Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist jetzt auch bei Amazon ausverkauft. Also scheint das schon so seine Richtigkeit gehabt zu haben.Mal ne Info zu der Amazon Bestellung, ANGEBLICH soll Amazon morgen eine grosse Lieferung von Zotac bekommen. Keine Ahnung ob es stimmt.
RTX 3080 Launchday Thread
I got downvoted previously on my post but I hope this helps someone. I ordered the trinity card from Amazon Germany and it went through about 2...old.reddit.com
Nicht zufällig bei Amazon bestellt?Ich freue mich auf meine EVGA 3080 wie Sau. Ich wollte zwar auch eine FE, aber das war wohl nix.
Dann Zotac DEN Deal gelandetFalls Amazon wirklich liefern kann,
ist nach dem WE halb Deutschland mit einer 3080er Zotac unterwegs. Habe mal bei CB mit gelesen, da haben auch eine Menge Leute bei Amazon bestellt, zumindest eine als Sicherheitsreserve, falls die andere Bestellung in die Hose geht.
Gruß
Heinrich
Nicht zufällig bei Amazon bestellt?
Weil meine Strix morgen oder Samstag kommen soll, noch nich Versand ist (nicht unbedingt ein Problem), aber vor allem verzögert sein soll (bis nächste Woche) https://www.tomshardware.com/amp/news/asus-rog-strix-geforce-rtx-3080-not-available-launchIch gehe davon aus dass die Zotacs morgen verschickt werden.
Nennt mich naiv aber Amazon hat eigentlich ein perfekt funktionierendes Verfügbarkeitssystem, warum sollte es in diesem Fall nicht funktioniert haben?
was war denn der Preis?Weil meine Strix morgen oder Samstag kommen soll, noch nich Versand ist (nicht unbedingt ein Problem), aber vor allem verzögert sein soll (bis nächste Woche) https://www.tomshardware.com/amp/news/asus-rog-strix-geforce-rtx-3080-not-available-launch
Amazon leuchtet aber immernoch schön grün 'kommt spätestens samstag'
Ich würde ja nachfragen, kann aber kein französisch denke das wird dann nix im chat
Amazon.fr normale Strix 805 gelistet, wegen unserem MwSt Rabatt aktuell 780€Gibts
was war denn der Preis?
Strix Gaming OC?
Bist du dir sicher das die das Referenz pbc hatHab dafür eine normale Ventus genommen.
Die machen auf Vega nun ^^3080 FE zieht Peak bis zu 490W - ohne OC !!!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bist du dir sicher das die das Referenz pbc hat
Rtx3080 an der kotzgrenze und ruckler weil der VRAM nicht reicht
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
crytek sind echte Versager!
Dx11 und die CPU Auslastung wie früher. Das muss gleich in Vulkan laufen nicht dx11