Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In meinem DW lief der Lüfter trotzdem recht zeitig an und lief dann konstant weiterok beim Darkmode kannst lange warten Darkmode ist beim DW Pflicht gewesen
Hab meinen Lüfter jetzt nach ein paar Wochen Nutzung auch noch nicht einmal hören können. Dachte eigentlich auch der DWF hätte gar keinen mehr, da das GSYNC Modul ja zum Glück entfallen ist...hab den Lüfter im DWF bisher nicht gehört, mach ich was falsch?
Das mit dem 16:9 würde mich auf lange Zeit auch interessieren. Ob nun Videos schauen oder eine Konsole anschließen (was ja sowohl beim DWF als auch beim G8 durch dafür vorgesehene Modi vom Hersteller als Nutzungsart durchaus untersützt wird) die ja kein Ultrawide unterstützt, da werden die beiden dunklen Streifen ja doch ne Ecke weniger abgenutzt als in der Mitte.Ich schaue viel 16:9-Videos und auf grauem Hintergrund sind die beiden bei 16:9 schwarzen Balken minimal heller. Abnutzung in den Bereichen der nie ausgeblendeten Task- und Browserleisten konnte ich bisher noch nicht feststellen. Betrieben wird der Monitor auf dem Desktop im HDR-Modus mit 0% SDR-Helligkeit.
Laut ControlMyMonitor hat der Monitor angeblich schon 2200h hinter sich, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann, weil bisher noch kein zweiter 1000h-Panel-Refresh stattgefunden hat.
Hab den Shice bis jetzt auch noch nicht gehört, aber k, Helligkeit ist auf 25% und sonst dark mode.hab den Lüfter im DWF bisher nicht gehört, mach ich was falsch? (beim DW war das ne andere Geschichte)
Vielleicht nutzt er auch die USB Anschlüsse am Monitor :PFreu mich für dich aber jeder dieser Mistdinger hat Spulenfiepen, wahrscheinlich wird es von was anderem übertönt aber dann ist es ja auch egal. Könnte mir ja so einen Mini USB-Ventilator kaufen, dann höre ich den Mist auch nicht mehr gg
Grünes blinken => refresh läuft, das ist das wichtigsteIch nutze keine Anschlüsse, Strom und Displayport Kabel hängen dran.
Kein USB Hub.
Hat wer ne Liste, was die LED Status leuchte bedeutet?
Passiert bei mir nicht, springt nach dem Refresh um auf weißes Standby blinkenIch habe beim DWF die Beobachtung gemacht, das er eventuell andauernden Pixel Refresh macht, also morgens blinkte die LED grün, als ich von Arbeit kam immer noch, Beleuchtung habe ich alles ausgestellt, ist vielleicht ein Bug?
Ja ist ein Bug. Notfalls Mal auf Werkseinstellung.Ich habe beim DWF die Beobachtung gemacht, das er eventuell andauernden Pixel Refresh macht, also morgens blinkte die LED grün, als ich von Arbeit kam immer noch, Beleuchtung habe ich alles ausgestellt, ist vielleicht ein Bug?
DWF #3 ist versendet. Im Gegensatz zu den ersten beiden kommt der diesmal aus Rheinberg, die beiden ersten hatten ihren DHL Verfolgungsursprung in Bochum. Ein Zeichen?
Jedenfalls habe ich mir natürlich auch die Seriennummern notiert:
#1 97642S3 roter Dead Pixel
#2 BMC42S3 roter Dead Pixel
#3 xxC42S3 we will see
Money von #1 habe ich bereits wieder, das ging schnell und unkompliziert. #2 werde ich morgen Vormittag bei einem UPS Access Point abgeben, denn #3 wird wohl ebenfalls morgen zugestellt.