Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Spaß beim Ausflug. Ich hoffe, dass es an Windows liegt, denn fehlende Direktheit gegenüber dem PG27AQN kann man dem AW2725DF nun wirklich nicht ankreiden. Das ist eher andersrum, dass alles gefühlt einen Tick eher dargestellt wird inklusive sehr präzisen Mausbewegungen. (PUBG spiele ich nicht, aber kann mir kaum vorstellen, dass es dort anders ist)Also wenn du den Lag des DW nicht merkst, merkst du gar nix
Mit Abstand einer der Monitore mit dem meisten Inputlag den ich seit langem hatte
Ich werd heute Nachmittag ggf. mal Windows fix neu machen, habe das letzte aktuelle Windows Update in Verdacht.
Jetzt erst mal ein Ausflug mit Frau und Auto 🙋♂️
In diesem Zusammenhang, hat wer eine Empfehlung für ein Tiny-Windows?
PUBG als referenz nehmen ist eh ein witz,da verändert sich schon alles in dem Game wenn man nur den Ramtakt ändert....
Kann ich so nicht bestätigen das der AQN performanter ist.... aber das empfindet wohl jeder anders ^^ für mich bietet der Dell das geschmeidigere Mausgefühl.Habe den AQN wieder bestellt, der ist einfach deutlichst performanter! Alleine schon die Motion, so super smooth und weich, extra schnell, das habe ich beim 360hz OLED komplett vermisst. Dieser WOW-Effekt, der 360Hz Effekt fehlt komplett beim OLED. Wenn man mir das Ding hinstellen würde ohne mir zu sagen wie viele Herz der hat, ich hätte ihn auf 240Hz geschätzt, so spielt er sich, so fühlt er sich an.
Den 32"er OLED lass ich trotzdem kommen, nur um ihn mal gesehen zu haben, ich bezweifel sehr stark, das der performanter ist als der 27" OLED. Behalten werd ich wohl dann den AQN. Von den hatte ich ja schon drei um die Weihnachtszeit, leider alle Dead Pixel des Todes.
Kann ich so nicht bestätigen das der AQN performanter ist.... aber das empfindet wohl jeder anders ^^ für mich bietet der Dell das geschmeidigere Mausgefühl.
grüße
Davon rede ich nicht,es wird sogar recoil und Feuerrate beinflusst und noch etliches mehr.Weil PUBG in der Regel im CPU Limit (auf einem Core) läuft und man deshalb natürlich mit RAM Performnace Einfluss auf die Game Performnace nimmt.
Ob schneller oder langsamer spielt keine rolle,du musst nur den sweetspot für PUBG finden.wenn der ram schneller ist in einem Computer Game 🤣😂🤣
Etwas enttäuschend, dass er soviel von eSport spricht, und hofft, dass der WOLED für den 1080p 480Hz Mode einen "Cropped Image Mode" bietet, aber dann die 27" und 24" Einstellung am 32" nicht ausprobiertFür alle 32" 4k Liebhaber.
(Smart Desktop HDR habe ich auch ausgeschaltet)
So was von freu auf das Ding.Für alle 32" 4k Liebhaber.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was Latenz betrifft ist Valorant IMO ein ganz guter Benchmark, ist sehr performant und da merkt man jede ms. Viele Spiele fühlen sich ohnehin nicht ganz so direkt an (dazu würde ich auch PUBG zählen oder Battlefield).PUBG als referenz nehmen ist eh ein witz,da verändert sich schon alles in dem Game wenn man nur den Ramtakt ändert....
DIe wichtigste frage, jetzt wo das Maus Problem weg ist, bist du zufriedem mit dem 360hz oled?Es geht ja nicht mal darum, welches Spiel schnell ist oder welches besser geeignet ist. Es geht darum, das ich den Unterschied bzw ein Problem gemerkt habe. Ob ich das nun nach 10.000 Stunden Solitär merke, oder es nun in PUBG tue, ist wurst. PUBG ist das dämlichste Stück Software, das ich seit Jahren auf meinem PC habe. Eine Katastrophe von einer Software. Die Devs sind bestimmt jedes Mal froh, wenn das Ding noch compiled.
Ich bin aber nach nun 5-6 Jahren und vielen vielen Tausend Stunden in dem Game so derartig drauf eingeschossen, dass ich sofort merke, wenn was nicht passt, wenn was nicht so ist, wie es sein sollte oder ich es gewohnt bin. Und da geht es eben eher darum, was man gewohnt ist, als darum welches Game schneller oder besser ist.
Ich denke ich kann final sagen, das es das Smart HDR im OSD war. Kann ja jeder mal testen, ob er da überhaupt einen Unterschied merkt zwischen OFF und zb Desktop. In Valorant oder wo auch immer ;-)
Ja 5.02. um 12:02 Uhr bestellt und ist aktuell "In Produktion" seit Freitag...Irgendjemand am 5. bestellt und noch nicht versendet? :/
Bei mir ebenfallsJa 5.02. um 12:02 Uhr bestellt und ist aktuell "In Produktion" seit Freitag...