Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Vergesst nicht bei den vielen Tests zwischendurch auch die Zimmer durchzulüften :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
küchen und badezimmerfenster sind immer gekippt. :)
 
Taskicons size S
Vivaldi Skalierung 125%
Alles unnötige unten entfernt.
Taskbar 100% transparent

somit im browser nutzbar

1670525218117.png
 
Mal wieder ein neuer Liefertermin. Jetzt soll es der 12.12 sein.
Dell und UPS, einfach ein Traum :rolleyes2:
 
was mir auf jedenfall auffällt ist, dass das rot nicht mehr dieses Nano IPS knallrot ist sondern wieder wie beim AUO panel.

und blau ist jetzt wieder blau und nicht mehr leicht türkis :d

total ungewohnt. ich denke ständig hier ist was verkehrt
 
auf cb les ich nur :fresse:
 
Hat schon mal jemand nen Wackelkontakt am Netzstecker gehabt? Bei mir war grad alles am Monitor tot. Neu stecken und es ging wieder.
 
mein kabel macht nen bogen damit da wenn möglich kein zug drauf ist

1670532386767.png
 
Zugentlastet ist es bei mir auch. Ich beobachte und wenn es noch mal vorkommt, dann nehme ich den Stecker aus dem Link, danke
 
Mein F Modell kommt jetzt am Montag. UPS ist hier in der Regel zuverlässig :d
 
Ja das mit dem losen Stromkabel hatte ich auch schon mal, die Konstruktion der Kabelführung ist nicht so geil. Dachte einmal ich hätte ihn nach einem der Mods gekillt :shot:
 
Wer bekommt dann alles Heute bereits den 3423 DWF
Meiner noch immer versendet aber Tracking geht nix weiter.
Wird wohl erst heute abgeholt und weitergeleitet von UPS
Hammer Firma , da Gelobe ich die Ital. Frächter!
 
Der Alienware 3423 DWF
soll Keine Vesa Halterung aufweisen
also nur Standard am Tisch und nicht auf Monitorarm Montierbar.


edit
Sorry, war Falsch Meldung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Alienware 3423 DWF
soll Keine Vesa Halterung aufweisen

also nur Standard am Tisch und nicht auf Monitorarm Montierbar.
Das Handbuch sagt was anderes... er braucht nur keinen Adapter mehr...
1670579206637.png


Hör bitte auf falsche Informationen zu verbreiten :)
 
Mein Monitor ist grad random einfach angekommen, obwohl bei UPS steht, das der erst morgen verschickt wird.


Der UPS Fahrer meinte nur so: "Davon hab ich in den letzten Tagen echt viele ausgeliefert" ich dann so "Ist der neuste Shit" und er dann "Ich schaue lieber nach dem 2. besten" :ROFLMAO:

UPS auf dem Dorf ist einfach das beste.
 
@Berni_ATI

Doch es geht natürlich! Ich weiss nur nicht ob eine Halterung dabei ist. Kann ja jemand beantworten, der die Lieferung heute erhalten hat ^^

Meiner kommt wegen dem blöden Feiertag erst am Montag, normal liebe ich ja Feiertage :)

Edit: Keine Halterung dabei, wird ordentlich gespart diesmal oder braucht man das nicht mehr zusätzlich wie beim Vorgänger?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berni_ATI

Doch es geht natürlich! Ich weiss nur nicht ob eine Halterung dabei ist. Kann ja jemand beantworten, der die Lieferung heute erhalten hat ^^

Meiner kommt wegen dem blöden Feiertag erst am Montag, normal liebe ich ja Feiertage :)

Edit: Keine Halterung dabei, wird ordentlich gespart diesmal oder braucht man das nicht mehr zusätzlich wie beim Vorgänger?
Was willst du den wissen? Ich pack den dann gleich aus.
 
@Ehnoah

Am schönsten wäre, die neuesten Nvidia-Treiber installieren und nachschauen, ob er endlich Gsync-Compatible ist :)
 
Der Alienware 3423 DWF
soll Keine Vesa Halterung aufweisen
also nur Standard am Tisch und nicht auf Monitorarm Montierbar.


edit
Sorry, war Falsch Meldung!

wie so oft von dir, leider.
90% deiner „informativen“ posts sind leider nicht zu gebrauchen.
soll kein Angriff gegen dich sein, aber überleg, oder noch besser, INFORMIERE dich doch BITTE ein bisschen bevor du etwas öffentlich postest und als Wahrheit darstellst.
 
Gefühlt ist mein LG34GN deutlich größer als der Alienware :d
PS: Welchen 16:9 könntet ihr mir als 2. Monitor empfehlen? Der andere Widescreen ist dafür viel zu wuchtig.


PPS: Coden ist gar kein Problem, man sieht die Ränder null, außer man hockt 5 cm davor. Keine Ahnung, warum der eigentlich so ungeeignet sein soll :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun auch einen AW3423DWF bestellt, hoffe der fiept nicht so laut wie manche auf reddit berichten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh