Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer hat denn bitte noch monitore mit dvi?
Leute die eine DELL Dockingstation nutzen möchten :P
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 528914

So sieht das neue Referenz Design aus. Gut zu erkennen an der Kerbe hinter dem PCIe Slot und dem 2x8pin Stromanschluss. Die Einsteiger Karten wie z.B. Gigabyte Eagle setzen da fast alle drauf. https://videocardz.net/gigabyte-geforce-rtx-3080-10gb-eagle-oc

Ein passender Wasserblock wäre z.B. dieser hier von EK. https://www.ekwb.com/shop/ek-quantum-vector-rtx-3080-3090-d-rgb-nickel-plexi
sexy
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir fällt gerade auf, wie gut auch eine 3090 zum 3900x passt. In meinem Alter helfen solche Eselsbrücken schon sehr 😀
Was hast denn so im Rechner?
Ehm ja hier die Dingens 3 9er
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich werde von einer RX 5700 XT von Tuf Gaming auf eine RTX 3080 Wechseln da ich nebenbei auch noch etwas Twitch mache und der H264 Encoder von Nvidia Karten einfach besser ist.

Bin ja mal gespannt ob sie einen 1080P Stream hinbekommt.
 
kriegt doch eine rouring auch hin^^
 
Gabs es eigentlich schon Infos ab wann Tests und Benchmarks veröffentlicht werden dürfen ?? Wenn ja hab ich da wohl auf grund der 20 Freds überlesen -.- ^^


Grüße
 
Die Leute die es wissen dürfen nicht drüber reden, also glaubst du wirklich dass du eine gute Antwort dafür bekommst?
 
Der schickt die dir bestimmt ohne Inhalt zu :haha:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200907_105016_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20200907_105016_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 197
Du bist der Hammer :haha:
 
Ich auch :d

Lass dir ein Mittagessen beilegen für schlechte Zeiten ^^
 
Naja, es würde schon reichen, wenn Big Navi die 3080 erreicht bzw. leicht besser ist, dann noch mehr Speicher und ein leicht besserer Preis und wir haben eine Alternative.
Denn sind wir mal ehrlich, wie viele werden sich ne 3090 nur fürs Gaming kaufen?
 
Aktuelle Gerüchte gehen derzeit von 2080Ti/3070 Leistung aus.
 
Big Navi wird 3070 Leistung haben, mehr Vram und 400-500 € kosten, sagt mein Onkel der bei AMD arbeitet.
 
Aktuelle Gerüchte gehen derzeit von 2080Ti/3070 Leistung aus.

Wenn schon das Gerücht bitte vollständig wiedergeben, denn Igor hat auch gesagt, dass immo Bestrebungen im Gange sind, bei AMD Navi noch etwas auf zu bohren mit 300 Watt, sodass 3080 Leitung möglich sein könnte.
 
Genau, nur Berni hat den durchblick ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh