Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dell braucht ja nur 'darlegen' , dass das Gehäuse geöffnet und was dran 'modifiziert' wurde.Soll Dell doch mal darlegen, dass der Defekt durch die Modifikation entstanden ist.
Hast du die Spulen im Netzteil auch bearbeitet?
Es ist durch das Öffnen kein Siegel gebrochen worden, zumal deren Bedeutung nach EU Recht eh so eine Sache ist. Aber das führt jetzt zu weit.Dell braucht ja nur 'darlegen' , dass das Gehäuse geöffnet und was dran 'modifiziert' wurde.
Ob's auch was was mit der vermeidlichen Reklamation zu tun hat, kann Dell schnuppe sein. Garantieverlust ist Garantieverlust.
Ist mir gar nicht aufgefallen und hatte mich schon gewundert warum der in Windows als Gerät drinsteht.Er hat eine 3.5er Klinkenbuchse zu Soundausgabe. Deshalb taucht er in Windows als Audio-Ausgabegerät auf.
Das Signal kann ja über HDMI bzw. DP übermittelt werden, die Ausgabe macht dann der Monitor analog auf die Klinke.also quasi durchreiche über dp ? oder HDMI.
Der G8 war doch nichts ?
Ansonsten gute Sache , aber hoffe nur ,dass du nicht die Garantie in Anspruch nehmen musst. Man weiß ja nicht ob die bei BurnIn die Monitore reparieren und die Panels tauschen und die wieder als Refurbished an Kunden weiter geben .
Der G8 war doch nichts ?
Ansonsten gute Sache , aber hoffe nur ,dass du nicht die Garantie in Anspruch nehmen musst. Man weiß ja nicht ob die bei BurnIn die Monitore reparieren und die Panels tauschen und die wieder als Refurbished an Kunden weiter geben .
Was für eine Wohltat wenn der Monitor plötzlich lautlos ist 🤪
Hat man auch nicht oft so ein Feeling 🤣
Könnt ihr doch problemlos über die Haftpflicht machen, oder?Mit dem G8 hättest du dir die Mühen halt einfach mal sparen können, und erst noch 10 hz mehr + keinen Lüfter und keine sonstigen Geräusche gehabt
Hab übrigens ein riesen Malheur fabriziert, bzw. meine werte Frau Mutter. Haben am PC gemeinsam was angeschaut.
Und sie hat ihren geliebten Most von Ramseier bekommen. Glasflasche mit Keramik-Bügelverschluss.
Wollte mir etwas aufm Schirm zeigen, erwischt die Flasche, flasche kippt nach vorn auf die Unterkante vom Monitor ... kurzer Lichtbogen und .... RIP.
Wieviel Pech kann man haben...
Ausgehend von dem Fehlerbild nehme ich zudem an, dass Panel bzw. das "Glas" (?) steht unter sehr hoher Spannung durch die doch relativ hohe Krümmung.
Habe jetzt also übergangsweise wieder auf den X34 gedowngraded
Anhang anzeigen 848199
Anhang anzeigen 848200
Anhang anzeigen 848201