Ich persönlich freue mich auf Zen 4 sowie RL. Und bin gespannt wer das Rennen macht.
Mir geht es auch so. Es ist doch spannend. Wir können das Gefühl Spannung und Freude erleben. Und während andere sich auf die letzten 5 Frames mehr freuen, würde ich mich auf eine APU freuen, wie diese zum Beispiel Raphael ist. Vielleicht kommt sogar Ryzen 8000 mit einer noch stärkeren iGPU. Das ist doch alles großartig.
Aber die Leute emotionalisieren sich ständig damit und haben dadurch das drängende Gefühl, unbedingt ihre Kaufentscheidung durch die Verunglimpfung anderer Produkte noch üppiger werden zu lassen.
An Holts Stelle hätte ich geschrieben, dass ich es als schade ansehe was Intel mit AVX 512 im Mainstream macht und somit die Möglichkeit dies weiter in den Mainstream zu bringen verschlechtert. Das hätte ihn eher Respekt eingebracht. Doch so, eben typisch Holt, Intel immer wie ein Rechtsanwalt zu verteidigen. Aber die anderen sind natürlich Fanboys. Aber so, wie
@ElBlindo schon schrieb, die eigene Glaubwürdigkeit in den Dreck zieht.
Und wenn man mal diesen Thread betrachtet, dann ist es kein informativer Ryzen 7000 Sammelthread, sondern eine unübersichtliche Schmiererei mit falschen Behauptungen, in dem auch noch vom Threadersteller im Voraus AMD verunglimpft wird und vor allem seine eigene Ahnungslosigkeit schon für mich penetrant ist.
AMd hat halt sehr viel Geld ausgegeben um andere Firmen zu kaufen. Stattdessen hätte man mal mehr Geld in die CPU Entwicklung stecken können..
Und wenn dann solch eine, ja ich schreibe es so, intellektuelle Blutgrätsche im Mai kommt, dann verunglimpft man sich doch selber.
Denn mit nur etwas Ahnung sollte man wissen, dass mehr Personal in der Halbleiterentwicklung eben nicht gleich bessere Ergebnisse kommen können, weil es eben Grenzen gibt. Und zudem muss AMD weitere Standbeine sich zulegen, um in diesem Geschäft weiter bestehen zu können. Xilinx ist ja nicht irgendwie ein Schäufelchen für den Sandkasten und zudem hat Xilinx den Umsatz gesteigert.
Dieser Thread ist ein einziger Scheiterhaufen für mich.