Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Ui ui, also die Australier sind geschockt vom Preis des DWF. Wenn Dell das bei uns auch machen sollte, bleibt der normale DW zum nice price :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CH-Shop auch noch nix, wie erwartet. In allem langsamer die Schweizer.
 
Das sind umgerechnet 2300€ :d
Damit wäre es, glaube ich, der erste Monitor der als FreeSync Modell mehr kostet als das GSYNC Modell :ROFLMAO:
 
Extrem... sagte doch orientieren sich auf den Neuen Samsung QdOled G8

Denke 1349 bis 1399 sind real...
Der DW war einfach zu billig für DAS Erstgerät auf dem Markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es ist wie anfang des Jahres beim nicht F Modell und es ist aktuell ein falscher Preis hinterlegt.
 
Die meisten in Australien glauben an einen Preisfehler...wir werden sehen. Bei uns weiter nichts...:(
 
Andererseits im Heimatland von Dell lassen sie sich auch ganz schön Zeit ^^
 
Ich kaufe den DWF eh nicht falls er 1500€ oder 1600€ kosten sollte, dann greife ich gerne auf den DW zurück. Wahrscheinlich will das Dell so....kommt wie es kommt. Mir ist das warten schon zu blöd.
 
ist der einzige Vorteil beim "F" nicht auch nur der (wenn überhaupt) möglicherweise leisere Lüfter?
Oder warum fühle ich mich so vom Hype mitgerissen?
 
ist der einzige Vorteil beim "F" nicht auch nur der (wenn überhaupt) möglicherweise leisere Lüfter?
Der Vorteil wird soweit ich das sehe nur ein Gehäuse Lüfter (wie beim DW) und kein GSync Modul und somit Kein Lüfter auf dem Modul (das war meistens der nervigere)
Außerdem scheint es für den DWF ja Firmware Updates zu geben, für den DW aber nicht.
 
Also wenn ne AMD Karte ins Gehäuse wandert, würde sich der "F" zudem auch wegen Freesync mehr lohnen, richtig?
 
In gänze wird der F die bessere Wahl sein, aber zu welchem Preis?
FreeSync statt GSYNC war in der Vergangenheit immer günstiger. Warum soll ich auch mehr bezahlen wenn sie was teures raus nehmen?
Die Gründe dafür sind egal, wenn das die Preispolitik ist, dann ist das so und ich kauf halt den alten, oder gar nicht. Das hat DELL sich dann selbst zuzuschreiben.
Am Ende meckern sie dann wahrscheinlich drüber das der F sich nicht verkauft. Ja komisch wenn der teurer als der mit GSYNC ist...
 
Also wenn ne AMD Karte ins Gehäuse wandert, würde sich der "F" zudem auch wegen Freesync mehr lohnen, richtig?
Völlig egal in dem Fall. Der DW (ohne F) hat GSYNC Ultimate und FreeSync Premium PRO gleichzeitig, der F hat dann nur noch FreeSync Premium PRO, weil er kein GSYNC Modul mehr hat.

Ich weiß nicht ob die Info schon raus ist, aber der F hat eventuell kein GSYNC Compatible (denke ich nicht, aber bisher fehlt die Angabe).
Wenn du in der Zukunft also kein nVidia oder AMD Fanboy wirst/bist und immer das kaufst was dir am besten von Preis Leistung passt, also Herstellerunabhängig einkaufst, bist du mit dem DW (ohne F) besser dran, weil du dann das Beste aus beiden Welten mitnimmst. Vorausgesetzt dich stören beim DW die Lüfter nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In gänze wird der F die bessere Wahl sein, aber zu welchem Preis?
FreeSync statt GSYNC war in der Vergangenheit immer günstiger. Warum soll ich auch mehr bezahlen wenn sie was teures raus nehmen?
Die Gründe dafür sind egal, wenn das die Preispolitik ist, dann ist das so und ich kauf halt den alten, oder gar nicht. Das hat DELL sich dann selbst zuzuschreiben.
Am Ende meckern sie dann wahrscheinlich drüber das der F sich nicht verkauft. Ja komisch wenn der teurer als der mit GSYNC ist...

Mal abgesehen von der Farbe (Geschmackssache aber für den weißen Fuß vom DW müsste ich mir einen anderen Halter sicher kaufen weil mir ein weißer Standfuß sicher nicht auf den Schreibtisch kommt)
hat der DWF auch noch das Feature von Firmwareupdates (keine Ahnung wie nötig) und für mich ausschlaggebend: PBP und PIP. Da bei mir keine zwei Bildschirme auf den Tisch sollen fehlt mir das schon. Damit wäre das ein ganz guter Mittelweg.
 
Völlig egal in dem Fall. Der DW (ohne F) hat GSYNC Ultimate und FreeSync Premium PRO gleichzeitig, der F hat dann nur noch FreeSync Premium PRO, weil er kein GSYNC Modul mehr hat.

Könnte man dann das gsync Modul nicht iwie deaktivieren wenn der eh freesync hat? Würde zumindest den einen Lüfter obsolete machen...
 
Klar, gibt nix was du nicht mit einem Schraubendreher, einer Zange und genug Gewalt nicht davon überzeugen kannst sich zu deaktivieren.... (IRONIE)
 
Ich danke allen. Für mich wird definitiv der Preis vom "F" entscheiden.
 
...Ich habe auch gerade ebenen mit dem Support geschrieben.

Relase liegt im Dezember den genauen Tag kann er nicht sagen.


Naja ich teste in dem Fall den G8 und dann mal sehen ob er bleibt oder geht
 
Moin!
Hat hier jemand Erfahrung, wie lange sich Dell Zeit lässt, um bei einer Retoure das Geld zurückzuerstatten? Ich warte seit ca. vier Wochen auf eine Rückzahlung und im Kundenkonto wird die Rücksendung noch nicht mal als erfasst gelistet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh