Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim DW deaktiviert sich der ECO mode nicht wenn man die Helligkeit anpasst, oder was meinst? Und ja nur im ECO Mode stellt der Lüfter nach ner Zeit ab wenn der Monitor aus/im Standby ist.... ist scheinbar auch mit die einzige Funktion des ECO Mode xDBedeutet es wenn ich die Helligkeit erhöhe deaktiviert sich der eco Modus und wenn der Monitor aus ist laufen die Lüfter ständig weiter ?
Bzw nur im eco Modus stellen die Lüfter nach ner Zeit ab ?
Genau ich dachte dadurch würde such der eco Modus deaktivieren.Beim DW deaktiviert sich der ECO mode nicht wenn man die Helligkeit anpasst, oder was meinst? Und ja nur im ECO Mode stellt der Lüfter nach ner Zeit ab wenn der Monitor aus/im Standby ist.... ist scheinbar auch mit die einzige Funktion des ECO Mode xD
Sieht echt nach nem downgrade aus.
So sehe ich das auch.Ist es auch irgendwie. Man spart am G-Sync Modul und der Lizenz von Nvidia (G-Sync Compatible Zertifizierung fehlt) und der Lichtring hinten am Standfuß fehlt auch. Man hat sich auch nicht die Mühe gemacht ein Upgrade auf HDMI 2.1 und DP 2.0 zu machen.
Ich hab gestern kurz geschaut, er sah komplett neu aus, Karton hatte eine kleine Druckstelle.Ich habe nun den DW zum zweiten mal bestellt weil Dell es so wollte, jetzt schicken die mir tatsächlich mein Geld zurück und ich darf es dann wieder an Dell mit neuem Verwendungszweck(die neue Bestellnummer) schicken
Neue Buchung geht ja nicht, der Monitor ist laut Support ausverkauft...
@Johnarkin
Wie war der Zustand der Verpackung und hast schon geschaut wegen Mikrokratzer? War bei mir leider ein Thema damals.
Ich werde ihn warscheinlich trozdem mal antestenLeider für mich viel zu teuer, schon garnicht ohne Garantie auf Burn In....![]()
Es ist schon sehr kuriosWas macht Dell da eigentlich....
Ne, ich bin mir immer nich unschlüssigDell war schon immer so! Jetzt wo man die Firmware selbst aufspielen kann, ist der Kunde wieder Beta-Tester.
@Johnarkin
Hast dich schon entschieden, behaltest du den DW?