Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab den Monitor garnicht.Haste mal verschiedene Settings bezüglich GSync ausprobiert? 175 Hz? Variable overdrive? 144Hz? etc
Man sieht den Alienware Schriftzug, und ältere IPS Versionen mit dem selben Rahmen, Flackern nicht(da lehne ich mich mal aus dem Fenster) - die settings und FPS sollten im Idelafall auch egal sein.Man sieht keine Settings, FPS oder überhaupt ob es der richtige Monitor ist
Variable overdrive?
Solche Videos sind ohne Angabe des Frametime-Graphen leider wertlos, wir wissen nicht, wie massiv die Frametimes zu dem Zeitpunkt schwanken.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Flackern nicht(da lehne ich mich mal aus dem Fenster)
Bei mir Flackert halt garnix auf meinem IPS:
Nichtmal g-sync modul, und dauernd die LFC-Grenze durchquerend.
Bei Dell direkt. Gibt noch keine reseller.Wo habt ihr ihn bestellt?
Hier im forum gibt es einen Direktlink, damit sollte es gehen.Auch dort hab ich ihn im deutschen Store noch nich gesehn?
Ist ausverkauftAuch dort hab ich ihn im deutschen Store noch nich gesehn?
Lieferung dann Ende Juli bzw August, das ist dann quasi presale.Hier im forum gibt es einen Direktlink, damit sollte es gehen.
Das hätte ich dazu vielleicht ergänzen sollen.Ist ausverkauft
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Lieferung dann Ende Juli bzw August, das ist dann quasi presale.
Die aktuelle Produktion ist vergeben.
Bestellen kannst Du im Chat zum Preis von 1299,99€.Wo habt ihr ihn bestellt?
You got mailHat jemand noch so nen 18% rabattcode bzw was halt an Rabatt Codes noch geht?
Meiner ist in Zustellung und soll laut UPS zwischen 0900 - 1300 ankommen.
schauen wir mal ob es tatsächlich in dem bereich bleibt oder früher... oder später.boah ärgerliches Lieferdatum:/