Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja super, danke für die Infos. Ich benötige die Variante mit FreeSync also für die AMD Karte.
Mehr als 1000€ wollte ich für meinen neuen Monitor nicht ausgeben
Bitte korrigieren, G-Sync-Ultimate Monitore unterstützen schon seit längerem auch DisplayPort VRR, also arbeiten auch ganz normal an AMD(!)-Karten mit VRR.AMD Karten per Freesync nur halt nicht Gsync Ultimate Geräte die gehen nur bei Nvidia Karten
mit VRR
Bitte korrigieren, G-Sync-Ultimate Monitore unterstützen schon seit längerem auch DisplayPort VRR, also arbeiten auch ganz normal an Nvidia-Karten mit VRR.
Ok hatte nen Fehler drin: Beides geht mit beidem,
Gsync Ultimate Monitor: AMD und Nvidia
Gsync Comp: AMD und Nvidia
Es ist generell völlig egal, die Vorteile von G-Sync-Ultimate (Adaptives Overdrive und FALD) bleiben auch bei AMD-Karten vollständig erhalten. Aber beides betrifft OLED ja sowieso nicht.Da der Kollege aber wohl anscheinend eh eine AMD Karte nutzt fällt das eh nich groß ins Gewicht das die Geräte kein Gsync Ulti haben
Einen Airduster habe ich selbstverständlich (aber der ist ja eher für Staub, staubig wird mein Display nicht).
Mit was reinigt ihr eigentlich eure Displays?
Mache ich auch alles nicht.Gar nicht, ich greife das Teil einfach nicht an und ich huste und fappe nicht drauf.
Staub selbst wird mit dem mitgelieferten Mikrofasertuch abgeballert.
Nach dem der Monitor weiterhin hier und da und jetzt auch einmal beim Umschalten von einer Quelle einfach schwarz und "tot" geblieben ist, habe ich gestern Dell kontaktiert.Und heute morgen gleich wieder unter den Schreibtisch gemusst. Monitor lies sich wie immer nicht ansprechen. Es nervt.
hab das die tage auch wieder mehrfach gehabt....Und heute morgen gleich wieder unter den Schreibtisch gemusst. Monitor lies sich wie immer nicht ansprechen. Es nervt.
Das war die Farbe der LED:
hast du wieder einen DW bekommen?Nach dem der Monitor weiterhin hier und da und jetzt auch einmal beim Umschalten von einer Quelle einfach schwarz und "tot" geblieben ist, habe ich gestern Dell kontaktiert.
Die haben von sich aus ein Austauschgerät auf den Weg gesendet, welches heute morgen schon angekommen ist und mittlerweile vor mir hängt.
Mein Bruder hat sich einen Neuen geordertWirklich der Alienware 3423 DW wird neu aufbelebt oder aber wir bekommen die letzten Exemplare ab.
Viele dt. Händler haben jenen NEU auf Lager mit wohl aktuellster Firmware.
Gibt es eine Möglichkeit zu gucken wieviel Betriebsstunden die Kiste schon hat?
Liebe Grüße