Also ich habe heute wegen den Kratzern mal versucht einen Rabatt auszuhandeln an der Hotline, keine Chance, machen Sie nicht. Hab jetzt trotzdem mal den Auftrag für ein Austauschgerät aufgegeben, wird ja etwas dauern und kann ich zur not ja immer noch stornieren. Mir wurde gesagt ich kann das Altgerät bis das neue kommt behalten.
Zudem hatte ich noch ein Ticket offen wegen der nicht ersichtlichen Garantie auf der Rechnung / im Kundenkonto und habe diese Antwort erhalten:
Hat das bei Jemand anderem besser geklappt mit dem Nachbuchen?
Zudem hatte ich noch ein Ticket offen wegen der nicht ersichtlichen Garantie auf der Rechnung / im Kundenkonto und habe diese Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
Ich habe die Garantie aus der Bestellung XXX mit dem internen Team besprochen.
Auch wenn die Information nicht im System sichtbar sind haben Sie als Privatkunde natürlich 2 Jahre Garantie auf die Waren und unsere technische Abteilung kann Ihnen in der Zukunft mit Ihren Anfragen weiter helfen.
2. Wie lange ist die Garantie?
Sollten Sie weitere Fragen über der Garantie der Geräte haben, dann bitte kontaktieren Sie unsere technische Abteilung unter folgenden Tel. Nr.:
- Garantie ist wie normalerweise 2 Jahre für Privatkunden und 1 Jahr für die Firmen.
Hat das bei Jemand anderem besser geklappt mit dem Nachbuchen?