Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein,das kam mit irgendein Update,das nervt mich auch total.gibts da nen trick das auch wegzukriegen?
ich dachte du hast den direkt am anfang schon bestellt?!ich hab ihn mal bestellt. wird schon passen
Hatte ich jo aber dann hats zu lange gedauert und mir war das mit den anfänglichen Problemen zu heikel. Jetzt wo das Ding gut verfügbar ist und man auch schnell nen Austausch bekommt probier ich es mal gerade wegen dem aktuellen Nachlass.ich dachte du hast den direkt am anfang schon bestellt?!
Wo gab es denn diesen Preis ?Bei 1090 Euro musste ich auch auf „bestellen“ drücken. Ich bin sehr gespannt.
Jop, 144Hz10bit gehen bis? 144hz? 160?
175Hz @ 8 Bit ohne DSC175hz waren nur über 8bit bzw dsc richtig?
Noch mal zum Verbrauch der Kiste, habt ihr mal gemessen? es gab hier ja mal eine Diskussion, aber richtig schlau wurde ich nicht draus.
Danke, aber die Bilder und Werte kenne ich. Ich hatte nach absichtlich nach Messungen gefragt. Gerade beim Zocken.
Wahnsinn....Wie vom Support letzte Woche geschrieben, es ist nun ausverkauft Es soll einfach nicht sein lol