[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bloodsport

ich würde an deiner stelle die bilder mit den abgerissenen köpfen rausnehmen, die mods sehen sowas nicht so gern ;)
 
Beenden funktioniert jetzt warum auch immer....

BTW: Falls es doch Probleme mit den deutschen Untertiteln geben sollte oder so mal hier vorbei schaun. Der Installer macht den Rest und ihr habt German Subs;)
 
Hallo Leute,

kurze Frage, habt ihr die 3 Waffentasten (1, 2 +3) umkonfiguriert? Ich habe 1 und 2 aufs Mausrad hoch und runter gelegt ... und 3 auf 3 belassen. Etwas ungünstig das ganze. Durchschalten der Waffen gibts nicht oder? Wie habt ihr das gelöst?
 
Ich bin bis jetzt doch sehr enttäuscht vom Game.
Nicht nur wegen der Grafik,MP,auch der SP ist deutlich schlechter aks der von AvP2.
Während die Marine Kampagne ja noch um die 4-5h dauert,wenn man normal zockt,aber die Predator Kampagne ist ja mal locker in 2-3h abgewickelt.
Was ich auch echt langweilig finde,das im Endeffekt es in jeder Kamapgne die gleichen levels gibt,man halt nur woanders startet.Da fand ich doch AvP2 um einiges besser.
Das Game hat wirklich nicht mehr als ein 3 verdient,zum Glück kam es nur 29,99€!



wow die grafik is echt schlecht, was ist da bitte dx11 (besser als dx10)

Sinnvolles Kommentar...geh woanders hin und laber so was!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow die grafik is echt schlecht, was ist da bitte dx11 (besser als dx10)

Ich versteh den satz nicht?
:confused:


Naja egal dumme user posten dumme posts ;)

Soll jetzt ein neuer Patch kommen oder nicht?
Warte schon extrem lange bis das spiel fertig ist.
Aber egal CoDMW2 ist bis heute noch nicht fertig.

Wir sind halt die Betatester, sowas ist ja der beste Betatest. Spiel kommt raus leute zahlen volles Geld für ein unfertiges spiel wo selbst in SPIEL steht!
Wird ja schon zu Gewohnheit unfertige spiele zu kaufen.
 
tut mir leid wenn ich mit meiner aussage die gefühle mancher user hier verletzt habe und für den schlauen lancer, ich wollte damit nur sagen das ich von einem spiel mit dx11 effekten erwarte dass die effekte besser als dx10 oder dx9 effekte aussehen, was ja scheinbar nicht der fall ist (man denke an das uralte crysis)
 
Schöne Bilder von euch :). Mal schauen ob ich heute Zeit zum weiterzocken finde. Mir gefällt das Game jedenfalls. Die Atmo ist genial im abgedunkeltem Raum + 5.1 Sound^^.
Hallo Leute,

kurze Frage, habt ihr die 3 Waffentasten (1, 2 +3) umkonfiguriert? Ich habe 1 und 2 aufs Mausrad hoch und runter gelegt ... und 3 auf 3 belassen. Etwas ungünstig das ganze. Durchschalten der Waffen gibts nicht oder? Wie habt ihr das gelöst?
Hab auch umgestellt. Mausrad hoch bzw. runter ist bei mir Slot 2 und 3. Die Pistole (1) nutze ich eher selten und liegt auf der Num-Look 0. Zocke halt alltertümlich mit den Pfeiltasten (zu meinen Anfängen gabs noch kein WASD) :fresse:.
 
Hier als Downloadversion für circa 27 €

Aliens vs Predator - PC Games - GAME.co.uk

Zahlung allerdings nur mit Kreditkarte.
....

Habs mir dort auch bestellt, nur steht da, dass sie 8 Stunden benötigen um meinen Account zu prüfen. Und in der Bestätigunsmail ist ein Downloadlink für AvP aufgeführt, jedoch wenn ich den anklicke soll ich Steam runterladen :confused: Steam hab ich ja schon.

Kann mir jemand zu dem Bestellvorgang was sagen, wie lange es zB dauert bis man seinen Key bekommt ?

Danke !
 
tut mir leid wenn ich mit meiner aussage die gefühle mancher user hier verletzt habe und für den schlauen lancer, ich wollte damit nur sagen das ich von einem spiel mit dx11 effekten erwarte dass die effekte besser als dx10 oder dx9 effekte aussehen, was ja scheinbar nicht der fall ist (man denke an das uralte crysis)

Die DX11 Version sieht auch besser aus!

da:

-Kantenglättung möglich
-Feinere Schatten
-Besseres Parallax Mapping
-Tessellation (Chars weniger eckig)

Auf den Bildern kann man das nicht erkennenn aber wenn man es zockt und vergleicht, merkt man es finde ich.
 
Naja, unabhängig ob dx11 oder nur dx9 das Spiel bleibt von den Effekten, den Spiel mit Licht und Schatten und dem Level Design weit hinter seinen Möglichkeiten. Wenn mir in dx9 Sehenswürdigkeiten einfach fehlen sie aber in anderen dx9 spielen möglich sind so hilfe das alles nicht. Klar dx11 sieht gut aus, die geposteten Screens sind Hammer, aber AA mit das wichtigte ist ja normaler Weise kein dx11 Feature.
 
tut mir leid wenn ich mit meiner aussage die gefühle mancher user hier verletzt habe und für den schlauen lancer, ich wollte damit nur sagen das ich von einem spiel mit dx11 effekten erwarte dass die effekte besser als dx10 oder dx9 effekte aussehen, was ja scheinbar nicht der fall ist (man denke an das uralte crysis)

dann muß man sich mal mit dem Game beschäftigen,das die Grafik keine 1 ist,ist klar.Aber es gibt gar kein DX10,eben nur 9 und 11!
man muß nicht in nen Thread kommen und schreiben...alles kacke,wasn das für ne Aussage!
Nochmal DX11 ist nicht nur Bildverbesserung,sondern auch Performancegewinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man das Niveau hier sinkt gewaltig seit 10 Seiten...

Wenn kassad meint er sieht keinen unterschied ist das halt seine Meinung.
Wird auch von den meisten Tests bestätigt.
AA hätte man bei sauberer Programmierung auch in DX9/10 einarbeiten können - das ist also schon mal kein Argument.

Und was glaubst du eigentlich was passiert wenn du die DX11 Exe mit ner DX 10 Karte spielst? Das es dann wieder auf DX9 runtergeht?

*Kopfschüttelt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man das Niveau hier sinkt gewaltig seit 10 Seiten...

Wenn kassad meint er sieht keinen unterschied ist das halt seine Meinung.
Wird auch von den meisten Tests bestätigt.
AA hätte man bei sauberer Programmierung auch in DX9/10 einarbeiten können - das ist also schon mal kein Argument.

Und was glaubst du eigentlich was passiert wenn du die DX11 Exe mit ner DX 10 Karte spielst? Das es dann wieder auf DX9 runtergeht?
Da sieht man mal wer hier keine Ahnung hat....

Aber erstmal rumpissen wenn einem die Meinung der anderen nicht gefällt.

Darum gehts garnicht....rumpissen tue ich bestimmt nicht.
Es geht einfach darum,man kommt in nen Thread und postet nur "Wow...wie kacke"...echt sinnvoller Post,hätte man auch anders forumlieren können,habe selber oft genug geschrieben,das die Grafik nur Mittelmaß ist...das wüsstest du auch,wenn du mal hier öfters gelesen hast.
Wenn du nix zum Game zu sagen hast,dann verabschiede dich,ändere gefälligst deine Wortwahl,habe mit keinem Wort jemanden beleidigt wie du!
Was man hätte einarbeiten können oder nicht,ist vollkommen irrelevant,das es nun mal nicht gemacht wurde,das AA auch in DX10 geht,bei normaler Programmierung weis ich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann mal einen Gang zurück :

Meine beiden letzten Sätze sind rauseditiert : war überzogen .. Ich bitte um Verzeihung.

Aber sei doch mal ehrlich : er ist nicht hier rein und hat rumgemeckert sondern lediglich betont das er keinen Unterschied sieht.
Das es einen kleinen Unterschied gibt - klar ist so.
Aber selbst die Tests und Bildvergleiche besagen das es so gut wie nicht sichtbar ist.

Ich denke eher das du selber wie ich überreagiert hast bzw. in den Falschen Hals bekommen...

Dein Kommentar : geh wo anders hin und laber da rum ist also keine Beleidigung?

Verstehts du jetzt eventuell warum ich eben angepisst war?
Mir geht eher auf die Nüsse das seit ein paar Seiten kaum noch sinnvolle Posts kommen.
Entweder immer wieder die gleichen Fragen die man durch Lesen sich selber hätte beantworten können oder dieses ganze Fangebashe : das Game ist scheisse - das Game ist das Beste etc.....

So und jetzt :"Mit der weißen Fahne wedelt"
Hab mich eben etwas zu sehr aufgeregt ... sry dafür
 
sry, ich bin halt einfach nur enttäuscht von dem game da ich mich ziemlich drauf gefreut hab, fand die beiden vorgänger sehr gut. zum glück hat das game nur 17 pfund gekostet
 
Also 1h Alien Kampagne gezockt...schon bei 88%!Also mal ganz ehrlich,Grafik mag ja noch Okay sein,nicht weltbewegend,aber auch nicht wirklich schlecht,Konsolennievau halt,aber die Speilzeit der Alien und Predator Kampagne ist ja ein Witz!
Da hätte ich lieber Teil 2 mit der jetzigen Grafik,der war so geil,aber Teil 3 ist ja wohl ein Witz...kaum Story,eigentlich bloß ganz wenige immer wiederholende Levels!

Das einzige Game was mich wirklich die letzte jahre umgehauen hat,war Batman,kaum Hype,aber dann so cool,GTA4 kann man vergessen,Crysis nur Grafik mehr nicht,CoDMW2 sehr gut gemacht,aber Grafik könnte 2009/2010 schon besser sein,AvP3...naja...bleibt mir nur noch Mafia2,Splinter Cell und Max Payne,hoffe da wird ein Game wenigstens dem Hype gerecht!

Brauche mal Hilfe,bin gerade an so nem Zaun,als Alien soll irgendwie die Stromzufuhr abstellen,wie mach ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen mans mal so sieht.
Frühers hatten wir kein DX11 scheisse oder DX10, frühers hat es DX8 und 9 gegeben und die spiele haben spass gemacht und keiner hat sich beschwert das die Texturen so lasch aussehen. Die heutige generration will nur Games mit 1A grafik. Mir ist es egal ob jetzt das spiel DX9 hat oder DX11. Stalker Shadow of Chernobyl basiert teilweise auf DX8 und es macht trozdem spass es zu zocken auch wen es nicht die beste Grafik hat.
Duken Nuken z.B hat auch spass gemacht aber sowas kennt ihr heute garnicht mehr.
 
Jo genau, darum ist es bei AvP auch scheißegal welches DirectX. Ich hätte nie gedacht auch ohne Kantenglättung mal ein Game zu zocken. Aber wenn man mal Online AvP spielt, fällts mir null auf das es fehlt weil das geile Gameplay (Gamemode Infestation) einfach alles schlägt.
 
Also 1h Alien Kampagne gezockt...schon bei 88%!Also mal ganz ehrlich,Grafik mag ja noch Okay sein,nicht weltbewegend,aber auch nicht wirklich schlecht,Konsolennievau halt,aber die Speilzeit der Alien und Predator Kampagne ist ja ein Witz!
Da hätte ich lieber Teil 2 mit der jetzigen Grafik,der war so geil,aber Teil 3 ist ja wohl ein Witz...kaum Story,eigentlich bloß ganz wenige immer wiederholende Levels!

Das einzige Game was mich wirklich die letzte jahre umgehauen hat,war Batman,kaum Hype,aber dann so cool,GTA4 kann man vergessen,Crysis nur Grafik mehr nicht,CoDMW2 sehr gut gemacht,aber Grafik könnte 2009/2010 schon besser sein,AvP3...naja...bleibt mir nur noch Mafia2,Splinter Cell und Max Payne,hoffe da wird ein Game wenigstens dem Hype gerecht!

Brauche mal Hilfe,bin gerade an so nem Zaun,als Alien soll irgendwie die Stromzufuhr abstellen,wie mach ich das?


Ich denke, dass das Problem mit den Kampagnen hauptsächlich daran liegt, dass sie sau einfach sind. Ich bin auch der Meinung die Story is zu kurz..also vor allem beim Alien...da war ich grad drin und dacht mir auch als die Endsequenz kam..Oh..ups..was? jetz shcon??....
Ich hab zu Anfang den Pred gespielt und gleich auf hard..ich hab 4:30 stunden gebraucht für die Kampagne..hab mir aba auch Zeit gelassen. Und die letzte halbe Stunde kann man abziehen, weil man erstmal mit den Aliens im Kampf klarkommen muss auf hard...is natürlich klar, dass die Leute die das auf easy anfangen da durchrennen können wie der Terminator. Und ich denke genau da is der Knackpunkt. Es müsste einfach mal viel schwerer sein..jetzt wo ich gut klarkomme mit dem Predator is hard für mich wie easy...null problem..abgesehen vom Endgegner ^^. Wenn das alles schwerer wäre, so dass man sich zeit lassen muss, würde es auch länger dauern.
 
Habe das Spiel heute von EMP gekreigt und ich kann nur sagen:
geiles spiel da ich sowieso ein Fan der Alien Reihe /AVP Reihe bin.
Die Marine Kampane ist ja wohl geil aber auch der Predator ist nicht zu verachten.
Beim Marine finde ich es so geil das die Aliens aufeinmal aus dem nichts kommen.
Beim Predator ist das geile halt die Menschenjagd :banana:

mfg crah
 
hab mir das Game heute geholt,installiert,und dann kommt die meldung:steam ist überlastet,probieren sie es in ein paar minuten noch einmal.
das schon seit einer stunde.
kauf ich mir deshalb ein spiel,dass ich mich dann verarschen lassen muss?
 
Hatte ich auch mal kurzfristig. Mach Steam mal zu und starte das Game über:
Start - > Spiele - > AvP
 
hehe heute ist meine 4870x2 gekommen und muss sagen damit rennt das game mal sowas von overpowered frames.. da scheiss ich auf dx11 und hau lieber 8xaa rein.. und meine 5770 ist mal eben bei ebay wieder weggegangen, gestern gekauft. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh