[Kaufberatung] All in One Wasserkühlung, welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erklär mir mal die Heißklebepistole! :hmm:

Nein, bestimmt nicht. Tesa Powerstrips oder Spiegelklebeband reicht völlig aus.

Abgesehen davon, dass ich die Sachen nicht neu kaufen würde.

Wenn es farbig sein muss/soll, würde ich Aquacomputer Double protect nehmen. Ansonsten destilliertes Wasser und G48.

dann hab ich jetzt ja eigentlich alles zusammen, mal sehen ob ich dieses mal zufrieden bin und es nicht nach nem halben jahr wieder auflöse.

Kauf nen drehbaren Doppelnippel dazu, dann kannst den AGB aufn Deckel schrauben !

der agb kommt da nebens board, ich hoff nich das die kommenden boards größer werden

Zuletzt bearbeitet:
hab ja leider nicht genug höhe zu verfügung im laufwerkschacht.
aber sieht da denk ich auch nicht schlecht aus.

also hier mal das ergebniss für euch =)

hab nur glaub ich den AGB falsch eingebunden, der sollte vor die pumpe oder? nich nach der pumpe?
und wie viel upm sollte die pumpe haben?

Der Anschluss oben auf der Laing ist doch IN oder nicht?

Dann ist doch alles richtig.

Mfg Bimbo385

Der Phobya Deckel hat die Anschlüsse je doppelt.

Edit: Was spricht dagegen den oberen Einlass zu nutzen und auf der Stirnseite den Auslass?

Zuletzt bearbeitet:
Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

also hier mal das ergebniss für euch =)

hab nur glaub ich den AGB falsch eingebunden, der sollte vor die pumpe oder? nich nach der pumpe?
und wie viel upm sollte die pumpe haben?

Du hast die Laing falsch rum angeschlossen und dann auch noch nen Winkel drangemacht-.- und wäre sie richtig rum, wäre der CPU-Kühler falsch rum, na ja, halb so schlimm, beim nächsten Mal ändern und gut ists.

Ich hätte die Pumpe + AGB per Doppelnippel einfach auf den Gehäuseboden gestellt und nen Entkoppler drunter gemacht.

ja habs beim entlüften gemerkt xD gimng ewig bis se richtig gelaufen ist^^
im weihnachtsurlaub da dreh ichs dann glaub ich mal.
und das ergebniss bis jetzt ist 28-30 grad idle temp
und unter last war ich aber auch bei 60°C
dafür sieht aber viel besser aus als davor find ich,
nur der agb ist leicht schief, des muss ich auch noch beheben.

Wann kommt die GPu in den Kreislauf?

die darf so bleiben wie se ist, hatte noch nie so ne leise grafikkarte wie die, und ich finde auch das sich das nicht lohnt weil ich eh mit jeder serie eine neue kauf^^
und denk des würde mein single 120er radi eh nicht packen

Keine schnelle Grafikkarte ist leise...

ich finde die echt enseantionell, ist mir nonie störend aufgefallen

---------- Post added at 20:08 ---------- Previous post was at 20:05 ----------

aber gut wie gesagt der Rdi hat eh keine kapazität für die gpu mit denk ich

Wenn man die Graka einmal unter Wakü hatte, merkt man schnell, wie laut die Dinger eigentlich sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh