Blocken blockt eine leichte! Attacke ... bei einer schweren nutzlos.... im Notfall wieder schnell zurückziehen und kurz Energie regenerieren lassen dann wieder angreifen.... (am besten im Team mit 1-2 anderen Aliens) habe im MP keinerlei Probleme Preds zu killen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wie man dieses verschwommene sprich die unschärfe beim spielen wegbekomme?
 
Schalt halt die Tiefenunschärfe aus :fresse:.
 
habs jetzt ne zeit angespielt und muss leider sagen das es im großen ung ganzen nur höchstens mittelmaß ist (nur auf den sp bezogen)
 
Wenn die Story um die Person Weyland und der Weyland Yutani tiefer wäre hätte es echt gut werden können. Leider ist das alles ziemlich oberflächlich und man beginnt "mal wieder" in einem Gott verlassenen Nest wo alle Personen schon als Alienbrutkammer dienten. Die Story ein bissl umgestrickt wo die Leute erst anfangen zu verschwinden und dann Panik und Großalarm herrscht das wäre gut gewesen. Hätten wenigstens die Marine Kampagne RICHTIG FETT ausbauen können und die ALien und Predator Kapagne nur als kleines Gimmick.

So gesehen ist es ziemlich lächerlich grade von der Kartenanzahl her, spielst in allen 3 Kampagnen die gleichen Maps und auch im MP sind viele Elemente aus dem SP kopiert.

Vormittags kann ich die Anzahl der Server an eine rHand abzählen da gehen vielleicht Ranked Randoms und Abends muss man nicht mal scrollen, also es kann Sang und Klanglos verschwindne und keinen fällts auf, dabei hat das Spiel ziemlich viele interessante Spielmodi.
 
Sagt mal is das richtig, dass ich als Pred zu Anfang kein alienvsionmode hab???? Bin jetz am Anfang der Pred campagne, wo ich gegen die aliens zum Ersten mal kämpfen muss. Ich mein nicht das tutorial. Aber ich kann nur zwischen Hitze (blau) und der normalen Sicht wechseln...soll das so sein????
 
Ja soll so sein, im laufe der Kapagne findest du eine andere Maske
 
Pfff....also DAS find ich mal richtig bekloppt........

Aber danke für die schnelle Antwort.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

Ok, hab noch ne Frage. Wie kann ich das einstellen, dass wenn ich beim Taskmanager den AvP Prozess auf hoch stelle, dass der auch hoch bleibt? Jedesmal wenn ich den auf hoch stelle und dann ins Spiel gehe, setzt der sich wieder automatisch auf niedrig. Geht das irgendwie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es einmal im Taskmanager unter Prozesse einstellst u dann wieder ins Game gehst bleibt die Priorität auch auf hoch. Ich setze es immer wieder erneut auf hoch wenn ich im Game die Rasse wechsel. Das dann im Taskmanager die Game Priorität wieder auf niedrig steht ist normal,ist bei mir genauso.
 
Hier die Patch-Infos
PC patch 2 release notes - 1st March 2010

--------------------------------------------------------------------------------
We’ve been hard at work listening to and addressing your concerns and are pleased to announce that Monday will see the release of an update to Aliens vs Predator, see below for detail on what will be included.

We will also have news on an additional feature we know many of you have been waiting for which is now ready for a closed Beta test!

Please remember and check the revised Readme file when the update becomes available for additional information on the following.

General
- Stability improvements to address rare and infrequent hangs
- Implemented a workaround for missing audio issues with certain hardware (SoundBlaster X-Fi, Realtek onboard, etc.)
- Fixed save games being lost or corrupted if connection to Steam is lost or if user switches to offline play

Multiplayer
- Fixed XP being incorrectly affected by offline play (though only in the local stats; this will be corrected next time you connect to multiplayer)
- Fixed other players sometimes appearing to have the wrong weapon or continuing to fire indefinitely after dying
- Fixed rare issue where players would be temporarily invisible
- Fixed some selection of servers and players in menus sometimes being incorrect
 
2. Mission nun endlich geschafft. Das Game macht mir jedenfalls richtig Spass, aber auch bissel schwer ist es schon^^ ... bin öfters verreckt :fresse:.

Was mir aber negativ aufgefallen ist: zocke ja mit allen Reglern@max in DX11, nur wenn man dann statt 1xAA In-Game auf 2x oder 4xAA hochschaltet, dann gehen die FPS von um 90rum rapide runter auf um 35FPS :(. Entweder ist das ein Treiberbug oder es wird statt 2xAA (wie angegeben) 8xAA ausgegeben oder sollte es wirklich soviel FPS fressen :hmm:?
 
2. Mission nun endlich geschafft. Das Game macht mir jedenfalls richtig Spass, aber auch bissel schwer ist es schon^^ ... bin öfters verreckt :fresse:.

Was mir aber negativ aufgefallen ist: zocke ja mit allen Reglern@max in DX11, nur wenn man dann statt 1xAA In-Game auf 2x oder 4xAA hochschaltet, dann gehen die FPS von um 90rum rapide runter auf um 35FPS :(. Entweder ist das ein Treiberbug oder es wird statt 2xAA (wie angegeben) 8xAA ausgegeben oder sollte es wirklich soviel FPS fressen :hmm:?

Warum sollte satt 2xAA denn 8xAA ausgegeeben werden?
Mit 2xAA habe ich nach wie vor in den Innenelevels um die 50-80Fps uns und Aussen ca. 40-60Fps!

Hier wieder mal kleines Bilderupdate:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mario welchen Treiber hast du denn druff? Wenn 10.2,mit oder ohne Bugfix? Und am Montag kommt eh der Patch fürs Game. Spätestens dann sollte wieder alles tutti sein.
p.s. Wir haben dich gestern beim Zocken vermisst ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh