Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow die grafik is echt schlecht, was ist da bitte dx11 (besser als dx10)
wow die grafik is echt schlecht, was ist da bitte dx11 (besser als dx10)
Hab auch umgestellt. Mausrad hoch bzw. runter ist bei mir Slot 2 und 3. Die Pistole (1) nutze ich eher selten und liegt auf der Num-Look 0. Zocke halt alltertümlich mit den Pfeiltasten (zu meinen Anfängen gabs noch kein WASD) .Hallo Leute,
kurze Frage, habt ihr die 3 Waffentasten (1, 2 +3) umkonfiguriert? Ich habe 1 und 2 aufs Mausrad hoch und runter gelegt ... und 3 auf 3 belassen. Etwas ungünstig das ganze. Durchschalten der Waffen gibts nicht oder? Wie habt ihr das gelöst?
Hier als Downloadversion für circa 27 €
Aliens vs Predator - PC Games - GAME.co.uk
Zahlung allerdings nur mit Kreditkarte.
....
Sinnvolles Kommentar...geh woanders hin und laber so was!
Ich versteh den satz nicht?
Naja egal dumme user posten dumme posts
tut mir leid wenn ich mit meiner aussage die gefühle mancher user hier verletzt habe und für den schlauen lancer, ich wollte damit nur sagen das ich von einem spiel mit dx11 effekten erwarte dass die effekte besser als dx10 oder dx9 effekte aussehen, was ja scheinbar nicht der fall ist (man denke an das uralte crysis)
tut mir leid wenn ich mit meiner aussage die gefühle mancher user hier verletzt habe und für den schlauen lancer, ich wollte damit nur sagen das ich von einem spiel mit dx11 effekten erwarte dass die effekte besser als dx10 oder dx9 effekte aussehen, was ja scheinbar nicht der fall ist (man denke an das uralte crysis)
Oh man das Niveau hier sinkt gewaltig seit 10 Seiten...
Wenn kassad meint er sieht keinen unterschied ist das halt seine Meinung.
Wird auch von den meisten Tests bestätigt.
AA hätte man bei sauberer Programmierung auch in DX9/10 einarbeiten können - das ist also schon mal kein Argument.
Und was glaubst du eigentlich was passiert wenn du die DX11 Exe mit ner DX 10 Karte spielst? Das es dann wieder auf DX9 runtergeht?
Da sieht man mal wer hier keine Ahnung hat....
Aber erstmal rumpissen wenn einem die Meinung der anderen nicht gefällt.
sry, ich bin halt einfach nur enttäuscht von dem game da ich mich ziemlich drauf gefreut hab, fand die beiden vorgänger sehr gut. zum glück hat das game nur 17 pfund gekostet
Also 1h Alien Kampagne gezockt...schon bei 88%!Also mal ganz ehrlich,Grafik mag ja noch Okay sein,nicht weltbewegend,aber auch nicht wirklich schlecht,Konsolennievau halt,aber die Speilzeit der Alien und Predator Kampagne ist ja ein Witz!
Da hätte ich lieber Teil 2 mit der jetzigen Grafik,der war so geil,aber Teil 3 ist ja wohl ein Witz...kaum Story,eigentlich bloß ganz wenige immer wiederholende Levels!
Das einzige Game was mich wirklich die letzte jahre umgehauen hat,war Batman,kaum Hype,aber dann so cool,GTA4 kann man vergessen,Crysis nur Grafik mehr nicht,CoDMW2 sehr gut gemacht,aber Grafik könnte 2009/2010 schon besser sein,AvP3...naja...bleibt mir nur noch Mafia2,Splinter Cell und Max Payne,hoffe da wird ein Game wenigstens dem Hype gerecht!
Brauche mal Hilfe,bin gerade an so nem Zaun,als Alien soll irgendwie die Stromzufuhr abstellen,wie mach ich das?