Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der ersten Meldung... kann man sagen "proceed and don't show again" oder sowas... dann macht er das sofort, dauert ca 7 minuten und danach nur noch wenn er in den Standby geht oder ausgeschaltet wird nach 4h kumulierter Nutzungsdauer, also nicht mehr "mitten drin".Hi,
bei den Bewwertungen auf Dell schreibt einer "Monitor führt ca alle 4 Stunden Pixelüberprüfung durch also nichts für competitive spiele."
Wasn das?? Kann man das nicht selber steuern? Würde mich auch nerven wenn ich mitten in PUBG oder sonst was bin, und der Monitor dann irgendwelche "Faxen" macht.
Korrekt, mir ist es beim ersten Mal auch in ner Runde WZ auf Rebirth Island passiert , lag dann halt 7 Minuten mit schwarzem Bildschirm rum.Ahso, also ist das diesem Nutzer vermutlich beim ersten mal ingame passiert. Heisst nach diesem einmaligen Vorgang kann man auch ich sage mal 8h zocken ohne automatische Unterbrechung.
nutzt du Gsync ?
kannst du schon was zum lüfter sagen ?
Lustig in diesem Thread ist, dass sich die Zahl der Posts, in denen sich User das Topic-Device sehnlichst herbeiwünschen und Posts, in denen User ihre Teile -meist wegen der ratternen Lüfter- wieder zurückgeben, ungefähr die Waage halten.Allerdings ging mein AW3423 zurück, wegen ratterndem Lüfter.
Da stimme ich zu. Ich lese hier schon recht regelmäßig mit, finde diesen Thread aber ingesamt durchaus hin und wieder etwas anstrengend.Lustig in diesem Thread ist, dass sich die Zahl der Posts, in denen sich User das Topic-Device sehnlichst herbeiwünschen und Posts, in denen User ihre Teile -meist wegen der ratternen Lüfter- wieder zurückgeben...
Screenshot or it didnt happen.Ich konnte das F Modell eben im Dell online Shop bestellen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Alienware. Der Lüfter stört mich nicht und alles andere ist sehr fein.Lustig in diesem Thread ist, dass sich die Zahl der Posts, in denen sich User das Topic-Device sehnlichst herbeiwünschen und Posts, in denen User ihre Teile -meist wegen der ratternen Lüfter- wieder zurückgeben, ungefähr die Waage halten.
Wie groß nun die Schnittmenge ist die beiden Fraktionen angehören, habe ich allerdings nicht empirisch erhoben.
Hängt stark von den Bedingungen und Use-Case ab, bei hellem Bild und heller Umgebung eher nicht, im Dunkeln ist der Unterschied massiv. Schaltzeiten sind auch deutlich besser.Ist der Unterschied im Alltag den sehr krass vs IPS?
Ich finde absolut nicht. Die Pixelfläche ist ggü. IPS deutlich kleiner, dadurch wirkt das Bild pixeliger. Fürs Coden würde ich ganz klar bei IPS bleiben.Ich bin viel am Coden, ist der dafür eig. geeignet?
Hängt stark von den Bedingungen und Use-Case ab, bei hellem Bild und heller Umgebung eher nicht, im Dunkeln ist der Unterschied massiv. Schaltzeiten sind auch deutlich besser.
Ich finde absolut nicht. Die Pixelfläche ist ggü. IPS deutlich kleiner, dadurch wirkt das Bild pixeliger. Fürs Coden würde ich ganz klar bei IPS bleiben.
Wenn du damit meinst, dass man damit klarkommt welche zu haben und zu akzeptieren, dass diese auch mal hörbar sind, dann ja. Ich habe keine Probleme.gibt es hier auch jemanden der keine probleme mit dem Lüfter hat ?
Konntet ihr das auch im Sommer bei hohen Temperaturen testen ?