Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau wie bei mir... Habe mal dem Support geschrieben wie die dazu stehen... Monitor ist geil und man sieht es bei Nutzung auch nicht, aber dennoch geht sowas bei dem preis einfach nicht.Habe gerade mal das Display komplett abgewischt, da gibt es genug was zurück bleibt. Hier mal aus 2 Ecken Bilder.
Lasst euch net aufziehen. Und besonders, lasst euch von nicht-Besitzern nicht die Monitore madig reden. Ich warte auch noch auf die Bestellung. Wir alle wollen das selbe, zocken und arbeiten, mit so wenig Kompromissen wie möglich. Sonst wären wir hier net im luxx.Bei manchen scheint so bisl der Neid zu sprechen, ist doch egal ob ihr jetzt nicht bestellt habt oder? Seid froh, dass "wir" in euren Augen die "Dummen" sind die für euch den Betatester machen
Glaub bei wem es nicht verkratzt ist oder nervig laut ist zufriedenSind überhaupt Leute dabei die zufrieden sind? Liest sich nicht so 😂
Genau so geht es mir auch. Aber man kann sich ja noch paar Tage Zeit lassen und testen. Sonst ist der Monitor ein absoluter Traum bisherIch hab auch Spuren auf dem Display, das seh ich beim benutzen aber nicht wäre also nicht so dramatisch, beim Gsync Modul Lüfter bin ich mir aber noch unschlüssig.. er ist nicht super laut aber weiß nicht ;D
HDR400 TrueBlack, Windows HDR an, kein Dimmen wenn ich weiße Fenster groß ziehe :<Könnt ihr was zum Dimming sagen?
Ich bin sehr happy mit dem Gerät und möchte nichts anderes mehr. Sehr ärgerlich sind eben nur die Kratzer, bei einem 1000€ Gerät sollte das nicht sein. Lüfter ist sehr leise, aber hörbar. Für mich aber kein Drama.Sind überhaupt Leute dabei die zufrieden sind? Liest sich nicht so 😂
Hast du auch Kratzer am oberen Bildschirmrand?Ich habe meinen auch mal aufgebaut.
Lüfter ist bei meinem deutlich wahrnehmbar, was leider in no-go ist.
Ich habe auch den 38er Zöller hier stehen, wo der Lüfter komplett ruhig ist.
Ich gehe mal stark davon aus, dass hier ggf. ein G-Sync Modul einer älteren Rev. verbaut wurde.
Ansonsten ist das OLED-Panel ein Traum.
Ja immer. Wie subjektiv das Ganze ist erkennt man schön an den Reddit Posts zu den CB test mit den Soundfiles. Da schreiben Leute sie hören gar keinen Lüfter in den Aufnahmenläuft der lüfter selbst im desktop betrieb? also rein office?
Sowas hat halt auf einer AR-Beschichtung nichts verloren, die ist nunmal empfindlich, die ganzen LG OLEDs oder Samsung QLEDs haben allesamt eine aufgeklebte Schutzfolile. Wie man sieht aus gutem Grund.
Zu blöd das ich 1235€ zahlen soll...das ding ist. für 950€ ist stornieren eigentlich keine gute idee. da musst du es einfach riskieren und laufen lassen und im schlimmsten fall zurückgehen lassen. ich hoffe nur dass die keine rückläufer an mich schicken.
Ja, da hätte ich genauer sein müssen. Ich spreche von den QLED-TV der Oberklasse, also alle Fernseher, die mit einer Glossy-antireflektiven Beschichtung ausgestattet sind.Mein G7 hatte auch keine Schutzfolie, nur ein bisschen jeweils anden Kanten. Du meinst zwar mit Sicherheit die Tv's, aber per se ist das ja auch kein QLED