Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

taskleiste blende ich aus, wallpaper kriegt nen 10 minuten timer zum switchen. monitor ausschalten bzw lockscreen nach 5 min inaktivität.

games wird das hud auf dynamic gestellt. > elden ring kann das (bis auf den compass)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(Minute ca. 5:10 könnte PWM Flackern sein)
https://www.reddit.com/r/ultrawidemasterrace/comments/th4ii7/aw3423dw_alienware_qdoled_fan_noise/
https://www.avsforum.com/cdn-cgi/im...404-2ab4-4bf9-8ab4-b4ca2de40edd-jpeg.3251874/
 
Hab jetzt die Bestätigung für bei (950€ & 1060€) mit Lieferdatum für 24.3.
Werde aber wohl den teureren stornieren.
Zum Glück wurde die 3 Jahre Garantie trotzdem aufgenommen. hatte die in der Bestellung ganz aus Gewohnheit abgewählt.
 
Ich würde ihn ja weitergeben. Macht dir weniger Ärger mit der ganzen Retoure und ganz ungeduldige würden sich wahrscheinlich auch freuen. :)
 
Ich würde ihn ja weitergeben. Macht dir weniger Ärger mit der ganzen Retoure und ganz ungeduldige würden sich wahrscheinlich auch freuen. :)
will den wirklich jemand haben ? ich meine wegen fehlender rückgabemöglichkeit und vielleicht problematischer garantie
 
Ich würde den verkaufen. Aber ohne Paypal. Man weiß nie was 180 Tage lang dem Käufer auffallen wird :d.

Wenn man geschäftlich denkt wären bei 1260 Euro ohne Verfügbarkeit mindestens 240 Euro Gewinn drin. Zurücksenden wird nicht sonderlich schlau sein.
 
will den wirklich jemand haben ? ich meine wegen fehlender rückgabemöglichkeit und vielleicht problematischer garantie
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da Leute gibt. Die Panellotterie sollte sich ja arg in Grenzen halten. Ansonsten kann man die Gewährleistung und vllt. sogar Garantie abtreten. :) Darüber hinaus bist du ja einer der ersten in Europa, die das Ding haben. Kann mir also gut vorstellen, dass man dir das Teil aus der Hand frisst. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde den verkaufen. Aber ohne Paypal. Man weiß nie was 180 Tage lang dem Käufer auffallen wird :d.

Wenn man geschäftlich denkt wären bei 1260 Euro ohne Verfügbarkeit mindestens 240 Euro Gewinn drin. Zurücksenden wird nicht sonderlich schlau sein.
Bzw. dann per PPF :)
 
wie groß ist den der karton von dem ding ? kriegt man den noch per normalen dhl verschickt oder muss man da ne spedition bemühen
 
Bei einem Samsung Panel von "arg in Grenzen halten" zu sprechen ist mir viel zu vorschnell. Man kennt leider die Probleme aus der LCD Produktion von Samsung und deren Zulieferern viel zu gut. Mich würde es nicht wundern wenn ich morgen Staub etc. vorfinden werde.
 
Ist kein AUO, aber bis auf LG und neue Innolux Panel ist das Problem leider weit verbreitet. Das Panel soll auch ein Coating haben. Ich bin skeptisch.
 
wie groß ist den der karton von dem ding ? kriegt man den noch per normalen dhl verschickt oder muss man da ne spedition bemühen
der vom aw3420dw hat in meinen opel adam gepasst in den kofferraum. das ding hat bzw auch nen griff und ist super verpackt. nicht wie die LG dinger.. das waren welten^^
 
ist der alienware auch doppelt verpackt ?
mein 350€ acer monitor direkt vom hersteller kam nochmal in einem riesen kartion mit extra luftpolster um die eigentliche OVP rum
 
nope. das panel ist aber innen drinne von allen seiten mit steropor geschützt. ob dell das immer noch so macht ka aber ich denke schon.
 
scheinbar schon
 
undercover bleiben ist nicht so seine stärke. :d
 
der vom aw3420dw hat in meinen opel adam gepasst in den kofferraum. das ding hat bzw auch nen griff und ist super verpackt. nicht wie die LG dinger.. das waren welten^^

Das wird schwierig dann mit den Beweisfotos hier im Thread. Ich erinnere nur an die Grafikkarten auf den GTI-Beifahrersitzen. Ich hab da mal was vorbereitet, wie sowas aussehen müsste.

 
Ich würde ihn ja weitergeben. Macht dir weniger Ärger mit der ganzen Retoure und ganz ungeduldige würden sich wahrscheinlich auch freuen. :)
Davon würde ich abraten, denn wenn sich daran nichts geändert hat, ist die Eigentumsübertragung auf der dell website der letzte Scheiß.
Hab immer noch einen Monitor bei mir im account, den ich privat verkauft hatte(hoffentlich hält der bis ende 2023 durch, sonst hab ich Ärger wegen der Garantie).
 
Ist kein AUO, aber bis auf LG und neue Innolux Panel ist das Problem leider weit verbreitet. Das Panel soll auch ein Coating haben. Ich bin skeptisch.
Du meldest dich immer und immer wieder an um alle Monitore der Welt schlecht zu reden? Ist das ein Fetisch? Oder hast du einfach massive Probleme im Oberstübchen?

Das ist doch kein gesundes Verhalten… macht einen echt Angst 😩
 
Bin ja echt auf eure Meinungen gespannt.
Der Monitor ist ziemlich genau das, worauf ich gewartet habe.
Aber ich warte auf die nächste Generation, zumal ich vorher meine 1080 noch in Rente schicken möchte :bigok:
 
hoffentlich kommt das ding net am samstag sonst kann ich mich vor die tür meines AG setzen -.-
 
hoffentlich kommt das ding net am samstag sonst kann ich mich vor die tür meines AG setzen -.-
glaube nicht... bei UPS ist Samstagszustellung ein sonderding. Die liefern eigentlich Mo-Fr
 
Ich bin ja auf Nutzer Erfahrungen gespannt. Wenn das Teil voll geil ist, dann brauch ich das glaub auch. Dann wäre die oled Display Sammlung (TV, smartwatch, Handy und Monitor) komplett. 🤩
 
freu mich schon auf kein glow, keine hellen ecken. tiefes schwarz mit besten kontrast, klares bild und evtl hdr. das wird nochmal eine ganz andere welt. dann endlich mehr als 120hz auch wnen ich die 144fps eh nur selten sehe. hoffentlich weniger blur.
 
freu mich schon auf kein glow, keine hellen ecken. tiefes schwarz mit besten kontrast, klares bild und evtl hdr. das wird nochmal eine ganz andere welt. dann endlich mehr als 120hz auch wnen ich die 144fps eh nur selten sehe. hoffentlich weniger blur.

Hast du nen TV mit oled? Dann kennst du den aha Effekt ja schon. Wenn nicht, dann viel Spaß 😊

Da willst nix anderes mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh