Hast du vielleicht einen Link zu einem Shop. Hab bis jetzt nichts gefunden außer Sata Datenkabeln mit Winkelstücken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ waz das ist aber kein 90° winkel stück
Reicht dir das? Natürlich sind das 90° Stecker, es gibt sonst auch keine anderen!T-Molex / T-SATA is also sometimes referred to as "90 degrees" connectors.
Hey,
ich möchte gerne wissen, warum manche User Netzteilrahmen an ihrem PC befestigen. Wofür ist das?
ok, ich hab jetzt ne Frage die nicht zu 100% passt.
Also ich hab ein weisses Hifi Reck (Regal) aus metall, welches vom vorbesitzer deutliche schrammen hat und gelblich verfärbt ist, reinigen bringt nichts, weswegen ich es neu lackieren wil, evtl sogar in schwarz.
Ich würde so vorgehen.
1. Alle geräte raus.
2. abschmirgeln sodass der vorlack rau ist
3. Mit schwarzer Sprühdose mehrmals lackieren.
Kann man das so machen?
Sofern die Sensoren einigermaßen die reellen Temperaturen wiederspiegeln, sollte dein Vorhaben kein Problem darstellen.
Ist das gelbliche Rost? Wenn ja, dann sollltest den Rost auch komplett entfernen, ansonsten besteht die Gefahr dass dieser auch bei der neuen Lackschicht irgendwann wieder durchdringt. Vorher am besten Grundieren und nochmals abschleifen je nach dem wie perfekt du es haben möchtest und anschließend lackieren.
Die Vorarbeit ist das wichtigste wenn es ordentlich aussehen soll.