Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Hab ich bereits per Mail. Die Auskunft war absolut nichtssagend und unkonkret und man soll Geduld haben... Bei 1-2 Wochen Wartezeit gehe ich noch mit aber igendwann ist auch mal gut. Ist leider nicht nur bei Dell so. Werd wohl nochmal anrufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gerade im Chat und die wissen wegen dem AW3423DWF eigentlich nicht viel. Die meinten nur der Release verzögert sich je nach Land, sie wissen nicht wieso er noch nicht bestellbar ist. Mehr Infos habe ich nicht erhalten...kein Wort von Dezember...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Dell US tut sich was, dort kommen plötzlich zwei AW3423DW wenn ich den anderen eingebe. Spannend....^^

Anhänge

• Bild_2022-11-10_141720040.png
    Bild_2022-11-10_141720040.png
    40,2 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Samsung QD Oled G8 soll am 16.11. Lieferbar werden, oder zumindest kaufbar/ Bestellbar
Zudem Preis auf 1.499 Euro Gesenkt
In Spanien.
Bei einem deutschen Angebot würde ich darüber nachdenken...

Glaube dir eh aber ich glaube dem Dell Support leider nichts mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
wirst dich vermutlich tot bezahlen für das shipping und wenn das ding mit nem fehler zu dir kommt, hf und gl :d

ja für US adressen mit sicherheit :d
du wirst ja keine deutsche adresse angeben können oder?

also kostet das ding wohl genauso viel wie der gsync

Jetzt ist die Frage: Kommt das Ding heute Abend noch? Nein, weil um 17 Uhr war Feierabend? Ja, weil das alles automatisch passiert? Nein, weil die Zeitverschiebung dafür sorgt dass das Ding heute nacht um 2-3 Uhr online geht? Nein, weil das Morgen nen Kollege aus DE irgendwann zwischen 09:00-10:00 Uhr online stellt, nachdem er seinen Kaffee hatte?

Bald sind wir schlauer :d

Wäre tiptop wenn morgen kommt die F-Variante verfügbar wäre. Die Aktion im CH-Shop für den non-F geht noch bis zum 13.11. mit den 177CHF Rabatt. Wollte fast schon zugreifen nach den Verzögerungen.
Habe zwar eine Nvidia Karte aber das G-Sync Modul und nur ein DP-Anschluss schrecken mich ab, da es hier kein "Rückgaberecht" gibt und das von einigen Händlern nur freiwillig angeboten wird. Vor allem zweifle ich an der Qualität des G-Sync Lüfters. Würde das Gerät gerne über die Garantiezeit hinaus betreiben. Auch wenn sich QD-OLED in Monitor Segment noch im Early Adopter befindet.

Bezüglich der Berni Thematik kann ich nur sagen, dass es mich an Voice-Nachrichten in Messengern erinnert. Ein Übermass an Informationen die Mehrheitlich nicht zielführend sind.
Beispielsweise wenn es Reviews geben würde in China wären die wohl eher nicht auf YT zu finden, sondern eher weibu, youku o.ä.
Dennoch danke dass du hier bist Berni :)

Hoffe DELL hat ausreichend von der F-Variante an Lager....

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Berni Thematik

Wäre tiptop wenn morgen kommt die F-Variante verfügbar wäre. Die Aktion im CH-Shop für den non-F geht noch bis zum 13.11. mit den 177CHF Rabatt. Wollte fast schon zugreifen nach den Verzögerungen.
Habe zwar eine Nvidia Karte aber das G-Sync Modul und nur ein DP-Anschluss schrecken mich ab, da es hier kein "Rückgaberecht" gibt und das von einigen Händlern nur freiwillig angeboten wird. Vor allem zweifle ich an der Qualität des G-Sync Lüfters. Würde das Gerät gerne über die Garantiezeit hinaus betreiben. Auch wenn sich QD-OLED in Monitor Segment noch im Early Adopter befindet.

