Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem mitgelieferten Microfasertuch - feuchte es mit Brillenreiniger vom Optiker an!Schade
Wie reinigt ihr eure OLEDs überhaupt 😅
Wegen des Alkohols wäre ich eher vorsichtig mit Fenster- bzw. Glasreiniger.Ganz normaler Fensterreiniger mit einem extra weichen Microfaser Tuch, mehr braucht es nicht.
Hab’s mit so einem Display Reiniger den ich mal vom Schwiegervater bekommen habe am TV im Wohnzimmer probiert. Musste danach 30 Min lang den schmierigen Film vom 85“ TV polieren…
Ganz normaler Fensterreiniger mit einem extra weichen Microfaser Tuch, mehr braucht es nicht.
Sehe ich auch so....Da würde ich Abstand von nehmen, da ist Alkohol drin (evtl. auch Salz) , das soll man auch nicht für Kunststoffbrillen nehmen
Jap ich auch, deswegen habe ich den Reiniger auch weggelassen.Jeder wie er meint!
Ich reinige meine Displays schon ewig mit 2-3 Spritzern Glasreiniger und einem Microfaser Tuch und bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht
Wer ein extra Mittel dafür hat, umso besser. Mit dem 0815 Display Reiniger jedenfalls habe ich grauenhaft schmierige Erfahrungen gemacht.
Nochmal zum Thema Pixelshift, das Bild wandert im Betrieb tatsächlich, aktuell ist alles schön mittig 😅
Das fällt momentan gut drauf auf da ich grad noch dran Arbeite
Sehr aufschlussreicher Test, scheinbar erkennt der Monitor das weiße Rechteck als Testbild und "boosted" dort die Helligkeit auf 250 Nits (die auch im Datenblatt angegeben sind!!), sobald allerdings echter Content ins Spiel kommt, bleiben nur noch 200 Nits übrig.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Auch was von 16.2 gelesen aber ob wir da in Europa dabei sind ?weiß jemand wann der asus pg32ucdm bzw pg34wcdm in deutschland erscheint ? hab nur gehört das in der usa die vorbstellungen für den 32er am 16.2 los gehen wird das bei uns auch so sein?
Um wieviel?Gsync ist eine gepufferte Ausgabe, sprich erhöht den Inputlag.
200 Nits sind echt enttäuschend für 3rd Gen QD-OLED...wofür hat Dell überhaupt einen Lüfter eingebaut bei der geringen max Helligkeit.Sehr aufschlussreicher Test, scheinbar erkennt der Monitor das weiße Rechteck als Testbild und "boosted" dort die Helligkeit auf 250 Nits (die auch im Datenblatt angegeben sind!!), sobald allerdings echter Content ins Spiel kommt, bleiben nur noch 200 Nits übrig.
Absolut lächerlich mal wieder.
Als wären 250 Nits nicht schon niedrig genug.
@Stagefire
Für mich sind diese "Weiße Quadrat"-Messungen somit endgültig wertlos, die taugen ja nicht mal mehr für ne simple SDR-Messung.
Um wieviel?
Geht mir auch so, da kann ich den Input lag verkraftenIch spiele lieber mit G-Sync, weil ich Tearing generell nicht ausstehen kann. Für ohne muss wohl der 480Hz WOLED ran