Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich lese was von den 27 zoll Geräten aber nicht den 32Ein paar hier haben wohl vor dem Wochenende schon welche bekommen
ich lese was von den 27 zoll Geräten aber nicht den 32
ja hab es verscheckt Superbowl war wohl zulange letzte NachtDie 27er sind die DF's. Die 32er haben die Endung QF. Mein QF ist noch nicht mal in Produktion, trotz Bestellung vom 06.02. Die DFs werden wohl auch nur nach und nach ausgeliefert.
Ja, einige haben ihre schon am Samstag bekommen. Habe meinen auch am 05.02 bestellt und bisher hat sich nichts getan.sind denn überhaupt schon DF´s ind Deutschland versendet worden ?
Was für ein Zufall
An sich bin ich mit der Performance zufrieden, aber ich wollte schon lange auf einen OLED wechseln. Das einzige was mich richtig nervt ist, dass im Monitor auf der linken Seite zwei „Gewitter-Tierchen“ verreckt sind ….. Hatte damals versucht die Viecher mit einer Lampe wieder raus zu locken, leider vergeblich. Alleine, dass die Dinger überhaupt reingekommen sind, einfach top.
GenausoAlso bei mir hat sich bisher noch nichts geändert. Ist aktuell noch auf bestätigt und soll am 20.02 versendet werden. Wie schaut es bei dir aus?
Das ist echt mies, bin sehr ungeduldig.Genauso
Ich habe eine RTX 3090 und selbst? Mal schauen ob es dann eine 50er wird.Das ist echt mies, bin sehr ungeduldig.
Mit welcher Grafikkarte willst du die 360 Hz nutzen? Falls das überhaupt geht :P
Ich habe momentan einfach keine Motivation meinen custom loop auseinander zu bauen, von daher bleibt die 3090 erstmal.Hab ne 3080 aber die reicht nicht. Hab mir jetzt die MSI GeForce RTX 4080 Super 16G VENTUS 3X OC geholt
Jap Locker hast recht da wird es dann CPU lastig und ab dann brauchste Rechenpower purAuch eine 3090 ist in comp Games mit low Settings in der Lage 360 zu pushen, der Flaschenhals dabei ist dann aber immer die CPU und der RAM.
Jap Locker hast recht da wird es dann CPU lastig und ab dann brauchste Rechenpower pur
Wurde bei jemandem, der am 05.02. den QF bestellt hat, schon die Kreditkartenzahlung geclaimed? Bei mir ist die immer noch "Pending" und es steht, dass die automatisch rückgängig gemacht würde, wenn nicht bis zum 13.02. geclaimed würde - also morgen
du kriegst ne Rechnung im Mai zirka das du zahlen musst, war beim DWF auch soWurde bei jemandem, der am 05.02. den QF bestellt hat, schon die Kreditkartenzahlung geclaimed? Bei mir ist die immer noch "Pending" und es steht, dass die automatisch rückgängig gemacht würde, wenn nicht bis zum 13.02. geclaimed würde - also morgen
Aber was wenn das dann von der Bank vorher abgebrochen wird?Dell tut das erst bei Versand ...
grüße
Also liefern die trotzdem, bei abgebrochener "Vorkasse"?du kriegst ne Rechnung im Mai zirka das du zahlen musst, war beim DWF auch so
Aber was wenn das dann von der Bank vorher abgebrochen wird?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also liefern die trotzdem, bei abgebrochener "Vorkasse"?
Ja,spielerisch waren die oriteile ja auch gut auch die geschichte.Auf das Game freue ich mich auch schon und is ja diesmal ein Action RPG und kein Jump and Run
Nach Factory-Reset passt auch bei mir alles. Ka danach ist auch die Schrift besser lesbar (nicht vergleichbar mit den ersten Oleds) Irgendwie Crazy sollte sich euer Gerät komisch verhalten Factory-Reset könnte helfen..... also mein Alienware kann mit strg+L.Shift+T ein Fadenkreuz darstellen
OK scheint wohl so, als wäre DLDSR auch beim MSI nicht möglich. (Zumindest nur mit 144hz laut Reddit) Schade dann muss ich wohl noch weiter warten. :/Vielen Dank. Dann wird es wohl der msi bei mir
wozu braucht man denn bei 4k noch dldsr? ^^
Genau mir geht es um den 27er. Habe momentan auch schon einen 27er mit 1440p benutze aber öfters mal DLDSR und möchte das eigentlich nicht aufgeben müssen.Das sind die 27er mit 1440p, nicht die 32er auf Reddit. Ich glaube bisher hat noch keiner einen 32er bekommen, kann mich aber auch irren.
Also liefern die trotzdem, bei abgebrochener "Vorkasse"?