Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß, vergibt AMD keine Lizenzen. Jeder darf hier mitmischenNatürlich, solange AMD Lizenzen für ihre Bretter vergibt.
Mich würde eher mal wundern, was der RD790 macht, und wann man dazu erste Boards erwarten kann. Aktuell siehts für mich nähmlich so aus, dass ich zu einem "normalen" AM2-Board greifen werde, weil die neuen AM2+ Dinger nicht rechtzeitig fertig werden...nVidia hat schon einen nF für SAM2+ in Arbeit.
was ich so mitbekommen habe, wird am 22. april der 4x4 prozessor für server rauskommen.
aber wann kommen die 4x4 cpu's für "normale" desktop systeme ?
thx
Kommt denn dann mit erscheinen der K10 Prozessoren auch von AMD dazu der passende Chipsatz?
Denn ich würde keinen nvidia Chipsatz mehr haben wollen. Das sehe ich auch bei Intel schon immer als großen Vorteil, dass Intel die eigenen Chipsätze zu den CPU´s liefert.
Mit nvidia Chipsätzen hatte ich in der Vergangenheit oft Probleme... und man siehts ja mal wieder: Kumpel von mir hatn nforce 3 Chipsatz und praktisch kein richtigen Vista support. Intel hingegen hat nahezu alle Treiber für Vista bereit.
Daher hoffe ich, dass AMD künftig dieselbe Strategie fährt und das man AMD mit AMD/ATI Chipsätzen nimmt und zwar so, dass AMD mit seinen Chipsätzen in den Mainstream Markt einsteigt.
Weiss da jemand näheres von euch? Also wie es dann mit dem K10 und AMD Chipsätzen ausschaut?
(Hab dir das Wichtige noch extra rausmarkiert!)w0mbats Liste schrieb:Q207: Server, Basis: Barcelona, Quad & Dual, Sockel F(+)/AM2(+)
Ach Menschchen, wenig weiter oben hat w0mbat doch die Liste gepostet...
(Hab dir das Wichtige noch extra rausmarkiert!)
@ StevensDE
Auf die DualCores wirst noch etwas warten müssen. Erstmal werden Server bedient, da man hier mehr Geld verdienen kann und gerade wieder Marktanteile verliert.
Ausserdem müssen so Produktionslinien auch erstmal umgestellt werden, sowas geht nicht von heut auf morgen.
Ist mir schon klar, aber auf dem Low Cost sowie Mainstream Markt wo die ganzen OEM´s massen kaufen verdient man mehr als mit dem Servergeschäft.