[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey ich sehe gerade wie ein Predator im Focus Modus sprünge macht...ich konnte das nur wenn ich einen Gegner anvisiert hatte oO ?

Wie geht das ?

Ich lass es mal drinn und warte die kommende Woche hab, wir sollten mal unsere Augen und Ohren für sämtliche Games Magazine offen halten ...vll. gibts dann ein ganz offizielles Statement.

toll -.... soll ich jetz stornieren oder net ... :grübel:

Nein

[Update#1] Im Gamestar.de Forum habe ich folgenden Beitrag gefunden:

Ein bekannter von mir (Händler) hat heute mit Sega Telefoniert:

Fassungen aus Österreich , England ect werden nicht gesperrt wenn man aus Deutschland aus spielt. Da diese mit Altersnachweis erworben werden und nur Keygebunden sind.

Die Demos werden entfernt, da SEGA mit Strafen rechnen muss, da diese ungeprüft nicht für den deutschen Markt verfügbar sind und Kinder somit das Spiel saugen konnten. Steam löscht beim 1.mal und hat nun im Shop für deutsche Accounts den Download entfernt. Leute die es von anderen Seiten laden und zum 2.mal bei Steam aktivieren, kann es passieren das Steam den Account sperrt.

Ich denke das die Gerüchte eine riesen Welle losgetrieben hat und SEGA morgen wohl entgültig aufklären bieten wird.... Die positive Antwort ist aber schon mal was. Geh jetzt erst mal Bad Company 2 Beta zockn

HF+GN8

[Update#2] Ein Community-Mitglied von PcAction.de hat beim Onlineshop GamesOnly.at nachgefragt und bekam Antwort:

Sehr geehrter BLABLA,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aliens vs Predator kann zwar in Deutschland nicht über Steam gekauft werden bzw ist es nicht möglich, die Demo zu laden, eine Aktivierung einer (bei uns) gekauften Vollversion ist allerdings sehr wohl möglich - dies wurde uns von Sega bestätigt!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GamesOnly.at Support

Aus dem 4Players Forum.

lol die sind sich nicht mal bei Sega einig was nun Sache ist.

Ein Mitarbeiter des SEGA-Supportteams, Michael Wichmann, antwortete darauf: "Da dieses Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird, wird es nicht möglich sein Sie (Anm. d. Verfassers: die Importversion) mit einem Deutschen Steam Account spielen zu können. Mehr können wir bezüglich diesem Anliegen auch nicht sagen. Bitte entschuldigen Sie die Problematik."

UPDATE: Das hiesige Produktmanagment von SEGA allerdings behauptet, es gäbe keinerlei Probleme, man könne das importierte Spiel über Steam aktivieren.

Ob der Support oder das Produktmanagement nun Recht hat, wird sich wohl erst nach Release herausstellen. Wir raten Ihnen deshalb: Warten Sie unseren Bericht dazu ab, bevor Sie Aliens vs. Predator im Ausland oder bei einem Importhändler ordern.

Quelle

Ich sage das ungern aber wenn ich das Spiel in DE nicht spielen kann, dann bleibt mir nur noch eine möglichkeit... :)

eine offizielle aussage wäre mal nett. mit den "der händler eines freundes hat mit dem support telefoniert" dingern ist das immer so eine sache.

Ich raff das nicht. Was ich bis jetzt gesehen habe ist das Game nicht sonderlich brutal. Da gibt es ganz andere Games. Von daher frage ich mich warum gerade A vs P verboten wird bzw. hier nicht erscheint.
Egal -> storniert. Soll mich die FSK/USK oder wie dieser Karnevalsverein heißt am Arsch lecken :shot: :fresse: .

Ich denke die nächste Woche wird für Klarheit sorgen. Das Game bleibt trotzdem mal im Warenkorb.

Game kommt ja "offiziell" erst am 19.2 (übernächster Freitag) raus.

Ich warte noch ab... is mir zu riskant das ganze. Hol ich es mir erst nächsten Monat

Diesen Monat dann eben erstmal Drakensang2,Anno1404 addon und ähnliche zoggn :)

Wenn man es nicht spielen könnte darf man auch sein Geld zurück verlangen, egal ob Import etc oder net. Kann mir net vorstellen das des net gehen soll, wär das erste mal bei nem Spiel.

Es ging nicht zu aktivieren wenn man eine Import Version gekauft hat... evlt wurde das ja schon gefixst. Saints Row 2 is ja schon "alt"

Zock gerade AvP3 auf der PS3. Da wird komischerweise nix zensiert... konnte es ohne Probleme im US Store downloaden -.-

joa hab ich mich auch schon gefragt, was ist dann mit den konsolenversionen? ich wüsste nicht, wie man da regional spiele sperren sollte die nicht über den marktplatz gekauft wurden. also ich habs jetzt storniert bei WOV, erstens kann ichs mir ganz einfach wieder bestellen falls es doch gehen sollte und zweitens wird mir aktuell einfach zu viel über den MP gemeckert als das ich noch wirklich bock drauf hätte.

Warum von denen? Es war klar, dass AVP3 indiziert werden würde und die Entwickler haben gesagt schneiden tun wir nicht denn wenns erscheinen würde aber die ganzen Gore Moves draußen wären würde es auch niemand kaufen wollen. So haben sie sich halt Synchro und Vertrieb für Deutschland gespart.

Und jetzt schau dir mal Deadspace an. Kam ungeschnitten nach DE. Klar USK 18 aber mehr auch nicht und in dem Game sind nun genügend Splattereffekte. Von daher kann ich die Entscheidung bei A vs. P nicht verstehen.

Zock gerade AvP3 auf der PS3. Da wird komischerweise nix zensiert... konnte es ohne Probleme im US Store downloaden -.-

das habe ich auch gestern versucht. konnte es zwar im US PSN runterladen und installieren, aber es wurden keine anderen mitspieler gefunden.

Der Unterschied liegt wohl darin, dass man bei AvP Menschen töten kann. Bei Deadspace sinds dagegen nur böse Monster. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh