Berni_ATI
Legende
Nein, aber auch nicht wirklich Getestet oder großartig acht gegeben!
Bei Bildbearbeitung möglich sichtbar ?
Bei Bildbearbeitung möglich sichtbar ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja die werden auch getrimmt nicht zu viele oder falsche infrotmationen rauszugebenHab nun mal im CH Dell Webshop gefragt wie's denn um den neuen Monitor bestellt ist:
"Wir verfügen über solche Information nicht von unserer Marketing Abteilung, tut mir leid."
Schwach irgendwie.
Ich hab mir gesagt ich teste das alte modell und wenn er mir nicht zusagt, dann das neue zum relase201 Seiten und ich bin nicht schlauer welchen Monitor ich nehmen soll.
Der Alienware klang ja auf dem Papier echt gut, aber wie ist die Meinung dazu ?
Kauft ihr den oder nicht ?
Oder sind schon genervt,will mal nicht wissen wieviele da nachfragen weil se keine Geduld haben..naja die werden auch getrimmt nicht zu viele oder falsche infrotmationen rauszugeben
aber ich könnte wetten das es nur den HDMI Port betrifft.Jetzt schreiben leider immer mehr Leute wegen den 10 Bit und 100Hz beim DWF…Nicht mal 144Hz gehen aktuell mit 10 Bit da man keine 144Hz auswählen kann. Man hofft jetzt schon auf ein FW Update. Viele schicken den DWF zurück und bestellen den DW ^^
Edit: DWF soll nun offiziell in DE am 6.12.2022 rauskommen. Leider freue ich mich persönlich nicht mehr so sehr darauf. Leider wurde weiter kein Preis von Dell genannt.
sind halt 400 euro zuviel...@Johnarkin
Leider war es DP, es gibt auf Reddit schon genug User mit Screenshots die das belegen
Wer übrigens mit dem Samsung QD OLED liebäugelt, auf Samsung.de kann man sich seit heute vormerken und der Preis wurde veröffentlicht. In DE bleibt es offensichtlich bei 1729€
Hm? Um welche Problematik dreht es sich da?von der 100Hz Problematik liest sich nichts raus
angeblich sind aktuell nur 10bit bei 100hz per DP möglich.Hm? Um welche Problematik dreht es sich da?
Ich hoffe das review kommt zeitigDa wird sich über die nächste Zeit dann auch zeigen, was die Firmware-Updates wert sind. Dass man welche machen "kann" heißt nicht, daß auch haufenweise Updates angeboten werden.
Mal schauen was Vincent oder RTings zu dem guten Stück sagen.
Hat das Dell angekündigt?angeblich sind aktuell nur 10bit bei 100hz per DP möglich.
Soll aber per FW- Update behoben werden
Quelle?angeblich sind aktuell nur 10bit bei 100hz per DP möglich.
Soll aber per FW- Update behoben werden
Quelle?
Nein, seit wann kündigt Dell irgendetwas an. Man kann nur hoffen.Hat das Dell angekündigt?
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Gibt einfachkeine 144Hz Einstellung so wie es aussieht