Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube, du hast noch nie eine Festplatte beim AS SSD Benchmark gesehen. Die 4K Werte bei dir sind immernoch 40-50x besser als bei einer FestplatteSeid einiger Zeit merke ich wie meine SSD ziemlich langsam wurde, grad so dass sie noch mit meiner normalen Festplatte mithalten kann.
Es sieht nicht so aus, als würde AHCI funktionieren. Warum benutzt du die GSATA-Anschlüsse? Dahinter steckt meistens ein wirklich grottiger Controller. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der "JRAID"-Treiber TRIM unterstützt. Also: SSD an einen vernünftigen Port klemmen (der Intel Southbridge),Im Bios ist AHCI eingestellt und die SSD und Caviar liegen auf dem GSata2 Anschluss (Glaub 8/9)
Und warum muss das an der SSD liegen? Wie kommst du da drauf? Mehr Input bitte.hab mein system grad neu installiert und musste schon 3 mal neu starten weil er sich immer aufhängt :-/
Sind doch super Werte.Hier ein neues Benchmark. Vlt kann ich da sogar noch irgendwo was raushohlen. Danke
Ich hab im Geräte Manager da jetzt zwei AHCI Controller stehen:
- Intel 5 Series/3400 Series SATA AHCI Controller
- Standard AHCI1.0 Serieller SATA-Controller
Beim ersten hab ich die Treiberversion 9.6.0.1014 installiert, beim zweiten 6.1.7600.16385.
Was für einen "anderen"? Entweder du nimmst den Standardtreiber von Microsoft oder den vom Hersteller (welcher meistens besser ist). Viel mehr Auswahl gibt es nicht.könnte mir noch jemand einen anderen ahci-treiber für meine postville empfehlen?
Was hat die Garantie/Gewährleistung eines Produktes mit dem Erstkäufer zu tun?!