Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, könnt ihr mir mal bitte grade mitteilen ob bei meiner SSD alles in Ordnung ist, bin mit den Werten nicht 100% zufrieden, besonders bei der Zugriffszeit.
Habe vorgestern neu installiert, ist eigentlich noch alles frisch.
Woran kann das liegen, hab ja keine uralte Hardware und SMART Werte sind in Ordnung.
@shagnar: schau mal ob der schreibchache für deine G1 aktiviert ist.
die geringen werte fürs schreiben sehen eher danach aus wie, wenn er deaktiviert ist.
Das ist Jacke wie Hose. Du kannst auch hdparm von Linux benutzen.und soll ich die 2 alten Laufwerke per Toolbox "Secure Erase" löschen oder HDD Erase nehmen um sie wieder auf den Auslieferungszustand zurück zu setzen?
...bei meiner 510 Series 12GB gabs kein Update...
Interessant. Dann haben dich die 4 Corsair Performance Pro 256GB offenbar überzeugt. (Wie man auch in den entsprechenden Threads lesen kann.)Das sind meine. Kannste gerne kaufen.....
Hi zusammen,
ich habe eine SSD von Intel. Mit der Intel Solid-State Drive Toolbox würde ich gerne ein Secure Erase vornehmen. Leider steht dort immer Ata Security is enabled [...] power-cycle the ssd ...
ich versteh nicht was ich machen soll bzw. ich bekomm es anscheinend nicht hin. kann mir jemand einen tipp geben wie ich das ausstellen kann?
gruß
isoxazol
Im Preisvergleich gibt es jetzt auf einmal eine "Intel SSD 330 Series", weiß da jemand was?