[TLR]Snoopy
Semiprofi
Gibts schon erste richtige Benches von K10/K8L usw.?
Hi Viva
Ich hoffe, weil ja der 22 April sehr stark gehandelt wird, dass es ab diesem Zeitraum Benches gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts schon erste richtige Benches von K10/K8L usw.?
Ach Koebes, du immer mit deinem AM3, DDR3...warte doch erstmal auf den K10 und dann sehen wir weiter.
Zitat von [TLR]Snoopy
Also wenn, dann würde ich auf AM2+ warten
Der Realese Termin ist noch Kilometer weit entfernt und DDR3 steckt beim Realese noch in Kinderschuhen, könnte mir vorstellen das es Anfangs noch ein wenig herum zickt (siehe Intels umstieg auf DDR2)Zitat von Koebes
Ich möchte den K10 auch auf einer soliden und potenten Basis betreiben
Doch, eben genau der K10 wird absolut auf AM2 laufen (Wombat, das wär mal was für den ersten Post, nervt langsam aber sicher, allen das Gleiche erklären zu müssen... )!weil da werden die neuen AMD's auch laufen, auch wenn nicht der K10
Hi Koebes
Groß-Admiral deLuxx
AMD wird Anfang 2008 auf 45nm wechseln. AM3 Boards soll es erst Q3-4 2008 geben.
Also wenn, dann würde ich auf AM2+ warten. Wenn der K10 nun schneller sein soll als der C2D, würde es sich doch dann lohnen im Sommer 2007 zu wechseln.
@ [TLR]Snoopy: Salut Herr Flottillenadmiral
Mhh, das mit dem AM2+ wäre natürlich eine Alternative, wenn da dann auch noch die kommenden 45nm K10 drauf laufen.
Ist der AM2+ den 1:1 Pin-kompatibel mit dem AM2 ?!?
.
@the_pi_man
AM2+ bringt nur HT3.0 und vielleicht schon PCI-e 2.0 mit. Sonst ist nichts anderes wie mit dem AM2. Wahrscheinlich wird es nicht einmal messbar sein ob nun HT1.0 oder HT3.0.
PCI-e 2.0 bringt auch nur mehr Strom auf dem PCI-e Slot.
Ich dachte eigentlich, dass ende Februar AM2+ Boards kommen werden, doch sieht wohl nicht so aus . Aber wie gesagt, es bringt ja eigentlich nichts.
Ausserdem wollen die Hersteller auch immer weiter höher schneller
Na so optimistisch würde ich das auch wieder nicht sehen, ich denke der K10 war auch übertaktet.Ein K10 @ 2GHz sollte damit alle C2Ds in Schach halten - wenn es wahr ist