Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke AvP gibt es nicht auf DEUTSCH?! Sollte doch nicht für den deutschen Markt erscheinen?! Oder steh ich gerade aufm Schlauch???
@Morpheus
Hättest du dich etwas besser informiert, bzw. die Links weiter oben bemerkt, wüsstest du dass das Problem bekannt ist, und definitiv am Spiel liegt.
Offizielles Statement des Herstellers liegt vor.
Also bitte in Zukunft genauer informieren, bevor man irgend einen Quark dahersabbelt.
Wir reden hier von keinen Rucklern, sondern von Bildstillständen von 10 Sekunden und mehr...
dann brauchst du auch eine neue graka am besten, weil bei 1900er auflösung z.b. die gts hoffnungslos überfordert wäre
Focus Taste gedrückt halten -
2. Mission nun endlich geschafft. Das Game macht mir jedenfalls richtig Spass, aber auch bissel schwer ist es schon^^ ... bin öfters verreckt .
Was mir aber negativ aufgefallen ist: zocke ja mit allen Reglern@max in DX11, nur wenn man dann statt 1xAA In-Game auf 2x oder 4xAA hochschaltet, dann gehen die FPS von um 90rum rapide runter auf um 35FPS . Entweder ist das ein Treiberbug oder es wird statt 2xAA (wie angegeben) 8xAA ausgegeben oder sollte es wirklich soviel FPS fressen ?