Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht das denn Sinn sofort zu tauchen, bzw. war es so schlimm, dass man es im Alltag sieht und nicht erstmal damit leben kann? Weil ansonsten würde ich ja erstmal abwarten und den Tausch dann in 1-2 Jahren machen, bevor man den Monitor weiterverkauft und sich was anderes holt. Wenn er bei deinem use case so schnell einbrennt, wird es ja wahrscheinlich wieder passieren.hatte ich auch, machtn Ticket auf und tausch um
hab auch einen neuen bekommen
Wars beim neuen denn besser oder ist das dann ein Zyklus der sich alle 6 Monate wiederholt
Bedenke: Zwischen 'Produktionskapazität' und dem Paketboten mit dem ersehnten Moni unterm Arm, liegt immer rund ein Monat Containerschiffs-Passage über gleich mehrere der Sieben Weltmeere.Hätte nicht gedacht, dass es nur eine Woche dauert. Entweder ist die Nachfrage gesunken oder die Produktionskapazitäten wurden erhöht. Da könnte Dell auf ihrer HP ruhig mal das Fenster für das Zustelldatum aktualisieren.
Das Zustelldatum wurde doch schon lange aktualisiert…schau einfach auf die Dell Homepage…kleines Update: Monitor wird heute aus NL verschickt, kommt also wirklich am Montag an. Hätte nicht gedacht, dass es nur eine Woche dauert. Entweder ist die Nachfrage gesunken oder die Produktionskapazitäten wurden erhöht. Da könnte Dell auf ihrer HP ruhig mal das Fenster für das Zustelldatum aktualisieren.
genau das meinte meine Frau auch...daher liebäugle ich auch mit diesem schönen Monitor hier.ich habe gerade geschaut, du hast Recht jetzt sind die Zeiten angepasst worden. Als ich am Montag bestellt habe waren allerdings noch die alten Zeiten im System...mir wurde Mitte November angezeigt. Erst nach dem Bestellvorgang das derzeitige Zustelldatum. Ist ja ansich auch wurst...ich freu mich auf die Lieferung. Ursprünglich wollte ich mir den LG C2 in 42 Zoll kaufen, der war meiner Frau allerdings für meinen Schreibtisch zu groß und es wurde mir untersagt
A01, July 2022Rev. Hattest und Produktions monat ?
Freak das kennen wohl die meisten Ehemänner Mein Austausch Monitor kommt auch heute, bin gespannt ob es ein neuer oder wieder so ein Schrottteil ist.
Nein, der fünfte😜Dein vierter?
Gibt es eigentlich beim Alienware 3423DW mittlerweile eine Revision bei der die Lüfter leiser sind?
Hast du die Treiber installiert? Windows muss ja wissen, dass es sich um einen HDR fähigen Monitor handelt.@p21121970
Wie hast du bitte HDR aktiviert und mit was ist der Monitor angeschlossen.
Eigenen DP Kabel verwendet ?