StevensDE
Banned
Unwahrscheinlich. AMD ist nicht Intel, und veröffentlich schon ein halbes Jahr vor release Benchmarks ihrer neuen Top-CPU. Behalte auch die Kapazitäten der Firmen im Hinterkopf. AMD ist wesentlich "kleiner", hat weniger Marktanteile als Intel, und kann es sich nicht leisten, einen möglichen Fehltritt zu riskieren, und laut Infos über die neue Top-CPU herauszuposaunen. Ich denke, erste Benchmarks wirds zwei, vielleicht 3 Minate vor Release geben.
Ja, da hast du recht. Leider hat das bei AMD nicht immer was gutes zu heissen. Als dieses 4x4 mit den neuen FX Prozessoren kam, ist ja bis vor Veröffentlichung dieser Plattform kein einziger Benchmark "durchgesickert".
Aber vergessen wir mal 4x4, der K8L ist ja eine vollkommen neue Technologie.
Aber ich denke doch trotz allem: Wenn der K8L richtig gut sein wird, wird AMD doch maln Benchmark durchsickern lassen?
Andererseits: Vielleicht ist AMD noch in der finalen Entwicklungsphase wo noch Modifikationen am K8L vorgenommen werden, so dass das finale Produkt so gesehen noch nicht fertig entwickelt ist und das daher noch nichts durchkommt...
Auf jeden Fall bin ich sehr scharf auf die Benchmarks^^
Vorausgesetzt der K8L ist richtig stark, dürfte AMD ja keine Probleme damit haben, wenn etwas durchsickert. Andererseits könnte sich Intel so besser darauf vorbereiten. Daher ist das vielleicht der Grund, warum nichts durchsickert. Immerhin hätte Intel ja sonst jeztt gute 6 Monate Zeit sich darauf einzustellen, falls von AMD was durchsickert..
Also da gibts verschiedene Gründe..
Zuletzt bearbeitet: