Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Wenn jetzt wirklich alle ne Zotac Karte bekommen, dann lache ich mich schlapp.... und frage mich gleichzeitig, wieso hatten die so viele Karten und die anderen nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Info zu der Amazon Bestellung, ANGEBLICH soll Amazon morgen eine grosse Lieferung von Zotac bekommen. Keine Ahnung ob es stimmt.

Ist jetzt auch bei Amazon ausverkauft. Also scheint das schon so seine Richtigkeit gehabt zu haben.
 
Ich freue mich auf meine EVGA 3080 wie Sau. Ich wollte zwar auch eine FE, aber das war wohl nix.
 
anscheinend sind die customs aber besser und der tolle neue kühler doch kein burner :d
 
Falls Amazon wirklich liefern kann,

ist nach dem WE halb Deutschland mit einer 3080er Zotac unterwegs. :d Habe mal bei CB mit gelesen, da haben auch eine Menge Leute bei Amazon bestellt, zumindest eine als Sicherheitsreserve, falls die andere Bestellung in die Hose geht.


Gruß

Heinrich
 
pcgh und einige leute die auf fb rumturnen sicherlich auch,.
 
Falls Amazon wirklich liefern kann,

ist nach dem WE halb Deutschland mit einer 3080er Zotac unterwegs. :d Habe mal bei CB mit gelesen, da haben auch eine Menge Leute bei Amazon bestellt, zumindest eine als Sicherheitsreserve, falls die andere Bestellung in die Hose geht.


Gruß

Heinrich
Dann Zotac DEN Deal gelandet
 
Ach ja, wohl auch einige aus den USA,

die das Spitz bekommen haben mit der Zotac hier bei uns. Muss wohl bei denen genauso aussehen wie hier mit der Lieferbarkeit. :rolleyes:
 
Nicht zufällig bei Amazon bestellt?

Nein, bei Alternate. Der Preis von 699€ für die EVGA war der ausschlagebene Punkt. Ob Sie in 4 oder 10 Tagen kommt, ist mir ziemlich egal.
 
Ich gehe davon aus dass die Zotacs morgen verschickt werden.
Nennt mich naiv aber Amazon hat eigentlich ein perfekt funktionierendes Verfügbarkeitssystem, warum sollte es in diesem Fall nicht funktioniert haben?
 
Ich gehe davon aus dass die Zotacs morgen verschickt werden.
Nennt mich naiv aber Amazon hat eigentlich ein perfekt funktionierendes Verfügbarkeitssystem, warum sollte es in diesem Fall nicht funktioniert haben?
Weil meine Strix morgen oder Samstag kommen soll, noch nich Versand ist (nicht unbedingt ein Problem), aber vor allem verzögert sein soll (bis nächste Woche) https://www.tomshardware.com/amp/news/asus-rog-strix-geforce-rtx-3080-not-available-launch

Amazon leuchtet aber immernoch schön grün 'kommt spätestens samstag'

Ich würde ja nachfragen, kann aber kein französisch ;) denke das wird dann nix im chat
 

Volle Zustimmung!
 
Gibts
Weil meine Strix morgen oder Samstag kommen soll, noch nich Versand ist (nicht unbedingt ein Problem), aber vor allem verzögert sein soll (bis nächste Woche) https://www.tomshardware.com/amp/news/asus-rog-strix-geforce-rtx-3080-not-available-launch

Amazon leuchtet aber immernoch schön grün 'kommt spätestens samstag'

Ich würde ja nachfragen, kann aber kein französisch ;) denke das wird dann nix im chat
was war denn der Preis?
Strix Gaming OC?
 
du bist keine 3080GPU mach dich weg, wie arm muss man sein extra dafür registrieren geh nach FB Insta oder only Fans
 
Mann, Mann, Mann...
Habe RDR2 nur zum Bruchteil durch und dann sowas - perfekt für die neuen Karten... 😍
 
Rtx3080 an der kotzgrenze und ruckler weil der VRAM nicht reicht

crytek sind echte Versager!
Dx11 und die CPU Auslastung wie früher. Das muss gleich in Vulkan laufen nicht dx11
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, das ist ja wie damals, als Beta-Zocker...
Da hatte mir keiner geglaubt, dass Crysis soviel GPU-Power braucht. Denen wurden dann bei Release die Augen geöffnet :d
Mit 2x GTX 8800 Ultra lief das so „naja“... :rolleyes2: (SLI lief eh nie besonders toll)


Das Seasonic 750W hat nicht ausgereicht für Crysis Remaster...? :haha: :haha: :haha:
Dann hatte ASUS ja doch recht mit min. 850W für die 3080 und 1.000W für 3090!!! Da wird so Mancher kotzen...
Aber ok, ein NT wird ja mit jedem Tag nicht besser. Sind „Verschleißteile“...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste warum ich nen 1000er SilverStone gekaufte hat vor ca10jahren

mein NT hatte schon 2xHD7970 , 2xGTX780 und TitanX SLI hinter sich gebracht und die Karten liefen immer mit voll oc. Da wird die 3090 ein witz sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Corsair HX-1000 musste ich letztes Jahr ersetzen, weil es nicht mit der 2080Ti zurecht kam (war mit 11 Jahren einfach zu alt). Viel Glück, wenn es nach 10 Jahren immer noch 3080/3090 schaffen sollte...

Die neuen Karten machen ihrem Namen alle Ehre. Sie ziehen viel „Ampere“... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
3080 FE zieht Peak bis zu 490W - ohne OC !!! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach meine beiden TitanX haben ein 450watt Bios gehabt und bei Crysis 1 gingen 1050watt oder so durch und war kein Problem. Jetzt ne 2080ti mit max oc auch gut und daher denke ich wird ne 3090 locker gehen
 
Kann funktionieren... ;)
Zur Sicherheit würde ich aber mal die 10 Jahre alten Elkos begutachten (im Zweifel ersetzen). Denn wenn dir so ein Teil um die Ohren fliegt, reißt es nicht selten noch andere HW mit ist den Tod und verursacht eine Riesensauerei

Im günstigsten Fall haut dich der Knall vor Schreck nur vom Zockerstuhl :d
 
Zuletzt bearbeitet:
3080 FE zieht Peak bis zu 490W - ohne OC !!! :oops:
Die machen auf Vega nun ^^
 
Bist du dir sicher das die das Referenz pbc hat :oops:

Also gem. Bildern ist das Referenz. Die Trio ist auf jeden Fall ein Custom Design. Wie gesagt, ich will die Karte unter Wasser setzen und da eignet sich das Referenzdesign einfach deutlich besser. Auch wenn ich gelernt habe, dass es für die Trio wohl auch einen Hersteller geben soll, der einen Fullcover anbietet. Beim Referenzdesign kann ich aber meinen Fav. Hersteller nehmen :)
 
Rtx3080 an der kotzgrenze und ruckler weil der VRAM nicht reicht

crytek sind echte Versager!
Dx11 und die CPU Auslastung wie früher. Das muss gleich in Vulkan laufen nicht dx11


Hier läuft was verkehrt! 1000W Netzteil, 800€ Grafikkarte, 450€ CPU und das Teil läuft nicht mal ansatzweise rund. Hingegen auf eine X-Box schon..... :unsure: :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh