[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Du lässt es Dir von jemandem aus dem Ausland schenken.

Das mache ich immer über Freunde in UK - so kommt man am Einfachsten an günstige Uncut-Games :coolblue:
 
Oder Du lässt es Dir von jemandem aus dem Ausland schenken.

Das mache ich immer über Freunde in UK - so kommt man am Einfachsten an günstige Uncut-Games :coolblue:

kann giften,wollte nur sichergehen das keine regio sperre ist, da ja in deutschland nicht veröffentlicht wird.

war eigentlich immer ein großer fan der Alien Filme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen mit so ner Sperre.

Dann wäre es doch auch illegal das Game zu importieren, oder?
 
holen wa 's halt in AT
 
kauft es bei amzon.uk. kostet dort momentan nur 16 Pfund. Ne Deutsche Version gibt es sowieso nicht.
 
Hab mir jetzt die AT Version bei Spielegrotte vorbestellt :)
 
setzt das spiel denn steam vorraus? wenn ja wären die £17.73 bei amazon.co.uk echt verführerisch.
 
was solln daran verdächtig sein? hab mir schon paar spiele für gut die hälfte bei uk bestellt ... null problemo ! :)
 
ich habe mir die amazon visa karte geholt und nutze sie nur für amazon.de bzw. amazon.co.uk. das erste jahr ist kostenfrei, dann kostet die karte 20€ im jahr. durch das punktesystem kann man die kosten aber deutlich drücken.
 
hatte sie mal vor paar jahren, nach nem halben jahr war der kreditrahmen nicht mehr zinsfrei, so das monatlich Zinsen anfielen, habe dann gekündigt und mir ne echte kreditkarte geholt.
 
@ Saka : nicht schlecht!

Zwar nur noch 3 Videos erreichbar aber da bekommt man schon mal einen Vorgeschmack

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh