ssj3rd
Urgestein
Vielleicht keine 500€..
Korrekt 👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht keine 500€..
Deshalb hab ich mir von der Firma einen USB-C Switch kaufen lassen... da drück ich dann nur noch einen Knopf und die USB Geräte inkl. Uplink zum Monitor switchender KVM ist mir aber so einiges Wert. An meinem Momentanen Monitor muss ich das USB-B Kabel immer umstecken, wenn ich zwischen Laptop und PC wechsle.
Korrekt 👍
deshalb kleb ich einfach alles unter den Tisch, und hab nur einen kleinen Knopf neben dem MonitorarmJa definitiv auch ne Lösung, ich spar mir das weitere Kästchen auf dem Schreibtisch lieber, liegt so schon genug Zeug rum. Wenn der Monitor kommt, wird hier eh mal wieder frisch verkabelt!
Jein, find mal einen KVM Switch der überhaupt sinnvoll funktioniert, und dann find einen, der für 4k/>144 funktioniert.Ein KVM Switch ist ja auch nie und nimmer 500€ wert, dafür kann man sich zb Boxen plus erstklassige Peripherie holen.
Wenn du eine gute DisplayPort KVM willst, die zB 1440p@165Hz mit Gsync unterstützt, gibts mWn eh nur die von Level1Techs, und die kosten tatsächlich je nach ports zwischen 300$ und 750$. Wenn du WIRKLICH eine KVM mit diesen Fähigkeiten brauchst, ist sie das mangels Alternative dann auch wert.Ein KVM Switch ist ja auch nie und nimmer 500€ wert, dafür kann man sich zb Boxen plus erstklassige Peripherie holen.
Das macht sie für mich wertlos, wenn ich einen Monitor wegen der Kratzer im Panel einschicke, dann möchte ich nicht 2x einen Monitor zurück bekommen, der zusätzlich zu den Kratzern auch noch Pixelfehler hat.
- In der Regel schnellere und kostenlose (direkte) Garantieabwicklung. Auch, wenn man leider oft refurbished-Geräte im Austausch erhält.
Bin da durchaus bei dir und das entspricht auch meiner Erfahrung. Würde mir sehr wünschen, dass es anders wäre. Aber bei den anderen Herstellern ist man im Garantiefall leider oft noch schlechter gestellt. Oder es wäre überhaupt kein anerkannter Garantiefall, helle Pixelfehler z. B. wären bei Asus oder MSI erst in höherer Anzahl, nach bestimmten Vorgaben reklamierbar. Sollte alles nicht so sein, zumal bei den Preisen, die man heutzutage hinlegen darf.Das macht sie für mich wertlos, wenn ich einen Monitor wegen der Kratzer im Panel einschicke, dann möchte ich nicht 2x einen Monitor zurück bekommen, der zusätzlich zu den Kratzern auch noch Pixelfehler hat.
So war es bei mir.
Ja, bei der Größe ist die Krümmung definitiv ein Pluspunkt!1.) Habt ihr euch bewusst für den Monitor in Curved-Bauweise entschieden oder nur weil es der erste (brauchbare) 32er OLED war?
Sehe nicht so ganz den Sinn bei der Bildschirmbreite und habe Zweifel bzgl. der Office Tauglichkeit.
Also ich bin durch's Studio Display mit 5k auf 27" nahezu perfekte Textschärfe gewohnt und bin mit dem QF aber auch völlig zufrieden. Letzteren nutze ich ohnehin nur mit Windows und da gibt's ja fast stufenlose Skalierung und dadurch ist es auch obwohl es "nur" 4K auf 32" sind trotzdem angenehm. Man sitzt ja jetzt auch nicht super nah vor so einem großen Monitor. Und dank der deutlich höheren Auflösung ggü. des DW(F)s ist auch das QD-OLED kein Problem IMO.2.) Ist die Textschärfe wirklich deutlich besser geworden oder merkt man noch immer einen (großen) Unterschied zu guten IPS-Panels?
Bei mir war bei Bestellung der 29.02. angegeben und der kam glaube ich am 21.02. Generell ist Dell immer schneller als die angeben (zumindest laut meinen bisherigen Erfahrungen).Neben den drei anderen Fragen wäre ob Dell den Liefertermin eben ungefähr einhält eigentlich die Frage die ich hier stellen wollte.
Welches anzeigen finde ich etwas untertrieben. Das Premium Modell von ASUS, der 27 Zoll AQDM oder wie auch immer er heißt, hat bei mir in world of warcraft und battlefield 4 ne richtige Lightshow abgefeuert. Wollte nur wissen, ob das mittlerweile ein bisschen unter Kontrolle ist, oder ob es immer noch genauso ist.Dann ist OLED generell raus für dich.
Gerade die 240Hz könnten in bestimmten Games welches zeigen, da selbst eine 4090 da Probleme bekommt mit den frametimes.
Die Lüfter laufen ansonsten noch leise oder gar nicht?
Scheint einfach gerade beliebt zu sein. ;-)Also bei mir würde die Lieferzeit ein paar Tage weniger als einen Monat betragen. Ist dann doch schon ne Hausnummer.
1. Wohl bei jedem früher da. Bei mir auch, war 3 Tage früher daWar das bei allen so, dass etwas früher geliefert wurde?
Die Lüfter laufen ansonsten noch leise oder gar nicht?