Bezüglich der Berni Thematik kann ich nur sagen, dass es mich an Voice-Nachrichten in Messengern erinnert. Ein Übermass an Informationen die Mehrheitlich nicht zielführend sind.
Beispielsweise wenn es Reviews geben würde in China wären die wohl eher nicht auf YT zu finden, sondern eher weibu, youku o.ä.
Dennoch danke dass du hier bist Berni :)

Hoffe DELL hat ausreichend von der F-Variante an Lager....
Woher kommst du aus der Schweiz?
Ich arbeite in Schaffhausen 😊

Mir hat der Chat gestern gesagt er weiß überhaupt nicht wann er im Shop sein wird. Kein Wort vom 6.12.2022 Warum sollte man diesen Monitor nicht schon jetzt in den Shop stellen und die Lieferung ist dann im Dezember? Dell war es bis jetzt immer egal wie lange seine Kunden auf die Ware wartet ^^

Ich werde wohl oder übel beim DW mit Rabatt zuschlagen müssen da ich keine böse Überraschung beim Preis vom DWF haben möchte. Notfalls verkaufe ich den DW und kaufe mir den DWF trotzdem. Vorausgesetzt er kostet wirklich 1100€ (ich glaube es geht in Richtung 1299€) Das ist halt dieser Unsicherheitsfaktor weil Dell so ein großes Geheimnis aus dem Preis in der EU macht.....

Übrigens bei Dell Australien haben Sie den Preis endlich angepasst, er kostet nun 1900 australische Dollar.

Zuletzt bearbeitet:
Bestell ihn Dir... da Neuware und wirst zufrieden sein.
Zumal jener Mehrwert wenn dann gar nicht mal lieferbar (in Zukunft)
Preis beim F kann alles sein von 1100 bis 1300+ Euro

Ich werde wohl oder übel beim DW mit Rabatt zuschlagen müssen da ich keine böse Überraschung beim Preis vom DWF haben möchte. Notfalls verkaufe ich den DW und kaufe mir den DWF trotzdem. Vorausgesetzt er kostet wirklich 1100€ (ich glaube es geht in Richtung 1299€) Das ist halt dieser Unsicherheitsfaktor weil Dell so ein großes Geheimnis aus dem Preis in der EU macht.....
9% Shoop Cashback nicht vergessen. Am ende landet man irgendwo bei 990€

Aktuell steht bei Shoop, dass Cashback bei Verwendung des Gutscheins ausgeschlossen wird.
Geht trotzdem weil Dell den Preis etwas später an den Gutschein anpasst also runtersetzt....der Cashback wird dann weniger aber besser als garnicht gg

Aber du hast natürlich Recht, wenn Dell einen schlechten Tag haben sollte, könnten Sie es auch ablehnen. Muss man im Hinterkopf haben.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung QdOled G8 lieferbar ... oder ab 16.ten Nov.
Wenn Dell sich beim F da orientieren sollte dann gute Nacht.
Samsung hat bereits den Preis offiziell auf 1499 Euro gesenkt

Bei der Preis/Leistung ist derzeit der AW3423DW am attraktivsten, muss man leider zugeben. Lüfter hin oder her =)) Wem das Geld egal ist, holt sich wahrscheinlich fix den QD OLED von Samsung....;)

Der Samsung G8 QD-OLED ist gerade bei Amazon.de bestellbar aber leider zu einem Preis von 1600€ Sorry! Für das Geld kriegt man ja bald schon zwei AW3423DW dafür...lol

Zuletzt bearbeitet:
Samsung QdOled G8 lieferbar ... oder ab 16.ten Nov.
Wenn Dell sich beim F da orientieren sollte dann gute Nacht.
Samsung hat bereits den Preis offiziell auf 1499 Euro gesenkt
Ich finds geil wie du nie irgendwelche Links mit rein packst, einfach was ins Netz geblasen, keine Quellen, keine Nachweise, nix, einfach nur was geschrieben. Sollen sich alle anderen doch selbst die Mühe machen und alles abgrasen um das Ding zu finden...

Laut geizhals nur bei Amazon und E_Systems (was auch immer das für ein Scalper laden ist).
Auf beiden Seiten nicht lieferbar.
Über 1600€.

Ich finds geil wie du nie irgendwelche Links mit rein packst, einfach was ins Netz geblasen, keine Quellen, keine Nachweise, nix, einfach nur was geschrieben. Sollen sich alle anderen doch selbst die Mühe machen und alles abgrasen um das Ding zu finden...

Laut geizhals nur bei Amazon und E_Systems (was auch immer das für ein Scalper laden ist).
Auf beiden Seiten nicht lieferbar.
Über 1600€.

Jap samsung wird dem Monitor auf jedenfall zu teuer anbieten, was natürlich auch auf SmartHome usw zurückzuführen ist.

Habe nun den AW3423DW bestellt, hoffe es ist kein Fehler aber bei Preis/Leistung kommt momentan nichts dagegen an. Jetzt hat es Dell geschafft mich umzudrehen...ich wollte den DWF aber wenn ich noch länger warte sind beide überteuert =(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh