[Kaufberatung] All in One Wasserkühlung, welche?

Weil aus solchen direkt aufgesetzten ABn sehr leicht Luft angesaugt wird - insbesondere bei starken Pumpen wie der DDC. Entlüften ist dann nahezu unmöglich und angesaugte Luft in der Pumpe macht Lärm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist zwar besser, aber weit weg von perfekt.

problem ist halt ich weis nich wo ich einen andren agb hinmachen sollte

Das Schämmchen beruhigt zwar das Wasser etwas aber es ist wie Madz schon sagte eher ne Notlösung - ich würde nicht darauf vertrauen.

Wenn du sonst partout keinen Platz für ein AB hast mag das zwar ne Möglichkeit sein, aber es muss im Regelfall wirklich nicht sein. Hinzu kommt, dass du den AB u. U. nur schwer befüllen kannst wenn er in den Laufwerksschächten versteckt ist. Kannst es natürlich trotzdem so machen, aber beklag dich später nicht, wenn du den Kreislauf nicht entlüftet kriegst und dich beim Befüllen unnötig abmühst.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du keinen Platz mehr im 5,25" Schacht?

doch aber ich ich will keine weitere öffnung in der front haben

Sieht das hier schlecht aus?

20120831-img_7696oiqzr.jpg

Oder das hier?

es sieht nicht so schlecht aus aber die blende sollte halt aus dem selben materieal sein wie die gehäuse front

Wie sieht es denn bei dir aus?

Es ist gebürtestetes. Genau wie bei meinem XSPC AGb. ;)

Wieso so umständlich? Mit dem XSPC ist das Befüllen und Entleeren viel einfacher.

Wieso glaubst du mir nicht? Den AGB besitze ich selbst bzw hatte schon ein paar davon. Die AT Jungs haben einfach beschissene Fotoskills.....

Guck dir doch mal die anderen Produktbilder an! Selten dass da mal richtig gute dabei sind.

hab au andre bilder gegoogelt sieht immerso aus, dacht halt vielleicht wurd das geändert oder so,
aber die dinger sind so scheise zu befüllen hat ich bei meiner ersten wakü muss man immer los schrauben und alles und bei den aufsetzdingern halt nur oben aufschrauben und rein mit dem zeug

Die Bilder sind afaik von der XSPC Seite übernommen. Da ist nen Review verlinkt auf der AT Seite, allerdings sind die Bilder auch nicht schärfer :fresse:

aber die dinger sind so scheise zu befüllen hat ich bei meiner ersten wakü muss man immer los schrauben
Die sind super zu befüllen. Einfach Thumbscrews verwenden, nicht 100% lösen, rausziehen, Trichter in die Einfüllöffnung und feuer frei!

Den Befüllstutzen gibt es übrigens als Zubehör aus Metall, würde ich mitbestellen, ist deutlich haltbarer ! Die Frontblenden passen sehr gut zur Lian Li Alu Optik.

Hast du dazu mal einen Link?

Nur der Preis ist etwas sehr hoch.

..naja er könnte das Bundle von mir fürn Hunni abgreifen, dann passt es ;)

Koolance Teile sind durch den Import leider immer etwas teurer als in den USA :(

funzt wunderbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh