Alienware AW3225QF und AW2725DF: Neue OLED-Displays für 2024

Ein paar hier haben wohl vor dem Wochenende schon welche bekommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lese was von den 27 zoll Geräten aber nicht den 32

Die 27er sind die DF's. Die 32er haben die Endung QF. Mein QF ist noch nicht mal in Produktion, trotz Bestellung vom 06.02. :d Die DFs werden wohl auch nur nach und nach ausgeliefert.
 
Die 27er sind die DF's. Die 32er haben die Endung QF. Mein QF ist noch nicht mal in Produktion, trotz Bestellung vom 06.02. :d Die DFs werden wohl auch nur nach und nach ausgeliefert.
ja hab es verscheckt :) Superbowl war wohl zulange letzte Nacht :)
 
Was für ein Zufall :d

An sich bin ich mit der Performance zufrieden, aber ich wollte schon lange auf einen OLED wechseln. Das einzige was mich richtig nervt ist, dass im Monitor auf der linken Seite zwei „Gewitter-Tierchen“ verreckt sind ….. Hatte damals versucht die Viecher mit einer Lampe wieder raus zu locken, leider vergeblich. Alleine, dass die Dinger überhaupt reingekommen sind, einfach top.

Also bei mir hat sich bisher noch nichts geändert. Ist aktuell noch auf bestätigt und soll am 20.02 versendet werden. Wie schaut es bei dir aus?
 
Hab ne 3080 aber die reicht nicht. Hab mir jetzt die MSI GeForce RTX 4080 Super 16G VENTUS 3X OC geholt
 
Auch eine 3090 ist in comp Games mit low Settings in der Lage 360 zu pushen, der Flaschenhals dabei ist dann aber immer die CPU und der RAM.
 
Auch eine 3090 ist in comp Games mit low Settings in der Lage 360 zu pushen, der Flaschenhals dabei ist dann aber immer die CPU und der RAM.
Jap :) Locker hast recht da wird es dann CPU lastig und ab dann brauchste Rechenpower pur
 
Wurde bei jemandem, der am 05.02. den QF bestellt hat, schon die Kreditkartenzahlung geclaimed? Bei mir ist die immer noch "Pending" und es steht, dass die automatisch rückgängig gemacht würde, wenn nicht bis zum 13.02. geclaimed würde - also morgen :oops:

1707761943487.png
 
Wurde bei jemandem, der am 05.02. den QF bestellt hat, schon die Kreditkartenzahlung geclaimed? Bei mir ist die immer noch "Pending" und es steht, dass die automatisch rückgängig gemacht würde, wenn nicht bis zum 13.02. geclaimed würde - also morgen :oops:

Dell tut das erst bei Versand ...

grüße
 
Wurde bei jemandem, der am 05.02. den QF bestellt hat, schon die Kreditkartenzahlung geclaimed? Bei mir ist die immer noch "Pending" und es steht, dass die automatisch rückgängig gemacht würde, wenn nicht bis zum 13.02. geclaimed würde - also morgen :oops:
du kriegst ne Rechnung im Mai zirka das du zahlen musst, war beim DWF auch so
 
Aber was wenn das dann von der Bank vorher abgebrochen wird?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Also liefern die trotzdem, bei abgebrochener "Vorkasse"?


zur Not mal Support Anschreiben und auf Nummer sicher gehen .

Grüße
 
Auf das Game freue ich mich auch schon und is ja diesmal ein Action RPG und kein Jump and Run
Ja,spielerisch waren die oriteile ja auch gut auch die geschichte.

Mal schauen obs so ein 0815 RPG wird oder es etwas in die soulslike richtung geht die kämpfe^^
 
.... also mein Alienware kann mit strg+L.Shift+T ein Fadenkreuz darstellen
Nach Factory-Reset passt auch bei mir alles. Ka danach ist auch die Schrift besser lesbar (nicht vergleichbar mit den ersten Oleds) Irgendwie Crazy sollte sich euer Gerät komisch verhalten Factory-Reset könnte helfen.
 
wozu braucht man denn bei 4k noch dldsr? ^^
 
wozu braucht man denn bei 4k noch dldsr? ^^

Das sind die 27er mit 1440p, nicht die 32er auf Reddit. Ich glaube bisher hat noch keiner einen 32er bekommen, kann mich aber auch irren.
 
Das sind die 27er mit 1440p, nicht die 32er auf Reddit. Ich glaube bisher hat noch keiner einen 32er bekommen, kann mich aber auch irren.
Genau mir geht es um den 27er. Habe momentan auch schon einen 27er mit 1440p benutze aber öfters mal DLDSR und möchte das eigentlich nicht aufgeben müssen.
 
dann nimm 4k und nutze DLSS/FSR um umgekehrten fall
 
Aber der 27er ist doch nur 1440p? Außerdem hat ja nicht jedes Spiel die Möglichkeit für DLSS.
Die DLDSR Technologie ist ja nochmal bisschen anders als normales upsampeling
 
du "sollst" den 32er mit 4k nehmen und dann wenn die graka nicht reicht für native DLSS / FSR nutzen.

das ist etwa das gleiche nur umgekehrt^^ DAs meine ich damit

außer du zockst alte games vor der zeit mit DLSS/FSR. aber die sollten ja native halbwegs laufen

Palworld hat DLSS/FSR
Enshrouded hat DLSS/FSR

30 euro indie games
 
Also liefern die trotzdem, bei abgebrochener "Vorkasse"?

Sofern sich nichts an deren internen Prozessen geändert hat, wird das Ding jetzt einfach genau so verschickt und die checken erst wenn sie die zahlen kontrollieren das da Geld fehlt und schicken die Rechnungen raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh