[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Ich würd gern mal einen Screenshot vergleich sehen.

freakx legt z.B. mit einem Screenshot vor.
Er bestimmt Flughafen (+welche Startbahn) und gibt dann z.B. vor: 90° 5nm bei 3000 Fuß.
Uhrzeit, Jahreszeit und Wetter sollten ebenfalls übereinstimmen.
Dann versuchen wir anderen, an der gleichen Stelle ebendfalls einen Screenshot zu schießen.

Die Grafik-Einstellungen sollten die gleichen sein, mit denen man sonst auch fliegt. Nicht künstlich pushen und mit 4fps den Screenshot schießen.

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd gern mal einen Screenshot vergleich sehen.

freakx legt z.B. mit einem Screenshot vor.
Er bestimmt Flughafen (+welche Startbahn) und gibt dann z.B. vor: 90° 5nm bei 3000 Fuß.
Uhrzeit, Jahreszeit und Wetter sollten ebenfalls übereinstimmen.
Dann versuchen wir anderen, an der gleichen Stelle ebendfalls einen Screenshot zu schießen.

Die Grafik-Einstellungen sollten die gleichen sein, mit denen man sonst auch fliegt. Nicht künstlich pushen und mit 4fps den Screenshot schießen.

Was haltet ihr davon?

könn wa machen. Schaff es aber wegen Arbeit erst Montag Abend....
 
wohin gehts um 22 uhr? ich wäre dabei sollte bei mir nix dazwischen kommen
 
Ich frage grade in einem anderen Forum nach, ob noch einer Lust hat mitzufliegen.
Hinzugefügter Post:
LEST -> GMTT.

Geflogen wird über Faro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein paar Fotos gemacht... Düsseldorf... Dortmund... Honolulu Intl... Kennedy Intl und Chicago O´Haro Intl... Ich muss sagen über New York sind meine FPS in den Keller gegangen... BEI EUCH AUCH??? Ich dachte immer ich hätte ein schnellen Computer... :(

Düsseldorf Flughafen...


FLug über Düsseldorf...


Landeanflug auf Dortmund...


Cockpit... :fresse:


Honolulu...


Über Honolulu...


Auch über Honolulu...


Über New York...


Kennedy Intl (JFK)


Schaut alles soweit GUT aus??? Die Grafik usw meine ich...
 
also ich schaffe das nicht, lese noch eine gute Stunde und dann duschen noch...
Takeoff für 22:15h wäre optimal, dann landen wir gegen 0h +-15min
 
wie kann man den Sitz im virtuellen cockpit nachhinten machen?
 
betriebanleitung vom flugzeug anfordern und lesen :fresse:
 
Nun, bin mit Meteorologie fertig, muss noch duschen und wollte mir noch ein paar englisch Texte anschauen und noch ein wenig Spanisch...

Also wäre es für euch ok, um 22:30h anzufangen?
 
Für was lernst du den ganzen Kram?^^
Jo 22:30 wäre auch ok, nur wärs mir dann lieber ne etwas kürzere Strecke zu fliegen.
€: Seh grad dass das über Faro ja maximal 600nm sind also passt die Strecke noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wahr, dann lass es nicht machen, bin auch noch nicht geduscht und so. ;)
Hinzugefügter Post:
wir können aber gerne noch einen kleinen VFRflug mit einer Beechcraft machen, wenn du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry war schon auf meinem Flug,bin jetzt Beja - Faro - Tanger geflogen.

Abflug Beja.


Über Faro



Im Gegenanflug auf Tanger

Endanflug

Gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir das einer nochmal bitte sagen, mit dem Sitz? ich finde keine Antwort dazu...^^
 
Danke...
wenn ich STRG + P + 1 oder 2 drücke kommt das Pusback Fahrzeug nicht, also das was einen vom gate auf die Fahrban bringt, oder fährt.

Desweiteren, wie kann man den Funk einstellen, von welcher Startbahn man flieght und so?
 
Musst ja auch nur Strg + P drücken...
Einfach im Menü was mit Ö erscheint durch die Optionen wählen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh